Werbung

Werbung

You are not logged in.

161

Thursday, October 31st 2019, 7:37am

Wäre in der nächsten Runde eigentlich auch Verl gegen Saarbrücken möglich? Oder werden den "Amateuren" grundsätzlich Profiteams zugelost?

Nein, das geht nicht. Gibt einen Topf mit den Amateur-Teams (Liga 3 abwärts) und einen mit den Profi-Teams (Liga 2 aufwärts).

162

Thursday, October 31st 2019, 7:46am

Wäre in der nächsten Runde eigentlich auch Verl gegen Saarbrücken möglich? Oder werden den "Amateuren" grundsätzlich Profiteams zugelost?

Nein, das geht nicht. Gibt einen Topf mit den Amateur-Teams (Liga 3 abwärts) und einen mit den Profi-Teams (Liga 2 aufwärts).

Bei Kicker.de hieß es Amateurduelle seien möglich - entweder haben die ne Fehlinfo drin oder es wurde geändert. Denn bisher gab es ja immer 2 Töpfe, egal welche Runde anstand.

163

Thursday, October 31st 2019, 1:23pm

Natürlich sind Amateur Duelle möglich. Die beiden Töpfe gibt es nur in Runde 1.

164

Thursday, October 31st 2019, 1:26pm

Mal gespannt wer es Samstag wird. Wenn wir Dortmund und Leipzig vermeiden wäre ich schon zufrieden.

165

Thursday, October 31st 2019, 2:39pm

Denn bisher gab es ja immer 2 Töpfe, egal welche Runde anstand.

Eben. Den Stand hatte ich auch. Aber gut, dass uns bayer_und_der_ofc mit seiner Weisheit beglücken konnte.

166

Thursday, October 31st 2019, 3:55pm

Ab dem Achtelfinale gibt es nur noch einen Topf, wobei ein Duell zwischen Amateuren möglich ist. Heimrecht hat immer die Mannschaft, die zuerst gezogen wurde. Aber: Sofern es zu einen Spiel zwischen Amateur und Profimannschaft kommt hat die Amateurmannschaft dennoch Heimrecht, auch wenn sie als zweite Mannschaft gezogen wurde.

Wann war das letzte Mal überhaupt eine Amateurmannschaft in der 3.Runde?
Edit: 16/17 Astoria-Walldorf, wobei hier auch nur aus einen Topf gezogen wurde und die dann das Heimrecht so bekamen.
H₂C=C=O

This post has been edited 1 times, last edit by "rippi" (Oct 31st 2019, 4:00pm)

167

Friday, November 1st 2019, 7:58am

Edit: 16/17 Astoria-Walldorf, wobei hier auch nur aus einen Topf gezogen wurde und die dann das Heimrecht so bekamen.

Wenn nur eine Mannschaft dabei ist, reicht ja ein Topf :D
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

168

Sunday, November 3rd 2019, 1:56pm

Verl, Saarbrücken oder Lautern.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

169

Sunday, November 3rd 2019, 2:22pm

Bitte auswärts in München, dann kann man die Saison frühzeitig in allen 3 Wettbewerben abschenken. Naja, Saarbrückennoder Verl könnten auch schon reichen

170

Sunday, November 3rd 2019, 5:47pm

Gleich geht’s los. Mir ist es völlig latte, wen wir bekommen. Mit dem Finale haben unsere Insta-Helden eh nix zu tun.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

171

Sunday, November 3rd 2019, 6:10pm

Heimspiel gegen Stuttgart
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

172

Sunday, November 3rd 2019, 6:16pm

Gimpflich davon gekommen .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

173

Sunday, November 3rd 2019, 6:19pm

Eintracht - RBL
Bayer 04 - VfB
Bayern - Hoffenheim
Schalke - Hertha
Saarbrücken - KSC
Werder - BVB
FCK - Fortuna
Verl - Union

Das hat die Turid gut gemacht.

174

Sunday, November 3rd 2019, 6:23pm

Schönes Los. Machbares Heimspiel mit durchaus interessantem Gegner.

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

175

Sunday, November 3rd 2019, 6:32pm

Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Das hat unsere ex-Spielerin sehr gut hinbekommen. Für uns ein Heimspiel gegen einen unserer Liebingsgegner und die Mannschaften die uns nicht so liegen schmeißen sich gegenseitig raus. :LEV6

176

Sunday, November 3rd 2019, 6:43pm

Lieber zuhause gegen nen guten 2. Ligist als bei scheißwetter, schlechtem platz und schlechtem Licht in Saarbrücken :LEV8

Sollte auf jedenfall machbar sein...

Zum Glück erst nach der Winter Pause da kann vielleicht noch mal korrigiert werden auf verschiedenen Positionen :LEV2

177

Sunday, November 3rd 2019, 6:50pm

Bitte auswärts in München, dann kann man die Saison frühzeitig in allen 3 Wettbewerben abschenken. Naja, Saarbrückennoder Verl könnten auch schon reichen

....was machst du eigentlich hier im Bayer-Forum? :LEV9 :LEV9

Das gute an dem durchaus machbaren Los ist, dass schwere Gegner gegeneinander spielen... Bayern Hoffenheim, BVB, Werder..... läuft!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

178

Sunday, November 3rd 2019, 6:54pm

Solange es kein Kaiserlautern-reloaded gibt, alles gut.

Ansonsten hoffe ich bei den anderen Spielen auf 120 Minuten und Elfmeterschießen.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

179

Sunday, November 3rd 2019, 6:56pm

Erinnert mich irgendwie an das Los Kaiserslautern vor ein paar Jahren... Damals wurde auch schon spekuliert, wer sich so alles gegenseitig rauskegeln kann. :LEV18

180

Sunday, November 3rd 2019, 7:21pm

Sehr schönes Los, freue mich mega auf das Spiel! Brustring zerschlagen :LEV6

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests