Werbung

Werbung

You are not logged in.

741

Tuesday, December 17th 2019, 10:11pm

Timo Werner hat mehr Scorerpunkte als Leverkusen Saisontore.

Und jetzt? Kackst du immer in dein Wohnzimmer?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

742

Tuesday, December 17th 2019, 10:42pm

Krass, wie sch.eiße Bremen dieses Jahr ist.

Und die Mainzer holen sich Selbstvertrauen fürs Wochenende :LEV17

Hauptsache die sind, wenn es wieder gegen uns geht, auf den Punkt topfit. Wir erwischen seltenst mal die Bremer in einer schlechten Formkurve...eher bauen die sich an uns noch auf. Drecksverein.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

743

Wednesday, December 18th 2019, 9:56am

In etwa so wie Bayern, die sich vor unserem Spiel warm geschossen haben :LEV18 Wo ich deswegen selber noch so skeptisch war.
Mainz ist doch im Prinzip der umgekehrte Fall, der hier beschrieben wurde mit Köln/BMG/TSG. Anfangs Angstgegner und mittlerweile müsste die Bilanz doch eigentlich ganz ordentlich sehen, wenn ich mich nicht täusche.
Schwarz und rot ein Leben lang!

744

Wednesday, December 18th 2019, 10:13pm

Schön, dass wir dem FC neue Luft in dieser Saison geschenkt haben.
Meine Fresse, Bundesliga macht in den letzten Wochen einfach gar keinen Spaß.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

745

Wednesday, December 18th 2019, 10:23pm

Da haben wir dem FC aber sowas von Leben eingehaucht... Und die reißen sich auch heute ohne Ende den A*sch auf. So muss es sein. Über den Kampf ins Spiel kommen, wenn es spielerisch (erstmal) nicht läuft. Vielleicht sollte unser Trainer als Anschauungsmaterial mal das Video der letzten beiden Bock-Spiele unseren derzeit Limitierten vorspielen ...

746

Wednesday, December 18th 2019, 10:24pm

Ich könnte kotzen. Aber das ist die typische Gisdol-Performance. Erst ein schlechter Start, dann die Rettung vor dem Abstieg. Langfristig geht es aber meistens schief. Er ist halt ein typische Feuerwehrmann wie früher Jörg Berger, nur nicht so sympathisch.

747

Wednesday, December 18th 2019, 10:28pm

Und wir haben dem FC auf den Hocker geholfen...Bravo! Ich könnte kotzen!
Völler raus!

748

Wednesday, December 18th 2019, 10:53pm

Keine Sorge! Gisdol und Heldt verbocken das noch früher oder später. Jetzt sollen die sich mal freuen, dann ist der kommende Abstieg umso schöner :)

749

Thursday, December 19th 2019, 12:37am

Zumindest unsere Formkurve zeigt nach oben. Wir verlieren unsere Spiele nicht mehr mit 0:2 sondern nur noch mit 0:1...yippee yeah

750

Friday, December 20th 2019, 10:46pm

Geil verkackt, die Dreckszecken. Auch wenn die Hoppis jetzt vor uns stehen, freu ich mich.
Der Klügere kippt nach!

751

Friday, December 20th 2019, 10:48pm

Geil verkackt, die Dreckszecken. Auch wenn die Hoppis jetzt vor uns stehen, freu ich mich.
Erstmal in Mainz besser machen...
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

752

Saturday, December 21st 2019, 12:16am

Am besten fand ich den Spruch vom Brandt im Sky Interview, deswegen werde ich nicht sterben. Wenigstens die Sprüche haben sich bei ihm, von uns zum BvB, nicht geändert. Immer noch etwas deplatziert, und mit einer arroganten Note.

753

Sunday, December 22nd 2019, 5:57pm

Manuel Neuer reloaded:

Quoted from "sueddeutsche.de"

Torwart Alexander Nübel verlässt am Saisonende Schalke 04 und wechselt mutmaßlich als Manuel-Neuer-Vertreter zum FC Bayern.
Sein aktueller Verein, der beim Transfer finanziell leer ausgeht, reagiert mit Unverständnis.

---> zum Artikel
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

754

Sunday, December 22nd 2019, 6:50pm

Mal sehen, ob es eventuell schon vorher einen Wechsel geben wird.
Prinzipiell bin ich nicht wirklich überzeugt von Schubert, aber ich kann mir dennoch sehr gut vorstellen, dass Nübel kein Spiel mehr für Schalke machen wird. Er hat sich dank seiner Dummheit für 4 Spiele rauskatapultiert und durch den Wechsel sind kaum Argumente auf seiner Seite.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

755

Sunday, December 22nd 2019, 7:28pm

Die SGE entwickelt sich immer mehr zum Abstiegskandidaten. :LEV8

Wenn es in Paderborn beim 2:0 bleibt, hätte die Eintracht aus den letzten 7 Spielen nur einen Punkt geholt. Und das nach dem 5:1 gegen die Bayern.

756

Sunday, December 22nd 2019, 7:29pm

Frankfurt hat sich wieder übernommen. Mit Kohr hat man ha auch Qualität eingekauft :LEV14

757

Sunday, December 29th 2019, 3:46pm

Borussia Dortmund verpflichtet Erling Haaland.

Dann gucken wir mal, was er in der Buli leisten kann/wird.
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

758

Sunday, December 29th 2019, 4:07pm

Starker Transfer und klare Ansage im Meisterschaftsrennen an RBL und Bayern, da kann man Schwarzgelb leider nur beglückwünschen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

759

Sunday, December 29th 2019, 4:12pm

Vor allem bei dieser geringen Ablöse für solch einen Spieler.

760

Sunday, December 29th 2019, 4:16pm

Tore schießt der BVB ja eigentlich genug, aber sie kassieren auch viel.
Ich weiß nicht ob es so klever war, 100 Millionen in einen 19 jahrigen Stürmer zu stecken. Dann dürfte das mit Havertz ja wohl vom Tisch sein, oder?
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests