Werbung

Werbung

You are not logged in.

61

Thursday, November 4th 2021, 3:11pm

"In England hätte es dafür niemals rot gegeben" ist eine der dämlichsten Phrasen überhaupt. Ja, in England wird tendenziell mehr laufen gelassen und später gelb gezogen.
Dafür sind die aber auch viel konsequenter mit dem Verwarnen von taktischen Fouls und mit dem Platzverweis wenn es Mal wirklich über die Stränge schlägt.

Kurz gesagt: Karten sieht man da bei entsprechenden Vergehen schneller und konsequenter als bei uns.

Hier darf sich Hummels nicht beschweren, so wie er da reingeht. Tendenziell dennoch falsch die Entscheidung. Aber das große Geheule ist natürlich ebenso überzogen wie typisch deutsche Medienlandschaft.

62

Thursday, November 4th 2021, 3:20pm

Das Geheule ist einfach nur typisch BVB und ich freu mich über alles, was bei denen schlecht läuft.

...

Aber rot war das NIEMALS. Klarste Fehlentscheidung seit dem Handelfmeter, den wir gegen den BVB nicht bekommen haben als Roger sich geweigert hat, auf die Tribüne zu gehen.

63

Thursday, November 4th 2021, 7:53pm

Die Rote war vertretbar und weil sie vertretbar war, wurde sie zu Recht nicht zurück genommen.

Unvertretbar war das Einschreiten des VAR beim Elfmeter. Der Schwalbenkönig Bellingham - sonst sehr robust - fällt nicht durch einen Mini-Kontakt, sondern lässt sich nach einem solchen Kontakt fallen.

64

Wednesday, December 8th 2021, 9:39pm

Wolfsburg ist so schlecht

Und Barca ist heiß auf ein Duell mit uns :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

65

Wednesday, December 8th 2021, 10:03pm

Wolfsburg ist so schlecht

Und Barca ist heiß auf ein Duell mit uns :D
Gerne im Viertelfinale das Rückspiel auswärts. Wenn ich mir schon was wünschen darf :LEV18
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!

66

Wednesday, December 8th 2021, 10:30pm

Endlich ist auch Kohfeld in Wolfsburg angekommen.
Manch einer von Euch Fussballexperten meint ja immer noch er sei ein guter Trainer.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

This post has been edited 1 times, last edit by "levboy69" (Dec 8th 2021, 10:38pm)

67

Wednesday, December 8th 2021, 11:04pm

Gerne im Viertelfinale das Rückspiel auswärts. Wenn ich mir schon was wünschen darf
Tita reaktivieren? :LEV6
C2H5 - OH

68

Thursday, December 9th 2021, 10:07am

Manch einer von Euch Fussballexperten meint ja immer noch er sei ein guter Trainer.

Hat Wolfsburg schneller als gedacht auf das Bremen Niveau gebracht...sehr erfreulich.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

69

Thursday, December 9th 2021, 12:08pm

Bei Wolfsburg ging es doch schon lange bergab. Seit der Verletzung von Schlager.

Nicht desto trotz wird das ein ganz kurzes Gastspiel für kohfeldt.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

70

Thursday, December 9th 2021, 1:36pm

Ich denke, es war nur der instaboy, der den Kohfeld so supidupi findet…
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

71

Thursday, December 9th 2021, 3:44pm

Hat Glück gehabt, das er uns bei seinem Einstand auf dem falschen Fuß erwischt hatte.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

72

Thursday, December 9th 2021, 4:04pm

Hat Glück gehabt, das er uns bei seinem Einstand auf dem falschen Fuß erwischt hatte.
ja, sehr ärgerlich ...
C2H5 - OH

73

Monday, December 13th 2021, 12:38pm

Soeben wurden die Achtelfinalpartien der Champions League ausgelost:

Benfica - Real Madrid
Villarreal - Manchester City
Atletico Madrid - Bayern München
Salzburg - Liverpool
Inter Mailand - Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon - Juventus Turin
Chelsea - Lille
Paris Saint-Germain - Manchester United

74

Monday, December 13th 2021, 12:39pm

Da kriegen wir ja doch noch mal messi gegen Ronaldo :LEV5

Hoffentlich hauen die Bayern das pack aus Madrid weg
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

75

Monday, December 13th 2021, 12:48pm

Hoffentlich hauen die Madrilenen das Pack aus München weg.

76

Monday, December 13th 2021, 1:49pm

Schwere UEFA-Panne: Muss die CL-Auslosung wiederholt werden?

Zwei Fehler bei Atletico-Los

Bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals kam es am Montag gleich zu mehreren Pannen - mit Folgen für die Paarung Atletico-Bayern.

LINK

EDIT: DIE UEFA HAT SOEBEN BESTÄTIGT DAS DIE AUSLOSUNG DES ACHTELFINALES WEGEN DES AUSLOSUNGSFEHLERS UM 15 UHR WIEDERHOLT WIRD!

78

Monday, December 13th 2021, 2:05pm

Peinliche Nummer!

79

Monday, December 13th 2021, 3:15pm

So! Auf ein Neues! :D
Das sind nun die neu ausgelosten Achtelfinalpartien in der Champions League - diesmal ohne Panne... :levz1 :levz1

Salzburg - FC Bayern München
Sporting Lissabon - Manchester City
Benfica Lissabon - Ajax Amsterdam
Chelsea - Lille
Atlético Madrid - Manchester United
Villarreal - Juventus
Inter Mailand - FC Liverpool
Paris Saint-Germain - Real Madrid

80

Monday, December 13th 2021, 3:23pm

Chelsea glücklich aufjedenfall.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk