Werbung

Werbung

You are not logged in.

21

Monday, December 31st 2018, 12:04pm

Ihn als Stück Sch..sse zu bezeichnen war trotzdem unnötig und unter aller Würde.

Wie du schon sagst ist es ein Fußballforum. Du bittest um finanzielle Hilfe ohne jedwede Hintergründe. Caminos liefert zumindest Informationen (welche Intention auch immer dahinter steckt), warum Wattenscheid an dem Punkt angelangt ist und Spenden benötigt.

Fand ich jetzt ganz interessant und nicht gerade provokativ.
W11-2.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

22

Monday, December 31st 2018, 1:08pm

Was die derzeitigen Probleme der SG Wattenscheid 09 uns lehren:

Da gibt es keinen erwähnenswerten Unterschied zwischen Mutter Digitalisierung und ihrer Tochter Krypto-Währung.
Wie alle technischen = nichtkulturellen und leblosen Konstrukte der letzten beiden Jahrhunderte, Paradebeispiel: Kohleförderung;
so gehen auch diese Beiden früher oder später den Bach runter.
So wie es ausschaut Krypto früher und Digi dann eben etwas später.
Wir werden all das miterleben, warten wir's also einfach ab.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

23

Monday, December 31st 2018, 2:09pm

Welche Recherche hat hier stattgefunden? Bisserl Google, ohne die Hintergründe der geplatzten krypto Nummer zu kennen.

Dies hier ist ein Forum für Fußball Fans - da gibt es unterschiedliche Meinungen, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, über sowas informiert zu werden

Es ist auch kein sachlicher Beitrag von caminos, sondern einfach eine Provokation, weil der Typ ist, wie er ist

Ich schreibe nicht im bvb Forum, weil ich Fan von Bayer 04 bin

Herr watzke ist weder Doktor noch mein intimus. Ich habe hier etwas von einem Gespräch berichtet, weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Im übrigen habe ich mir sogar die Mühe gemacht und dir,santander, eine pn geschrieben.
Tja, da hat Caminos deutlich mehr geleistet, als der Threaderöffner. Er hat nämlich Informationen geliefert, die ich als potenzieller Sprender nicht erhielt. Der Beitrag ist sachlich. Sehr sachlich sogar. Und seine Analyse bezüglich den Vorgängen bis zu Liga vier sind mehr als treffend.

Bei Dr. W. hatte ich den Sherlock Holmes im Hinterkopf - eine Fehlleistung von mir. Kommt vor.

Mit pn´s ist es so eine Sache. Wenn du mir eine geschrieben hast, die ich lesen soll, dann musst du sie abschicken. In meinem Post-Eingangsordner findet sich keine von dr7000.

Schade, dass du dich bezüglich deiner zwei verbalen Entgleisungen nicht zu einer Entschuldigung an Caminos durchringen kannst. Wäre ein Zeichen von Charakter. Naja, ist es auch so. ...

Aktuell würde ich aus diesem Grund lieber ein Bier mit Caminos als mit dr7000 trinken. Guten Rutsch!
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

24

Monday, December 31st 2018, 2:39pm

Caminos ist ein provokateur sondergleichen. Man muss sich nur die gelbe Weste anschauen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

25

Monday, December 31st 2018, 2:41pm

Und mal so ganz nebenbei: Leverkusen ohne bayer ist nix anderes als wattenscheid ohne steilmann....siehe kfc

Wieviele Zuschauer hätten wir in Liga vier?

26

Monday, December 31st 2018, 3:20pm

@dr7000

der Einzige, der in diesem Thread "weggesperrt" werden sollte, bist Du.

Diese Mischung aus Arroganz, Intoleranz und persönlichen Beleidigungen gehört einfach aus einem öffentlichen Forum entfernt.
Wer anderer Menschen abweichende Meinung zu seinem Herzensthema nicht ertragen kann ohne auszurasten, hat in einem öffentlichen Diskussionsforum nichts verloren.

Damit meine ich nicht, dass man nicht "mal" und versehentlich über das Ziel hinaus schiesst. Das ist mir auch schon passiert. Dann entschuldigt man sich in einer PM und löscht den Hirnfurz, den man fabriziert hat.

Wer sich aber wie ein kleines Kind, immer weiter in diesen Quatsch hinein steigert, sollte hier für eine Zeit mal seine Schreibrechte entzogen bekommen.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

27

Monday, December 31st 2018, 4:09pm

Caminos ist ein provokateur sondergleichen. Man muss sich nur die gelbe Weste anschauen
Und was genau ist daran provokant?

28

Monday, December 31st 2018, 4:35pm

Gegoogeltes halbwissen, um einfach mal wieder das Gegenteil von mir zu behaupten
Das ist chronisch und bei diesem User

29

Monday, December 31st 2018, 4:48pm

Gegoogeltes halbwissen, um einfach mal wieder das Gegenteil von mir zu behaupten
Das ist chronisch und bei diesem User
Ich meinte die gelbe Weste, und was daran provokant ist?

30

Monday, December 31st 2018, 4:56pm

Mal Nachrichten geschaut? Chaoten und terroristen sind das

31

Monday, December 31st 2018, 5:31pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

32

Monday, December 31st 2018, 5:48pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Was ist daran lustig? Möchtest du, dass dein wagen in Flammen aufgeht? Dein Geschäft zerstört wird?

33

Monday, December 31st 2018, 8:01pm

Sind sie nicht.
Was ist daran lustig? Möchtest du, dass dein wagen in Flammen aufgeht? Dein Geschäft zerstört wird?

Typisch deutsch, beim Auto hört der Spass auf..

Aber vielleicht möchte Caminos mit seiner gelben Weste auch nur zu mehr Sicherheit im Strassenverkehr aufrufen :LEV9

34

Monday, December 31st 2018, 8:10pm

Die Erklärung von Sascha lobo :LEV5 :D :LEV14

35

Monday, December 31st 2018, 8:22pm

Die Erklärung von Sascha lobo :LEV5 :D :LEV14

Muss man als CDUler auch nicht verstehen, die haben eh Probleme mit dem "Neuland".
Oder wie Kohl mal zur Datenautobahn sagte: "Strassenbau ist Ländersache" :LEV14

Apropos Kohl. Vielleicht ist da noch irgendwo ein schwarzer Koffer, der dem Herzverein helfen könnte. Frag doch mal bei Angela nach :LEV19

scnr :D

36

Thursday, January 3rd 2019, 9:38am

:LEV9 So viel Realitätsverweigerung in nur einem einzigen Thread bzw. hier in einem Satz.... :wacko:

Und zu Wattenscheid: Mir ist der Verein kompletet egal! Die sind im Gegensatz zu Bayer 04 hochgepusht worden in den späten 60ern, waren dann halt eine sehr lange Zeit in der 2.Liga (RL West und 2.Bundesliga), haben überraschend den Aufstieg in die 1.Liga geschafft und sind dann wieder in der 6.Liga verschwunden. Später haben die sich wieder bis in die 4.Liga hochgearbeitet, waren schonmal so gut wie Pleite und jetzt stehen sie erneut vor dem Aus. Na und? Deren Schicksal ist mir genauso egal wie das von Übeldingen.....

37

Thursday, January 3rd 2019, 12:03pm

Alle die auf den Bitcoin/ Krypto- Hype aufgesprungen sind, haben inzwischen einen großen Teil ihres Investments verloren. Ein eingetragener Verein, der eigentlich keine Gewinne machen darf sollte nicht mit ihren Einnahmen spekulieren. Anschließend um Hilfe bitten, sich auf Tradition berufen, weil man sich verzockt hat ist schon sehr armselig.

38

Monday, January 14th 2019, 4:31pm

Tja, nun sind sie wohl doch vorerst gerettet dank Oguzhan Can...

39

Monday, January 14th 2019, 5:37pm

Bayer 04 hat sich an der Aktion beteiligt.

Btw: die bvb Fans haben immerhin 4000 Euro gespendet