Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,021

Today, 3:58pm

Wenn Köln gegen Gladbach spielt , können dann auch beide verlieren.?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,023

Today, 4:53pm

Bayern schwimmt für Bayern Verhältnisse gerade aber ganz schön. Köln gerade bissig. Gucke aber erst seit rund 10/15 Minuten.
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,024

Today, 5:00pm

nur 0-3, ich bin enttäuscht
0:4. Der Effzeh kommt. :LEV14 :LEV14 :LEV14

1,025

Today, 6:43pm

Ist das ein Rumpelfussball.
Schlacke hat damit so viele Punkte... :LEV11
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,026

Today, 7:50pm

Junge Junge... Schlacke mal mit keinem Naldo Gedächtnis Tor.

Wie billig die zu diesem Punkt kommen. :LEV17
Aber OK, zwei Punkte auf die gut gemacht. Jetzt 4 vor.

Alles Gut.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,027

Today, 8:18pm

Endlich spielt Schalke wieder den Fußball, für den sie eigentlich auch bekannt sind. Den muss Ihnen damals der Huub Stevens eingepflanzt haben. Kann gut damit leben...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,028

Today, 8:57pm

Hab bissl Bammel, dass wir der beste Fünfte aller Zeiten werden :wacko: Da muss man ja bis zum Schluss fast im Meisterschaftskampf dabei sein, damit man in die CL kommt...

1,029

Today, 8:57pm

Wie amüsant ist das denn bitteschön.. da brennt ja der Baum :D Teile der Fans forden Wagners Entlassung
War ja zeitweise nicht unerfolgreich, aber bei dem scheiß Fussball auch nur eine Frage der Zeit, bis es sich damit wieder erledigt hat
..Passen, wie ich finde, hervorragend zusammen :LEV18
Lässtn Füssball spielen für den die Schalker schon lange bekannt sind
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 4 times, last edit by "name" (Today, 9:12pm)

1,030

Today, 9:45pm

Hab bissl Bammel, dass wir der beste Fünfte aller Zeiten werden :wacko: Da muss man ja bis zum Schluss fast im Meisterschaftskampf dabei sein, damit man in die CL kommt...
Ja, derzeit sieht es tatsächlich danach aus. Dennoch sind erst 2/3 der Saison gespielt, da kann noch viel passieren. Obwohl wahrscheinlich Gladbach nicht so einbrechen wird wie letzte Saison und darüber hinaus auch international nicht mehr vertreten ist und sich somit auf die Liga konzentrieren kann.
Wird sich zeigen. Wir müssen halt unser Spiel gegen die Esel gewinnen, dann sieht das auch schon wieder besser aus.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

5 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 4 guests

Mattt