Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Saturday, November 20th 2021, 7:35pm

Der Schein trübt auch etwas. Zu Platz 8 sind es nur 3 Punkte. Gladbach und Union momentan absolut in Form.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

362

Saturday, November 20th 2021, 8:54pm

Punktemäßig käme es uns entgegen, wenn Frankfurt morgen die Freiburger wegballern würde. Sportlich gesehen wünsche ich dem Äbbelwoiclub den irreversiblen Abstieg.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

363

Sunday, November 21st 2021, 5:36pm

Zitat

Punktemäßig käme es uns entgegen, wenn Frankfurt morgen die Freiburger wegballern würde. Sportlich gesehen wünsche ich dem Äbbelwoiclub den irreversiblen Abstieg.
Wir sind eindeutig Gewinner des Spieltags... Freiburg ist als Tabellendritter nun gut erreichbar. Da hat man in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gut gemacht.

Spannend wird das Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass alles zwischen Platz 3-7 sehr eng zusammenrückt.

This post has been edited 1 times, last edit by "schnix_1904" (Nov 21st 2021, 5:48pm)

364

Sunday, November 21st 2021, 5:49pm

Zitat

Wir sind eindeutig Gewinner des Spieltags... Freiburg ist als Tabellendritter nun gut erreichbar. Da hat man in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gut gemacht.

Spannend wird das Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass alles zwischen Platz 3-7 sehr eng zusammenrückt.

Stand jetzt sind es sogar nur 3 Punkte zwischen 4-9
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

365

Sunday, November 21st 2021, 6:40pm

Ist bald eh wieder verletzt, dann gehts bergab
Na Zeit wurde es bei Modeste :LEV18
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

366

Sunday, November 21st 2021, 6:57pm

Wenn ich den Baumgart mit seiner bescheuerten Kappe sehe....Fremdschäm. Fast so schlinm wie die hirnlosen Beiträge von Caminos

367

Sunday, November 21st 2021, 7:18pm

Wenn ich den Baumgart mit seiner bescheuerten Kappe sehe....Fremdschäm. Fast so schlinm wie die hirnlosen Beiträge von Caminos

Tatsächlich bin ich da auch hin und her gerissen, was beknackter ist :D
Gegen Signaturen

368

Sunday, November 21st 2021, 7:32pm

Richtig gut. Die Kölner könnten nun doch noch den Gang die in die zweite Liga antreten.

Die spielen jetzt gegen Gladbach, auf der Alm in Bielefeld und gegen Augsburg. Da kann man auch mal mit 0 Punkten nach Hause gehen. In dem Fall wären sie wieder richtig im Abstiegskampf. Wäre so typisch für die... Lokale Presse hat die so hoch geschrieben, dass die jetzt ab dem 11.11 eigentlich nur abschmieren können.
Und mit Dauer-Remis treten die eh seit Wochen auf der Stelle!

Modeste scheint ja auch verletzt zu sein.

369

Sunday, November 21st 2021, 9:06pm

:bayerapplaus :LEV5
Zumindest einen Troll wie Caminos kann man einfach blocken
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

370

Sunday, November 21st 2021, 9:11pm

:bayerapplaus :LEV5
Zumindest einen Troll wie Caminos kann man einfach blocken
Den Baumgart kann ich auch blocken. Außer vom Postboten höre und sehe ich vom FC nichts. Und den blocke ich nicht, der bringt mir ja immer mein Stadionmagazin :D
Einmal Bayer immer Bayer

371

Tuesday, November 23rd 2021, 3:28pm

Marsch und Gulasci PCR-Positiv. Hoffentlich müssen jetzt noch mehrere Leipziger in QUarantäne - für uns kann das nur gut sein.

372

Tuesday, November 23rd 2021, 4:11pm

weil das spiel dann verlegt wird?

373

Tuesday, November 23rd 2021, 4:37pm

nein, weil die Leipziger dann mit einer Rumpftruppe antreten, die wir problemlos weghauen.

374

Tuesday, November 23rd 2021, 4:42pm

nein, weil die Leipziger dann mit einer Rumpftruppe antreten, die wir problemlos weghauen.

Böse Zungen würden jetzt vielleicht sagen, dass das Fehlen von Marsch für Leipzig kein Nachteil ist

375

Friday, November 26th 2021, 12:33pm

Quoted from "kicker.de"

Hoeneß nach der JHV: "Die schlimmste Veranstaltung, die ich je bei Bayern erlebt habe"
Pfiffe, Buhrufe, abgeschmetterte Anträge - und "Hainer raus"-Rufe

zum Artikel ---> klick

Video: JHV der Bayern endet mit Fan-Tumulten
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

This post has been edited 2 times, last edit by "Bergischer Löwe" (Nov 26th 2021, 12:40pm)

376

Friday, November 26th 2021, 10:17pm

Warum bekommt Stuttgart da gerade Freistoß? Das war doch klar Foul von Stuttgart. :wacko:
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

377

Saturday, November 27th 2021, 5:08pm

Bis auf hoffenheim sehen die Ergebnisse eigentlich ganz gut für uns aus

378

Saturday, November 27th 2021, 9:21pm

Die Luft auf Platz 12 ist genauso dünn wie auf Platz 3. Wir sollten morgen in der Lage sein, die Unsicherheiten in Leipzig für uns auszubeuten. Bis Weihnachten treffen wir noch auf Fürth, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg. Das sind, bis auf Fürth, keine sicheren Punkte für uns. Frankfurt liegt uns nicht und Hoffenheim und Freiburg sind mit uns auf Augenhöhe. Das "Aufbaugegner"- Image haben wir wohl abgelegt, so dass es in Fürth eigentlich keine Zweifel an drei Punkten geben dürfte. Aber man weiß ja nie und Corona spielt ja auch noch mit.

Mein Tipp: Leipzig 0:4 Leverkusen gegen völlig verstörte und verunsicherte Freunde des Rasenballsports. :bayerapplaus
Einmal Bayer immer Bayer

379

Sunday, November 28th 2021, 7:05am

Die Luft auf Platz 12 ist genauso dünn wie auf Platz 3. Wir sollten morgen in der Lage sein, die Unsicherheiten in Leipzig für uns auszubeuten. Bis Weihnachten treffen wir noch auf Fürth, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg. Das sind, bis auf Fürth, keine sicheren Punkte für uns. Frankfurt liegt uns nicht und Hoffenheim und Freiburg sind mit uns auf Augenhöhe. Das "Aufbaugegner"- Image haben wir wohl abgelegt, so dass es in Fürth eigentlich keine Zweifel an drei Punkten geben dürfte. Aber man weiß ja nie und Corona spielt ja auch noch mit.

Mein Tipp: Leipzig 0:4 Leverkusen gegen völlig verstörte und verunsicherte Freunde des Rasenballsports. :bayerapplaus
Welche Unsicherheit? Die haben vor ein paar Tagen nen Schützenfest in der CL gefeiert, während wir uns zu einem (verdienten) Sieg in der EL gezittert haben. Coronafälle, könnten auch eine "erst jetzt recht" Einstellung bewirken.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

380

Sunday, November 28th 2021, 9:34am

Wieso denn jetzt erst recht. Keiner der neulich infizierten stand gegen Brügge auf dem Platz. Also ich sehe absolut keinen Vorteil für uns.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.