Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,621

Sunday, May 31st 2020, 10:03pm

Puh, Gladbach spielt schon irgendwie den besseren Fussball als wir momentan. Habe leider kein gutes Gefühl und sehe Gladbach stärker als uns.
Gladbach ist derzeit so stark, vermutlich würden die im direkten Duell uns abschießen...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,622

Monday, June 1st 2020, 11:17am

Das Restprogramm von Leipzig, Gladbach und uns erscheint mir ungefähr gleich schwer. Leipzig hat auf der einen (vermeintlich leichten) Seite noch Paderborn, Düsseldorf und Augsburg, auf der anderen (vermeintlich schweren) Seite Hoffenheim und Dortmund. Gladbach hat auf der einen Seite Freiburg, Paderbon und Wolfsburg, auf der anderen Seite Bayern und Hertha. Für uns geht es noch gegen Bayern, Köln, Hertha sowie Schalke und Mainz. Unterm Strich kann ich da nicht erkennen, dass es einer der CL Anwärter
deutlich leichter oder schwerer auf dem Papier hat. Daher hoffe ich auch dass die Ziegen heute gewinnen, auch wenns schwer fällt.

1,623

Monday, June 1st 2020, 12:18pm

Wahrscheinlicher ist es, dass die Ziegen am 32. Spieltag gewinnen...

1,624

Monday, June 1st 2020, 1:22pm

...?
Solche Fans braucht kein Verein
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

1,625

Monday, June 1st 2020, 2:14pm

Köln hin oder her, ich bin Leverkusen Fan. Und wenn es meinem Verein hilft das Köln ein Spiel gewinnt dann sollen sie die Leipziger gefälligst vom Platz fegen.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,626

Monday, June 1st 2020, 2:18pm

ja ach ne
war natürlich aufn letzten Beitrag bezogen
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

1,627

Monday, June 1st 2020, 2:31pm

Meiner war auch nicht auf dich bezogen :LEV2
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,628

Monday, June 1st 2020, 2:51pm

^.-
:LEV2 <3!

1,629

Monday, June 1st 2020, 8:38pm

Danke Cordoba.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,630

Monday, June 1st 2020, 8:39pm

Guter Start :bayerapplaus
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,631

Monday, June 1st 2020, 8:41pm

Yes!!! koeln!!! Go fc

:)

1,632

Monday, June 1st 2020, 8:51pm

Wollte man in der Vergangenheit nicht Schick auch verpflichten? Bitter. Würde er unterm Bayer Kreuz kicken..Zucker

1,633

Monday, June 1st 2020, 8:52pm

Wollte man in der Vergangenheit nicht Schick auch verpflichten? Bitter. Würde er unterm Bayer Kreuz kicken..Zucker

Ist nicht besser als Alario...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,634

Monday, June 1st 2020, 8:53pm

In erster Linie würde er hier auf der Bank sitzen :LEV18
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,635

Monday, June 1st 2020, 8:54pm

Definitiv besser als Alario.

So gehts also ab. Hector mit Ansage erstmal an den Linienrichter.

1,636

Monday, June 1st 2020, 8:59pm

Yes!!! koeln!!! Go fc

Bähhh......oder der Zweck heiligt die Mittel???
Der Klügere kippt nach!

1,637

Monday, June 1st 2020, 9:05pm

Wie ja einigen hier wissen, bin ich ein großer FC Sympathisant, ebenso für die Fortuna!

Gerade wir Leverkusener profitieren enorm von der Lage zwischen Köln und Düsseldorf.
Das ist ein großer Faktor zB gegenüber Wolfsburger.

Zudem habe ich 11Jahre in Köln gearbeitet.

Einzig die Fans des FC gehen leider überhaupt nicht!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,638

Monday, June 1st 2020, 9:06pm

Leider musste der Torschütze Cordoba runter :-/

1,639

Monday, June 1st 2020, 9:10pm

Jetzt gehen sie sowieso unter

1,640

Monday, June 1st 2020, 9:14pm

Wie ja einigen hier wissen, bin ich ein großer FC Sympathisant, ebenso für die Fortuna!

Gerade wir Leverkusener profitieren enorm von der Lage zwischen Köln und Düsseldorf.
Das ist ein großer Faktor zB gegenüber Wolfsburger.

Zudem habe ich 11Jahre in Köln gearbeitet.

Einzig die Fans des FC gehen leider überhaupt nicht!

FC Sympathisant, Fortuna....WIR Leverkusener....profitieren wovon??? Ähhh, das ist mir zu hoch... profitiert die Antarktis vom Klimawandel??
Der Klügere kippt nach!