Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, August 26th 2021, 4:16pm

Habe gar nicht mitbekommen, das DAZN für die Rechte der Europa League gar nicht mehr mitgeboten hat und diese somit freiwillig abgegeben hat... :LEV9
Somit kann man ja auch andere, spannende Partien aus dem Wettbewerb sich gar nicht mehr anschauen...
So ein "TV Now" Abo würde ich sicherlich auch nicht abschliessen um unsere Partien zu sehen.
Dann lieber vor Ort ins Stadion und hoffen, dass man ab dieser Saison den Bayer auch international auswärts wieder unterstützen kann :LEV2
Naja, vielleicht lohnt es sich einfach nicht. Bei der letzten Ausschreibung hat SKY kampflos die EL-Rechte an DAZN verloren. Jetzt gibt DAZN kampflos an TVnow weiter...

Vielleicht ist Deutschland an den Punkt gekommen, wo es ab jetzt zum Verlustgeschäft wird. Die Montagsspiele haben sich auch nicht gerecht, ob für Eurosport oder DFL.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

42

Thursday, August 26th 2021, 5:06pm

Na denn Bye Bye EL

Geh halt ins Stadion oder bezahl fürs TV Schauen. :LEV19
Stadion, wird aber nicht jedes Spiel sein.

Sorry, ich schieb der RTL-Gruppe doch keine Kohle in den Hintern :LEV19

Guter Punkt! :LEV6

Also, bye bye EL!

43

Thursday, August 26th 2021, 7:43pm

Auswärtskarten wird es generell in der Gruppenphase geben, oder?

Wird es iwas an organisierten Auswärtsfahrten geben?
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

44

Thursday, August 26th 2021, 8:21pm

Habe gar nicht mitbekommen, das DAZN für die Rechte der Europa League gar nicht mehr mitgeboten hat und diese somit freiwillig abgegeben hat... :LEV9
Somit kann man ja auch andere, spannende Partien aus dem Wettbewerb sich gar nicht mehr anschauen...
So ein "TV Now" Abo würde ich sicherlich auch nicht abschliessen um unsere Partien zu sehen.
Dann lieber vor Ort ins Stadion und hoffen, dass man ab dieser Saison den Bayer auch international auswärts wieder unterstützen kann :LEV2

Wenn ich das richtig gelesen habe, zeigt RTL immer ein deutsches Spiel und außerdem die Konfi aller Spiele. Mir reicht das. Den Rest sehe ich hoffentlich live.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

45

Thursday, August 26th 2021, 8:38pm

Wenn ich das richtig gelesen habe, zeigt RTL immer ein deutsches Spiel und außerdem die Konfi aller Spiele. Mir reicht das. Den Rest sehe ich hoffentlich live.

Nach meinem Verständnis läuft die Konferenz bei tvnow. Im Free TV immer nur ein Live-Spiel. Bei tvnow kostet das Abo dann 4,99 EUR pro Monat (monatlich kündbar).

46

Thursday, August 26th 2021, 8:58pm

.....
Pro Spieltag gibt es bei RTL maximal acht Partien aus beiden
Wettbewerben zu sehen. Frank Robens, Bereichsleiter Sport bei RTL,
betont, man werde stets Partien mit deutscher Beteiligung auswählen und
sich ansonsten an den Begegnungen der Top-Teams orientieren. Außerdem
gibt es eine Konferenz mit allen acht Partien.

......
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

47

Thursday, August 26th 2021, 9:25pm

Somit sind wir wieder da angekommen wie vor 20 Jahren. Ein Stre.am wird es wo geben und gut ist. Wenn es das Spiel nirgends Live erwerbbar gibt bleibt nur das.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

48

Thursday, August 26th 2021, 11:33pm

Celtic, West Ham und Galatasaray :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

49

Thursday, August 26th 2021, 11:34pm

Somit sind wir wieder da angekommen wie vor 20 Jahren. Ein Stre.am wird es wo geben und gut ist. Wenn es das Spiel nirgends Live erwerbbar gibt bleibt nur das.
Und während der Str3am Suche läuft das Werkselfradio :LEV8
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

50

Thursday, August 26th 2021, 11:42pm

Lostopf 1)
Olympique Lyon
SSC Neapel
Bayer 04 Leverkusen
Dinamo Zagreb
Olympiacos Piräus
Lazio Rom
AS Monaco
Sporting Braga

Lostopf 2)
Celtic Glasgow
Eintracht Frankfurt
Roter Stern Belgrad
Leicester City
Glasgow Rangers
Lokomotive Moskau
KRC Genk
PSV Eindhoven

Lostopf 3)
Olympique Marseille
Ludogorets Rasgrad
West Ham United
Real Sociedad San Sebastián
Betis Sevilla
Fenerbahce Istanbul
Spartak Moskau
Sparta Prag

Lostopf 4)
Rapid Wien
Galatasaray Istanbul
Legia Warschau
FC Midtjylland
Ferencvaros Budapest
Royal Antwerpen
Sturm Graz
Brøndby Kopenhagen

Auslosung ist morgen um 12:00 Uhr mittags

51

Thursday, August 26th 2021, 11:48pm

Auslosung ist morgen um 12:00 Uhr mittags
Doofer Termin, da mache ich mich gerade auf den Weg meine Tochter von der Schule abzuholen. :LEV15
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

52

Thursday, August 26th 2021, 11:51pm

Meine Wunschgruppen wären:

Bayer 04
Belgrad
Sevilla
Brøndby

oder

Bayer 04
Celtic
West Ham
Ferencvaros Budapest

:LEV2

53

Friday, August 27th 2021, 9:12am

Bayer 04
PSV Eindhoven
Fenerbahce
Royal Antwerpen

54

Friday, August 27th 2021, 9:18am

Egal welche Gruppe.
Einfach mal wieder ernst nehmen und mindestens bis ins Viertelfinale vorstoßen.

55

Friday, August 27th 2021, 9:24am

Läuft die Auslosung auch nur wieder bei TVNow? :wacko:
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

56

Friday, August 27th 2021, 9:30am

Läuft die Auslosung auch nur wieder bei TVNow? :wacko:

Sofern ich das richtig mitbekommen habe, wird die Auslosung nirgends im TV gezeigt.
Man kann sich diese aber auf der Seite der UEFA im Live-Str.eam anschauen --> LINK

57

Friday, August 27th 2021, 9:55am

Also rein theoretisch könnte RTL immer alle 3 deutschen Teilnehmer zeigen, außer die spielen alle um die gleiche Uhrzeit. Da dies aber nicht der Fall sein wird, hätte RTL ja die Möglichkeit das Highlight Spiel des Spieltages zu zeigen, und Nitro zeigt die beiden anderen Spiele um 19 und 21 Uhr.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

58

Friday, August 27th 2021, 10:04am

Sind doch nur 2 Teilnehmer? Wahrscheinlich wird Frankfurt immer auf RTL gezeigt und Leverkusen dann auf Nitro? Nitro ist frei empfangbar oder?

Topf 4 ist, außer Galatasaray und Ferencvaros, gefüllt mit, für mich interessanten, interessanten Losen.
H₂C=C=O

59

Friday, August 27th 2021, 10:05am

Also rein theoretisch könnte RTL immer alle 3 deutschen Teilnehmer zeigen, außer die spielen alle um die gleiche Uhrzeit. Da dies aber nicht der Fall sein wird, hätte RTL ja die Möglichkeit das Highlight Spiel des Spieltages zu zeigen, und Nitro zeigt die beiden anderen Spiele um 19 und 21 Uhr.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer gestern die Übertragung vom Union Spiel gesehen hat (bei welcher Hagemann und Freund teilweise bei Union Fangesängen mitgesungen haben (!)), kann sich ausrechnen das die alles tun werden um Frankfurt und Union auf RTL o. zumindest Nitro zu bringen.

60

Friday, August 27th 2021, 10:11am

Sind doch nur 2 Teilnehmer? Wahrscheinlich wird Frankfurt immer auf RTL gezeigt und Leverkusen dann auf Nitro? Nitro ist frei empfangbar oder?

Topf 4 ist, außer Galatasaray und Ferencvaros, gefüllt mit, für mich interessanten, interessanten Losen.
Drei. RTL Gruppe hat neben der Euro League (Leverkusen, Frankfurt) auch diesen neuen Wettbewerb mit Union.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)