Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Thursday, February 20th 2020, 6:30pm

Leipzigs Trikots sind nicht einheitlich
Ist des so erlaubt :o?
Wird doch nicht ausversehen passiert sein..
Noch nie gesehen sowas
UEFA bestraft Leipzigs Trikot-Panne nicht

Hauptsponsor wird thematisiert ---> Mission Accomplished!
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

362

Thursday, February 20th 2020, 6:40pm

Wenn es bei Bergamo läuft, halleluja...
Richtig gut anzusehen, die Spiele von Atalanta.
Die Überraschungsmannschaft bisher - wie letztes Jahr Ajax! Vielleicht auch wie wir in 2001/2002... :LEV18

363

Monday, March 9th 2020, 11:46am

Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain wird zum Geisterspiel

klick
Völler raus!

364

Monday, March 9th 2020, 1:25pm

Krass. Mal sehen, wie, und ob, sich das aufs Spiel auswirkt.

Ich hoffe übrigens auf völlig irrationale Weise darauf, dass dieses ekelhafte Atletico einfach den MegaRiesenÜber-Favoriten Liverpool raushaut. :LEV18

365

Monday, March 9th 2020, 2:31pm

Ich hoffe übrigens auf völlig irrationale Weise darauf, dass dieses ekelhafte Atletico einfach den MegaRiesenÜber-Favoriten Liverpool raushaut. :LEV18

so wie Liverpool die letzten 6 Wochen spielt sind die kein mega Favorit
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

366

Monday, March 9th 2020, 2:38pm

so wie Liverpool die letzten 6 Wochen spielt sind die kein mega Favorit

Ok, ich verfolge das nicht so sehr. Hab die weniger überzeugenden Ergebnisse einfach damit zu erklären versucht, dass die ja quasi schon Meister sind... aber am Mittwoch werden sie voll da sein, davon bin ich überzeugt.

367

Tuesday, March 10th 2020, 10:44pm

ufff also für diesen check keinen elfer zu geben ist schon sehr eigenwillig :wacko:

368

Tuesday, March 10th 2020, 10:58pm

Habe gerade Valencia gegen Bergamo live gesehen. Wirklich bizarr ohne Zuschauer. Vor allem die Durchsagen des Stadionsprechers bei Toren.

369

Tuesday, March 10th 2020, 11:24pm

Aktuell die beste Saison international seit 15/16 der Bundesliga.
In 15/16, welche ja im Sommer raus fällt, waren es 16.428 Punkte. Heute sind es 15.214 gegenüber 18/19 mit 15.285 punkten.

Genau genommen sind alle 6 deutschen Teams in der KO Phase nur mit Siegen am Start. Ausnahme war das 2:2 der Eintracht gegen Salzburg.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

370

Wednesday, March 11th 2020, 9:06pm

Das Fußball Herz in mir geht gerade auf, wenn ich das Liverpool Spiele sehe. Stimmung. Fans. Das gelegentliche Ahhhhh und Ohhhhhh.
Schwarz und rot ein Leben lang!

371

Wednesday, March 11th 2020, 9:42pm

Das Fußball Herz in mir geht gerade auf, wenn ich das Liverpool Spiele sehe. Stimmung. Fans. Das gelegentliche Ahhhhh und Ohhhhhh.
Fliegende Löwin, geht mir genau so. Genießen wir es.

372

Wednesday, March 11th 2020, 10:49pm

Neymar ist einfach ein Untermensch.
Schneider Bernd!

373

Wednesday, March 11th 2020, 10:50pm

Schiris fallen halt drauf rein....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

374

Wednesday, March 11th 2020, 10:52pm

nicht das ich den Dortmunder das Viertefinale gönnen würde, aber das war doch kein Rot!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

375

Wednesday, March 11th 2020, 10:54pm

Au revoir Zecken. :LEV14 :LEV14 :LEV14

376

Wednesday, March 11th 2020, 10:57pm

Ist dieser Neymar eine Ekelhafter Mensch und jetzt heult er auch noch weil die weitergekommen sind.

377

Wednesday, March 11th 2020, 11:02pm

Was ein Patzer vom Liverpool Torwart!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

378

Wednesday, March 11th 2020, 11:06pm

Oh man. Nach links rausspielen ode in der Verlängerung einfach mal nach vorne schlagen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

379

Wednesday, March 11th 2020, 11:11pm

Wahnsinn wie eiskalt Madrid das Spiel dreht.
Völler raus!

380

Wednesday, March 11th 2020, 11:12pm

Tag der unsypathischen Teams?