Werbung

Werbung

You are not logged in.

181

Thursday, October 28th 2021, 7:55am

Modeste ist halt ein Top Stürmer denn wir jetzt einige Wochen nicht haben . Frustrierend heute
Ja...? Der ist im Herbst seiner Karriere. Hast Du ihn in den letzten Jahren beobachtet? Da war nicht viel mit Top-Stürmer.

182

Sunday, October 31st 2021, 6:54pm

Außer das Berliner Derby nur Lutscher Spiele.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

183

Monday, November 1st 2021, 10:35am

Der Kugel mit dem Sieger unseres Duells gegen den KSC wurde ein Spiel bei den 60ern, dem 13. der Dritten Liga beschert. Das Leben hätte so einfach sein können...

184

Monday, November 1st 2021, 11:10am

Der Kugel mit dem Sieger unseres Duells gegen den KSC wurde ein Spiel bei den 60ern, dem 13. der Dritten Liga beschert. Das Leben hätte so einfach sein können...

In München auszuscheiden wäre doch viel schwieriger gewesen. Da hätte man erstmal hinfahren müssen.

185

Monday, November 1st 2021, 11:56am

In München auszuscheiden wäre doch viel schwieriger gewesen. Da hätte man erstmal hinfahren müssen.
Aber so ein netter Betriebsausflug stärkt das Gemeinschaftsgefühl. In der Hauptstadt des Bieres hätte man auch im Kreise der Mitspieler dem ein oder anderen der vielen gerade der Minderjährigkeit Entronnenen bzw. noch so gerade eben Minderjährigen einen gepflegten Vollrausch durch bajuvarischen Weizen- oder Gerstensaft verpassen können.Vielleicht hätte man so auch viel Gutes aus einem Ausscheiden gegen die Löwen ziehen können:

Ich mit dir.
Du mit mir.
Wir mit Bier!

Stell dir mal den Spirit vor, den man so gemeinsam entwickelt! 1904‰ Teamgeist!

Da das jetzt alles wegfällt, wird die Saison nur schwer zu retten sein!

186

Monday, November 1st 2021, 2:49pm

Na, ob das so eine gute Idee gewesen wäre? Habe ja hier bereits lesen müssen, dass die Leistung unseres Torwarts wegen seiner Affinität zum Gerstensaft gelitten hat. Überleg mal, wenn alle Spieler saufen würden, dann könnten wir zu Punktspielen gegen 60 fahren. :LEV18

187

Monday, November 1st 2021, 4:01pm

Na, ob das so eine gute Idee gewesen wäre? Habe ja hier bereits lesen müssen, dass die Leistung unseres Torwarts wegen seiner Affinität zum Gerstensaft gelitten hat. Überleg mal, wenn alle Spieler saufen würden, dann könnten wir zu Punktspielen gegen 60 fahren. :LEV18
Über die Saison gesehen, finde ich die Leistungen unseres Keepers überaus gut. So schlecht kann es also nicht sein, wenn man mal ein gutes Bier zu schätzen weiss. In einzelnen Fällen war er nicht gut, aber das scheint mir eher ein Bayer 04 typisches Problem als eines von uebermässigem Alkoholgenuss zu sein.

Aber da man es vorgezogen hat, schon daheim gegen einen Zweitligisten auszuscheiden muss man das auswärts gegen einen Drittligisten ja gar nicht mehr schaffen.

188

Monday, November 1st 2021, 4:34pm

Leute, eine Loskugel mit dem Namen unseres Vereins hätte ein viel höheres Gewicht und darum ganz andere Verlosungseigenschaften gehabt. Uns wäre einwandfrei eine winterliche Heimniederlage gegen St. Pauli zugefallen. Habt ihr in Physik denn gar nicht aufgepasst?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

189

Tuesday, November 2nd 2021, 10:32am

In der Hauptstadt des Bieres...

Seit wann spielen denn die sechziger in Bamberg ?

:D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!