Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,441

Thursday, March 19th 2020, 10:42am

Ich. Ich denke, dass es ab dann Geisterspiele geben könnte.
Wenn man sieht, wie viel Druck die Vereine auf de Liga bereits machen, damit die finanziellen Einbußen möglichst gering gehalten werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht so kommen wird.
Ok.
Konsequent Geisterspiele wäre vermutlich nicht unwahrscheinlich.
Aber darüber stimmen in der DFL die Vereinsvertreter vermutlich ggf selber ab und ob es dann so kommt ?
Das würde kleinere Vereine übermässig hart treffen.
Und das man von den "Grossen" keine Solidarität erwarten kann, hat ja der Sympath Watzke schon deutlich gemacht.

Wenn es stimmen sollte, dass der Peak wirklich erst Juni-August erreicht ist, wird hier bis Ende des Jahres tatsächlich kaum öffentliches Leben stattfinden.
Glaube nicht, dass wir bei 1 Mio Infizierten wieder alle draussen rumlaufen dürften.

1,442

Thursday, March 19th 2020, 11:05am

Es wird mit Sicherheit dieses Jahr nichts mehr im Fußball stattfinden. Auch sonst ist Schicht im Schacht. Schule, Urlaub o.ä. ist mit ziemlicher Sicherheit bis Ende des Jahres tabu. Da ist Buli das kleinste Problem.

Cool, kein Wissenschaftler weiss wie es genau weitergeht, aber hier gibt es Leute, die haben einen glasklaren Plan.

Habe von keinem glasklaren Plan gesprochen. Dir aktuelle Entwicklung spricht aber klar dafür, dass das ganze noch Monate andauern wird. Wer das nicht sieht, ist entweder blind, dumm , oder will es nicht sehen.
Der Klügere kippt nach!

1,443

Thursday, March 19th 2020, 11:14am

Also wer (so wie ich) denkt, dass es absoluter(!!!) Humbug Ist, dass Schulen bis Ende des Jahres „mit ziemlicher Sicherheit“ geschlossen bleiben, ist dumm in Deinen Augen? Ernsthaft? :LEV18
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

1,444

Thursday, March 19th 2020, 11:25am

Also wer (so wie ich) denkt, dass es absoluter(!!!) Humbug Ist, dass Schulen bis Ende des Jahres „mit ziemlicher Sicherheit“ geschlossen bleiben, ist dumm in Deinen Augen? Ernsthaft? :LEV18

Lass es. Er ist Willibert der Zweite.

1,445

Thursday, March 19th 2020, 12:13pm

Wenn sich alle - aber auch wirklich ALLE - daran halten die persönlichen Kontakte gen Null zu fahren... Dann bin ich mir sicher das im Juni wieder normales Leben einkehren kann. Allerdings auch mit regionalen Einschränkungen.

Aber die Jugend von heute feiert lieber „Corona-Partys", trifft sich in Massen am Rhein und grillt an... Tja... Mal sehen wie sich deren Meinung ändert wenn die Oma oder der Opa wegen des Virus stirbt.

1,446

Thursday, March 19th 2020, 12:16pm

Lesen, dann schreiben. Es steht entweder, oder.
Der Klügere kippt nach!

1,447

Thursday, March 19th 2020, 12:26pm

Oh man...ich bin auch nicht blind oder will es nicht sehen. :levz1
Aber wenn Du Dich mit so Untergangsfantasien besser fühlst bzw. die Deine Hysterie bedienen - nur zu! :LEV6
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

1,448

Thursday, March 19th 2020, 3:33pm

Wenn sich alle - aber auch wirklich ALLE - daran halten die persönlichen Kontakte gen Null zu fahren... Dann bin ich mir sicher das im Juni wieder normales Leben einkehren kann. Allerdings auch mit regionalen Einschränkungen.

Aber die Jugend von heute feiert lieber „Corona-Partys", trifft sich in Massen am Rhein und grillt an... Tja... Mal sehen wie sich deren Meinung ändert wenn die Oma oder der Opa wegen des Virus stirbt.
Streich das Wort Jugend. Diese "Ignoranz" zieht sich durch alle Alters- und Sozialschichten.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,449

Friday, April 3rd 2020, 8:46pm

Kicker: 13 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Zwölf Vereine haben bereits TV-Geld abgetreten

Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist dramatischer als bisher bekannt. 13 der 36 Profivereine droht wegen der Corona-Pandemie die Insolvenz noch in dieser Saison - zwölf haben bereits die nächste Fernsehrate abgetreten, um aktuell ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen zu können.

weiterlesen --> www.kicker.de

1,450

Thursday, April 9th 2020, 12:14am

Laut SKY hat der BigCityClub einen neuen Trainer. Es ist wohl Bruno Labbadia! :LEV18

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/he…obox=1586382595
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

1,451

Thursday, April 9th 2020, 9:01am

Halte ich für keine schlechte Wahl. So sehr ich mich über ihn hier geärgert habe, und ich an die Saison, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, mehr schlechte als gute Erinnerungen habe, so muss man doch anerkennen, dass er sich als Trainer durchaus weiter entwickelt hat.

1,452

Thursday, April 9th 2020, 4:24pm

Scheiss Club, aber das hat die Hertha nicht verdient...

Aber in Berlin gibts viele Clubs, somit sind die Spielerfrauen safe.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,453

Thursday, April 9th 2020, 4:56pm

Scheiss Club, aber das hat die Hertha nicht verdient...

Aber in Berlin gibts viele Clubs, somit sind die Spielerfrauen safe.
Hat Jens Keller ja auch nicht davon abgehalten...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,454

Thursday, April 9th 2020, 5:22pm

:D :D
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,455

Friday, April 17th 2020, 8:01pm

Krass.

Dortmund zahlt ca. 57 Millionen für einen 16-jährigen Zweitligakicker (Ju_de Bellingham).

Okay, der Spieler hat enormes Potential und es hatten auch ganz andere, große Teams Interesse an ihm.
Trotzdem.... Wahnsinnssumme.

1,456

Tuesday, April 21st 2020, 7:36pm

Vielleicht werden wir ja erster "Geister-Meister" der Geschichte. Den Titel gibt es einmal und nie wieder :D
Völler raus!

1,457

Wednesday, April 22nd 2020, 12:02pm

Vielleicht werden wir ja erster "Geister-Meister" der Geschichte. Den Titel gibt es einmal und nie wieder :D

Eher werden wir Vizegeistermeister... dann haben wir wirklich fast alles an Vize gesammelt...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

1,458

Wednesday, April 22nd 2020, 12:14pm

Kicker: Die Vorgaben zur Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings

Task Force der DFL präsentiert 31-Punkte-Plan

Rollt in der Bundesliga bald schon wieder der Ball? Am Dienstag hat die DFL mit ihren Empfehlungen der Task Force zumindest den nächsten Schritt eingeleitet. Der Maßnahmenkatalog zur Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings umfasst 31 Punkte.

weiterlesen --> www.kicker.de

1,459

Wednesday, April 22nd 2020, 12:41pm

Eher werden wir Vizegeistermeister... dann haben wir wirklich fast alles an Vize gesammelt...

:D
Völler raus!

1,460

Wednesday, April 22nd 2020, 3:15pm

Hat Schalke TV-Gelder verpfändet?

kommt ganz schön dicke für die Knappen...klick
Völler raus!

5 users apart from you are browsing this thread:

3 members and 2 guests

bNNddd, JalalS, Klutsche04