Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,661

Yesterday, 10:18am

Haben nicht all gejammert, dass Schalke todibo mit Kaufoption bekommen hat?
Die ziehen die nun nicht mal...so eingeschlagen ha der Junge
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,662

Yesterday, 12:10pm

Was heißt denn, Gladbach spielt wieder ganz gut? Weil die jetzt gegen ein unheimlich biederes Union gewonnen haben? Ich weiß ja nicht.

Ich traue Gladbach nicht zu, dass die aus den 5 Spielen mehr als 10 Punkte holen. Gegen Freiburg, Wolfsburg und Berlin holen die nicht 9 Punkte, dazu nach das Spiel gegen die Bayern.
Ich denke, dass uns 10-11 Punkte aus den letzten 5 Spielen reichen. Und bis auf das Spiel in Berlin und natürlich zuhause gegen München, bin ich da sehr optimistisch, dass das gelingen wird.

Berlin spielt am 33. Spieltag gegen uns - wenn wir das Ding gewinnen, dann geht es für die am 34. Spieltag um nichts mehr. Und wie die Leistungen der Berliner bei sportlicher Belanglosigkeit am 34. Spieltag aussehen wissen wir alle.

1,663

Yesterday, 12:18pm

Wie unglaublich wichtig dieser Sieg von uns gegen Gladbach war!

Wie unglaublich wichtig der Sieg gegen Wolfsburg gewesen wäre.

Da der Gladbach-Sieg ein klassischer 6 Punkte Sieg war, verliere ich dafür gerne gegen Wolfsburg. Anders herum wäre viel blöder: Niederlage gegen Gladbach und Sieg gegen Wolfsburg.

1,664

Yesterday, 12:34pm

In einem desolaten Team zu funktionieren ist aber deutlich schwieriger. Ich erinnere da nur bei uns an Cris in der Saison 2002/03. War der nicht später sogar Kapitän in der brasilianischen Nationalmannschaft?

1,665

Yesterday, 3:29pm

Ist eher ein Indikator in welchem finanziellen Zustand sich S04 befindet.
Alles wird gut!

1,666

Yesterday, 3:38pm

Ist eher ein Indikator in welchem finanziellen Zustand sich S04 befindet.

Mag zwar grundsätzlich stimmen, aber würde nicht DAS als Argument heranziehen.

Ein Spieler der nicht so eingeschlagen hat wie gewünscht.
man hat durch das verpassen von Europa weniger Einnahmen
und dann 25 Millionen reinzustecken nur um den Kader so zu halten? Viel mehr werden die im Sommer nicht ausgeben können.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,667

Yesterday, 5:34pm

Schalke is halt pleite. Todibo hat sich doch zum wichtigen Stammspieler gemausert.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests