Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616
Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616
Der erste LinkAm 18. August. Einfach Google fragen.
Habe ich.
DFB-Pokal 2019/20 - Die 2. Runde: Wann findet die Auslosung statt?
Der DFB hat bislang noch nicht mitgeilt, wann die nächste Runde ausgelost wird. In den vergangenen Jahren wurde die Auslosung am Sonntag nach der 1. Runde vollzogen.
Spox.com
Quoted
Wann findet die Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals statt?
Nur wenige Tage nach dem Ende der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal werden die siegreichen Teams wissen, auf wen sie in der nächsten Runde treffen. Die Auslosung der 2. Runde findet am Sonntag, 18. August 2019, um 18 Uhr im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Übertragen wird sie live in der ARD im Rahmen der Sportschau. Losfee ist Christoph Metzelder, als Ziehungsleiter steht ihm der U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz zur Seite.
Am 18. August. Einfach Google fragen.
Habe ich.
Der DFB hat bislang noch nicht mitgeilt, wann die nächste Runde ausgelost wird. In den vergangenen Jahren wurde die Auslosung am Sonntag nach der 1. Runde vollzogen.
Spox.com
Stimmt. Die Hansa Fans sind ja auch noch nie dadurch aufgefallen, einen gewissen Gruß in hoher Zahl zu zeigen.Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616
Damit haben nur Leute ein Problem, die darauf konditioniert sind bei jeder Form von Patriotismus, die außerhalb der Nationalmannschaft stattfindet, Schnappatmung zu bekommen....
Naja vor 2 oder 3 Jahren hat der DFB angekündigt das "immer" Sonntags nach einem DFB-Pokal Wochenende im Rahmen der Sportschau im Fußballmuseum die nächste Runde gezogen werden soll.Am 18. August. Einfach Google fragen.
Habe ich.
Spox.com
Ahja. Schön, wie du deine Gesinnung offen kundtust. Wer Höcke teilt, hat natürlich wirklich kein Problem mit Rassismus und noch viel gruseligerem Zeug.Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616
Damit haben nur Leute ein Problem, die darauf konditioniert sind bei jeder Form von Patriotismus, die außerhalb der Nationalmannschaft stattfindet, Schnappatmung zu bekommen....
Richtig, und weil sein Link bei mir nicht funktioniert, habe ich das Bild selbst bei twitter gepostet!
Rostocker Choreo
Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem User per PN länger diskutiert und bin froh, dass er sich hier selbst geoutet hat. Da ist Hopfen und Malz verloren. Der lebt, wie alle AfDler, in seiner eigenen Welt, weit entfernt von Fakten und voller absurder Verschwörungstheorien.
Was genau hat den Patriotismus bei einem Pokalspiel zwischen zwei deutschen Vereinen zu suchen?Danke! Aber erst mal unabhängig vom Hintergrund der verantwortlichen Gruppierung ist bei reiner Betrachtung der Choreo nichts auszusetzen. Es sei denn, man hat eine negative Assoziation mit dem Wort "Vaterland", welche sich mir persönlich jedoch nicht erschließt. Für mich ist das eine schöne Choreo. Durchaus mit einem patriotischen Aspekt - was per se ja nicht negativ ist. In anderen Ländern ist so etwas ja selbstverständlich.
Dass der Forums-AFDler das mag, ist mir egal. Kann ja mögen was er will. Er mag ja scheinbar auch Bayer 04 - oder sollte uns das auch zu denken geben? Er soll sich nur aus dem Forum mit seiner Gesinnung fern halten.
Was hat absolut übermäßiger Patriotismus bei jedem einzigen Spiel der NFL zu tun? Was haben regenbogen-Fahnen bei Fußballspielen zu suchen? Fans haben Meinungen und irgendwie den Drang diese zu zeigen. Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Und so lange es nichts links- oder rechtsradikales, ist es mir relativ egal - wir leben schließlich in einem freien Land.Was genau hat den Patriotismus bei einem Pokalspiel zwischen zwei deutschen Vereinen zu suchen?Danke! Aber erst mal unabhängig vom Hintergrund der verantwortlichen Gruppierung ist bei reiner Betrachtung der Choreo nichts auszusetzen. Es sei denn, man hat eine negative Assoziation mit dem Wort "Vaterland", welche sich mir persönlich jedoch nicht erschließt. Für mich ist das eine schöne Choreo. Durchaus mit einem patriotischen Aspekt - was per se ja nicht negativ ist. In anderen Ländern ist so etwas ja selbstverständlich.
Dass der Forums-AFDler das mag, ist mir egal. Kann ja mögen was er will. Er mag ja scheinbar auch Bayer 04 - oder sollte uns das auch zu denken geben? Er soll sich nur aus dem Forum mit seiner Gesinnung fern halten.
Es ist der Gesamtzusammenhang. Ort, Schrift, Begriffe, durchführende Szene, aktuelle Thematik in der Öffentlichkeit.
Der Sinn dahinter erschließt sich schnell, wenn man sich nicht blöd stellt.
1 guests