Werbung

Werbung

You are not logged in.

341

Monday, February 10th 2020, 1:48pm

1. Union zu Hause schlagen
2. Schalke gewinnt gegen Bayern und muss im Halbfinale nach Leverkusen, wir gewinnen
3. Finale gegen Düsseldorf/Bremen.

Das wäre mein Wunsch. Unser Losglück dürfte aber so langsam aufgebraucht sein.

342

Monday, February 10th 2020, 1:49pm

Erinnert mich hier schon fast an den FC :LEV5

Die singen nach zwei Siegen auch schon Lieder über sie Champions League

Erst Union, dann reden wir weiter
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

343

Monday, February 10th 2020, 2:38pm

Erinnert mich hier schon fast an den FC :LEV5

Die singen nach zwei Siegen auch schon Lieder über sie Champions League

Erst Union, dann reden wir weiter

So siehts aus!!
Wir haben auch schon Spiele gehabt wo alle hier über das Pokalfinale gesprochen haben, und wir dann zu Hause gegen Kaiserslautern rausgeflogen sind.
Daher: Ball flachhalten, und von Spiel zu Spiel denken.
Union ist zu auswärts jetzt nicht gerade eine Macht. Wenn die Spieler fokussiert sind, dann sollte das definitiv machbar sein. Nichtsdestotrotz sollte man jetzt nicht schon über das Halbfinale oder Finale reden.

344

Monday, February 10th 2020, 3:32pm

Ob ich jetzt euphorisch und voller Vorfreude bin, oder depressiv und jammernd. Am Spielausgang ändert das eh nix.

Dann bin ich doch lieber euphorisch und voller Vorfreude.
Gegen Signaturen

345

Monday, February 10th 2020, 3:38pm

Ob ich jetzt euphorisch und voller Vorfreude bin, oder depressiv und jammernd. Am Spielausgang ändert das eh nix.
Warum beschwerst du dich dann in jedem Thread über jammernde User? Ändert am Spielausgang doch eh nix.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

346

Monday, February 10th 2020, 3:43pm

Warum beschwerst du dich dann in jedem Thread über jammernde User? Ändert am Spielausgang doch eh nix.

Weil mich dieses Gejammer und das Selbstmitleid nervt, und unterschwellig immer suggeriert wird, dass unser Verein im allgemeinen sche i ß e ist.

Ich möchte das keinem verbieten, wie käme ich auch dazu.

Aber irgendwie bin ich Fußballfan, weil ich mich gerne auf Spiele freue, grundsätzlich eher positiv an die Sache rangehe und ich keine Lust auf Depressive und Miesmacher um mich rum habe.

Aber bitte, jedem das seine.
Gegen Signaturen

347

Tuesday, February 11th 2020, 10:19am

Werden am 4.3. um 18:30 Uhr live bei Sport 1 gezeigt.

ARD überträgt FC Schalke 04 - FC Bayern München und Eintracht Frankfurt - Werder Bremen.
https://www.kicker.de/769325/artikel

348

Tuesday, February 11th 2020, 10:46am

Hoffentlich spricht sich das nicht zu sehr rum... wir brauchen Jede und jeden im Stadion - ich gehe davon aus, dass praktisch jeder SItz, der nicht von uns besetzt wird, an die Köpeniker geht. Im Zweifel reisen die auch mit 8000 Leuten an

349

Tuesday, February 11th 2020, 10:58am

Hoffentlich spricht sich das nicht zu sehr rum... wir brauchen Jede und jeden im Stadion - ich gehe davon aus, dass praktisch jeder SItz, der nicht von uns besetzt wird, an die Köpeniker geht. Im Zweifel reisen die auch mit 8000 Leuten an

Nie im Leben!
Eher wieder 3-4000 wie beim letzten Cupspiel oder dieses Jahr in der BL....die Attraktivität eines Spieles in Dortmund ist für die wesentlich höher als bei uns.

350

Tuesday, February 11th 2020, 11:41am

ok, mag sein. Aber es ist auch ein Viertelfinale... wir werden sehen. :LEV6

351

Thursday, February 13th 2020, 10:13am

So, die Karten für das Spiel gegen Union im Pokal sind seit 13 Minuten im Verkauf. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

352

Thursday, February 13th 2020, 9:08pm

DFB-Pokal LIVE: Der Kracher Bayer Leverkusen gegen Union Berlin, 4. März ab 17:30 Uhr im TV auf SPORT1
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!