Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,021

Monday, July 6th 2020, 10:11pm

Ist aber auch ein müder Kick....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

2,022

Monday, July 6th 2020, 10:23pm

Nächste Saison muss Werder fällig sein. Was ein Müll.

2,023

Monday, July 6th 2020, 10:25pm

Dann halt nächstes Jahr.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

2,024

Monday, July 6th 2020, 10:26pm

Unfassbar, wie eine so tote Mannschaft sich über die relegation noch rettet
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

2,025

Monday, July 6th 2020, 10:29pm

Kann doch nicht sein dass man in der Relegation sieglos die Klasse halten darf.

2,026

Monday, July 6th 2020, 10:29pm

Unverdient wie sonstwas....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

2,027

Monday, July 6th 2020, 10:34pm

Das erwartete Ende. Unfassbar wie man sich nach so einer beschissenen Saison retten kann. Danke Düsseldorf und Norman Theuerkauf. Ich hasse die Relegation.

2,028

Monday, July 6th 2020, 10:46pm

Nichts gegen Werder Bremen, aber wie kaputt kann der Fussball noch gehen?
Da leistet eine Mannschaft 34 . Spieltage eine Topleistung, während die andere sich in die Relegation stümpert und dann muss das noch ausgespielt werden?

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: AUSWÄRTSTORregelung bei corona Spielen anzuwenden! Vollkommen verrückt!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

2,029

Monday, July 6th 2020, 11:40pm

Heidenheim hat sich auch in die Relegation gestümpert und ich bin heilfroh, dass ich diese Mauertruppe nicht in der 1. Liga ertragen muss.

2,030

Monday, July 6th 2020, 11:50pm

Heidenheim hat sich auch in die Relegation gestümpert und ich bin heilfroh, dass ich diese Mauertruppe nicht in der 1. Liga ertragen muss.
...im Gegensatz zu den feinen Zauberfüsschen von der Weser, bei denen man diese Saison jedes Spiel mit der Zunge geschnalzt hat ?

2,031

Tuesday, July 7th 2020, 5:30am

Naja. Letzte Saison konnte man ohne Sieg aufsteigen. Macht es aber auch nicht besser, die Auswärtstorregel ist bescheuert.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,032

Tuesday, July 7th 2020, 8:08am

Naja. Letzte Saison konnte man ohne Sieg aufsteigen. Macht es aber auch nicht besser, die Auswärtstorregel ist bescheuert.

Ja, vor allem unter den gegebenen Umständen ist die Regel ja ein schlechter Witz.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,033

Tuesday, July 7th 2020, 8:32am

Die Regel wurde damals eingeführt, um ein drittes Spiel wie 1986 zu vermeiden, damals gab es auch keine Verlängerung, um die Heimmannschaft im Rückspiel nicht zu bevorteilen. Unter den gegebenen Umständen ist das natürlich doof, aber es gab ja schon häufig zwei Unentschieden in der Relegation. Der HSV hat so auch zweimal die Klasse gehalten.