Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, August 12th 2019, 7:53pm

Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616

Damit haben nur Leute ein Problem, die darauf konditioniert sind bei jeder Form von Patriotismus, die außerhalb der Nationalmannschaft stattfindet, Schnappatmung zu bekommen....

82

Monday, August 12th 2019, 8:13pm

Am 18. August. Einfach Google fragen.

Habe ich.

DFB-Pokal 2019/20 - Die 2. Runde: Wann findet die Auslosung statt?
Der DFB hat bislang noch nicht mitgeilt, wann die nächste Runde ausgelost wird. In den vergangenen Jahren wurde die Auslosung am Sonntag nach der 1. Runde vollzogen.

Spox.com

83

Monday, August 12th 2019, 8:16pm

Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616

Ein Twitter Link mit #ScheißAufEuerVaterland

Ist natürlich um längen besser.

:LEV11

84

Monday, August 12th 2019, 8:31pm

Habe ich.

Der DFB hat bislang noch nicht mitgeilt, wann die nächste Runde ausgelost wird. In den vergangenen Jahren wurde die Auslosung am Sonntag nach der 1. Runde vollzogen.

Spox.com
Der erste Link

Zitat

Wann findet die Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals statt?
Nur wenige Tage nach dem Ende der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal werden die siegreichen Teams wissen, auf wen sie in der nächsten Runde treffen. Die Auslosung der 2. Runde findet am Sonntag, 18. August 2019, um 18 Uhr im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Übertragen wird sie live in der ARD im Rahmen der Sportschau. Losfee ist Christoph Metzelder, als Ziehungsleiter steht ihm der U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz zur Seite.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

85

Monday, August 12th 2019, 10:04pm

Habe ich.

Spox.com

Das ist auch jetzt immer noch so.
Die Auslosung ist IMMER am darauffolgenden Sonntag 18:00 Uhr live im FußballMuseum Dortmund!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

86

Tuesday, August 13th 2019, 10:06am

Damit haben nur Leute ein Problem, die darauf konditioniert sind bei jeder Form von Patriotismus, die außerhalb der Nationalmannschaft stattfindet, Schnappatmung zu bekommen....
Stimmt. Die Hansa Fans sind ja auch noch nie dadurch aufgefallen, einen gewissen Gruß in hoher Zahl zu zeigen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

87

Tuesday, August 13th 2019, 11:48am

Habe ich.

Spox.com
Naja vor 2 oder 3 Jahren hat der DFB angekündigt das "immer" Sonntags nach einem DFB-Pokal Wochenende im Rahmen der Sportschau im Fußballmuseum die nächste Runde gezogen werden soll.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

88

Thursday, August 15th 2019, 5:19pm

Richtig, und weil sein Link bei mir nicht funktioniert, habe ich das Bild selbst bei twitter gepostet!

Rostocker Choreo
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

89

Thursday, August 15th 2019, 5:26pm

Richtig, und weil sein Link bei mir nicht funktioniert, habe ich das Bild selbst bei twitter gepostet!

Rostocker Choreo
Ahja. Schön, wie du deine Gesinnung offen kundtust. Wer Höcke teilt, hat natürlich wirklich kein Problem mit Rassismus und noch viel gruseligerem Zeug.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

90

Thursday, August 15th 2019, 6:17pm

Da kam mir doch glatt die Kotze hoch. Schnell die Ignorier-Funktion suchen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

91

Thursday, August 15th 2019, 7:30pm

@BigB Was ist an der Choreo denn so schlimm? Erläutere das doch mal bitte. Ich meine es ernst, ich verstehe es nicht.

@leichlingerlev: on point!

@BFB04 Meld dich ab. Überall und für immer.

92

Thursday, August 15th 2019, 7:56pm

https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Hansa-Rostock-Hansa-Fan-Choreo-sorgt-fuer-Wirbel-,hansa8904.html

@Stubbi: Vielleicht hilft das weiter. Allein schon die Tatsache, dass unser Forums-AfDler das Ding super findet, sollte zu denken geben. Die Choreo war genau an der Grenze, an der der Verein sie noch erlauben konnte.

Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem User per PN länger diskutiert und bin froh, dass er sich hier selbst geoutet hat. Da ist Hopfen und Malz verloren. Der lebt, wie alle AfDler, in seiner eigenen Welt, weit entfernt von Fakten und voller absurder Verschwörungstheorien.
3. Platz WM 2018

93

Thursday, August 15th 2019, 8:34pm

Danke! Aber erst mal unabhängig vom Hintergrund der verantwortlichen Gruppierung ist bei reiner Betrachtung der Choreo nichts auszusetzen. Es sei denn, man hat eine negative Assoziation mit dem Wort "Vaterland", welche sich mir persönlich jedoch nicht erschließt. Für mich ist das eine schöne Choreo. Durchaus mit einem patriotischen Aspekt - was per se ja nicht negativ ist. In anderen Ländern ist so etwas ja selbstverständlich.

Dass der Forums-AFDler das mag, ist mir egal. Kann ja mögen was er will. Er mag ja scheinbar auch Bayer 04 - oder sollte uns das auch zu denken geben? Er soll sich nur aus dem Forum mit seiner Gesinnung fern halten.

94

Thursday, August 15th 2019, 9:02pm

Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem User per PN länger diskutiert und bin froh, dass er sich hier selbst geoutet hat. Da ist Hopfen und Malz verloren. Der lebt, wie alle AfDler, in seiner eigenen Welt, weit entfernt von Fakten und voller absurder Verschwörungstheorien.

Weil meine Welt nicht deine ist?
Und wieder sind die dunkeldeutschen "braunen" Sachsen beim Bildungsmonitor auf Platz 1, man könnte glatt auf den Gedanken kommen, es korrelliert mit AfD Wahlverhalten.
Weder die Sachsen sind braun, noch bin ich es. Ich bevorzuge freiheitliches Blau!
Und was du für Verschwörungstheorien hältst, ist nicht mein Problem, denn die Fakten sind auf meiner Seite.

Outen? Dass ich nicht lache. Ich zeige Gesicht, in den aktuellen Zeiten die wahre Zivilcourage!

Und wer hier vom "abmelden" faselt, kommt mit Demokratie nicht klar.

Admin, keine Panik, politisch war es das jetzt von meiner Seite...
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

95

Thursday, August 15th 2019, 9:05pm

Es ist der Gesamtzusammenhang. Ort, Schrift, Begriffe, durchführende Szene, aktuelle Thematik in der Öffentlichkeit.

Der Sinn dahinter erschließt sich schnell, wenn man sich nicht blöd stellt.
Gegen Signaturen

96

Thursday, August 15th 2019, 9:09pm

Danke! Aber erst mal unabhängig vom Hintergrund der verantwortlichen Gruppierung ist bei reiner Betrachtung der Choreo nichts auszusetzen. Es sei denn, man hat eine negative Assoziation mit dem Wort "Vaterland", welche sich mir persönlich jedoch nicht erschließt. Für mich ist das eine schöne Choreo. Durchaus mit einem patriotischen Aspekt - was per se ja nicht negativ ist. In anderen Ländern ist so etwas ja selbstverständlich.

Dass der Forums-AFDler das mag, ist mir egal. Kann ja mögen was er will. Er mag ja scheinbar auch Bayer 04 - oder sollte uns das auch zu denken geben? Er soll sich nur aus dem Forum mit seiner Gesinnung fern halten.
Was genau hat den Patriotismus bei einem Pokalspiel zwischen zwei deutschen Vereinen zu suchen?
3. Platz WM 2018

97

Thursday, August 15th 2019, 9:30pm

@BFB04

Kannst Du bitte ganz schnell den Kopp zumachen? Die perversen Ansichten dieser Partei sind weder moralisch noch faktisch auch nur ansatzweise zu vertreten. Also vergrab Dich bitte woanders.
Gegen Signaturen

98

Thursday, August 15th 2019, 9:32pm

Was genau hat den Patriotismus bei einem Pokalspiel zwischen zwei deutschen Vereinen zu suchen?
Was hat absolut übermäßiger Patriotismus bei jedem einzigen Spiel der NFL zu tun? Was haben regenbogen-Fahnen bei Fußballspielen zu suchen? Fans haben Meinungen und irgendwie den Drang diese zu zeigen. Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Und so lange es nichts links- oder rechtsradikales, ist es mir relativ egal - wir leben schließlich in einem freien Land.

99

Thursday, August 15th 2019, 9:34pm

Es ist der Gesamtzusammenhang. Ort, Schrift, Begriffe, durchführende Szene, aktuelle Thematik in der Öffentlichkeit.

Dazu gehört auch das runde Banner im Hintergrund . Wer die Wolgaster Ecke kennt weiss wie braun es da politisch zugeht. Natürlich ein totaler Zufall.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

100

Thursday, August 15th 2019, 9:44pm

Sich blöd stellen setzte aber voraus, dass man wüsste, was es bedeutete, nicht blöd zu sein.
:levz1
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests