Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, November 3rd 2019, 7:50pm

Erinnert mich irgendwie an das Los Kaiserslautern vor ein paar Jahren... Damals wurde auch schon spekuliert, wer sich so alles gegenseitig rauskegeln kann. :LEV18
Aus Fehlern kann man lernen.

182

Friday, January 24th 2020, 4:12pm

Das kommende Achtelfinale steht am 4./5.2. an. Leipzig hat dabei ein strammes Programm: Samstags gegen Gladbach, Dienstags Pokal in Frankfurt, dann wieder am Samstag gegen die Bayern. Nicht auszuschliessen, dass sie rausfliegen, weil die Ligaspiele ja nun nicht gerade irrelevant sind. Nagelsmanns eher schlechte Pokalbilanz mit Hoffenheim legt auch nicht unbedingt nahe, dass er in diesem Wettbewerb die allererste Priorität sah und ich denke, dass Leipzig angesichts der exzellenten Ausgangslage das Augenmerk vor allem auf die Liga setzen wird.

Mit den Partien Lautern/Düsseldorf, Verl/Union, Saarbrücken/KSC kommen gleich 3 vermeintliche Underdogs in die nächste Runde. Mit einem Sieg gegen den VFB und danach einem kleinen bisschen Losglück für uns (und z.B. der Partie BVB-Bayern) könnte das Wort Titelchance eine ganz andere Bedeutung bekommen :levz1

Gegen Stuttgart muss natürlich auch erstmal gewonnen werden, aber ich finde die grundsätzliche Ausganglage ziemlich positiv.

183

Tuesday, February 4th 2020, 8:33pm

Der Mann der glaubt den Fussball erfunden zu haben ( was habe ich Roger Schmidt für den Satz gefeiert) kann nicht über Wasser gehen und ist im Pokal rausgeflogen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

This post has been edited 1 times, last edit by "Fan aus Rösrath" (Feb 4th 2020, 9:10pm)

184

Tuesday, February 4th 2020, 9:00pm

aBEr LEipziG IsT uNs doCH soOOOo weit enteiLT!11!1!
Schneider Bernd!

185

Tuesday, February 4th 2020, 9:04pm

Der Spinner, der glaubt den Fussball erfunden zu haben ( was habe ich Roger Schmidt für den Satz gefeiert) kann nicht pber Wassr gehen und ist im Pokal rausgeflogen.
Habe das mal für dich verbessert.
H₂C=C=O

186

Tuesday, February 4th 2020, 9:17pm

Der Bittencourt....

Was für ein Tor...

187

Tuesday, February 4th 2020, 9:18pm

Der Bittencourt....

Was für ein Tor...

Jooo...es wird Zeit für den Wickinger.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

188

Tuesday, February 4th 2020, 9:20pm

Hmm. Nö.

Mir ist es lieber, dass Bremen weiterkommt.

Wir wollen doch ins Halbfinale :-)

189

Tuesday, February 4th 2020, 9:21pm

Stellt euch mal vor, dass alle Spielstände so bleiben: Dortmund, Schalke, und Leipzig. Wenn man dann nicht auf die Bayern trifft, dann wären wir auf dem Weg ins Endspiel überall Favorit...

190

Tuesday, February 4th 2020, 9:21pm

Hmm. Nö.

Mir ist es lieber, dass Bremen weiterkommt.

Wir wollen doch ins Halbfinale :-)

Ich meine aus Sicht der Majas :levz1

191

Tuesday, February 4th 2020, 9:23pm

Der Moment, wo man vom Sport nach Hause kommt und überlegt, ob man sic das nächste Dortmunder Schlachtfest gönnen möchte, sich dafür entscheidet und dann das 2:0 fällt wenn der Fernseher angeht :LEV14 :LEV14
Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, ist es eine nette Momentaufnahme. Dazu die Dosen raus.
Schwarz und rot ein Leben lang!

192

Tuesday, February 4th 2020, 9:24pm

Ich hoffe, unser Trainer sieht, dass Spieler auch sofort nach einem Vereinswechsel in der Lage sind, geradeaus zu laufen.

193

Tuesday, February 4th 2020, 9:28pm

was passiert da gerade???
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

194

Tuesday, February 4th 2020, 9:28pm

Ich hoffe, unser Trainer sieht, dass Spieler auch sofort nach einem Vereinswechsel in der Lage sind, geradeaus zu laufen.

und sogar Tore erziehlen...

195

Tuesday, February 4th 2020, 9:32pm

Spiel wird mit 3-3 in die Verlängerung gehen. Wäre für uns optimal in Hinblick auf Samstag...

Wenn Selke da eben querlegt ist das Ding durch. Aber ein 2-0 holen die Majas noch auf.

196

Tuesday, February 4th 2020, 9:33pm

Dortmund dreht das Dingen doch sowieso ... 2:4
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

197

Tuesday, February 4th 2020, 9:35pm

der Harry Potter guckt nicht schlecht aus der Wäsche :D

198

Tuesday, February 4th 2020, 9:56pm

Der Selke sieht irgendwie aus wie der Dschungel-König.

199

Tuesday, February 4th 2020, 10:15pm

Jaaaaaa!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

200

Tuesday, February 4th 2020, 10:15pm

Und wieder Haaland, und hat einen Witz gekostet.... :D :LEV5 :LEV6

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests