Werbung

Werbung

You are not logged in.

141

Friday, November 30th 2018, 1:49pm

...bitte zur Winterpause das Missverständnis beenden! Was für ein Stümper!!!

Davon träumst du. Nein, der wird weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen, sonst müsste man sich ja mal offen eingestehen, was man da für einen Griff ins Klo getätigt hat.
Ich glaube nicht, dass es schon mal eine lustlosere Lusche in einer Bayer-Mannschaft gegeben hat.

142

Friday, November 30th 2018, 2:12pm

...bitte zur Winterpause das Missverständnis beenden! Was für ein Stümper!!!

Davon träumst du. Nein, der wird weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen, sonst müsste man sich ja mal offen eingestehen, was man da für einen Griff ins Klo getätigt hat.
Ich glaube nicht, dass es schon mal eine lustlosere Lusche in einer Bayer-Mannschaft gegeben hat.

Wo soll er denn noch Einsatzzeiten erhalten außer in Larnaka?!
Es wird eher auf weitere Tribünenplätze hinauslaufen wie zuletzt auch schon.

Solange Volland und Alario fit bleiben, wirst du ihn nicht mehr spielen sehen denke ich. In der EL-KO-Phase sowie im DFB Pokal werden wir es uns in 2019 wohl kaum erlauben können großartig zu rotieren.
Wäre er lustlos oder fussballerisch völlig unbegabt würde er übrigens a) gar nicht bei uns spielen, b) kein WM-Teilnehmer sein und c) kann man von so einem Müllspiel wie gestern eh keine relevanten Rückschlüsse ziehen.

143

Friday, December 14th 2018, 1:33pm

Puh, keine Ahnung was man zu ihm sagen soll. Gefühlt hätte man gestern auch ohne ihn spielen können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Okay er hat den Ausgleich vorbereitet, aber das auch eher glücklich. Ich war gestern doch sehr erschrocken, WIE langsam er ist.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

144

Saturday, January 26th 2019, 2:57pm

Seit Mitte Oktober keine Buli-Minute mehr gespielt. Heute, wie letzte Woche schon, nicht im Kader. Dieses Missverständnis sollte mal schnell beenden, dann kann wenigstens noch n paar Kröten sparen.

145

Saturday, January 26th 2019, 3:13pm

Und er darf im Jahr eins nach Kieß mit der Nummer 11 auflaufen :LEV15
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

146

Saturday, January 26th 2019, 3:27pm

Eigentlich kann man die Nummer noch in diesem Winter beenden. Wenn Pohjanpalo wieder fit ist, gibt es eh keinen Bedarf mehr.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

147

Thursday, August 1st 2019, 8:27am

Was macht der Thread bei den verdienten Ehemaligen?
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

148

Thursday, August 1st 2019, 9:08pm

Warum interessiert dich das?
Normal wird man über ihn eh nix mehr schreiben....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

149

Thursday, August 1st 2019, 11:01pm

Boldt war nicht schnell genug im Grünen Rasen, ebenso Brandt. Leno ist verdienter Ehemaliger ... Thelin auch.

Unsere aufmerksamen Forums-Admins löschen einen zu früh (hüstel) eröffneten Amiri-Thread ganz pflichtbewusst. Obwohl nirgendwo steht, wann ein Thread eröffnet werden darf.

Willkür, Ignoranz und desaströse Forumsverwaltung aller Orten - und wir lassen uns das gefallen. Deswegen.

Jetzt hat es einer gemerkt und mein Post erscheint ein wenig fragwürdig, aber so what.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

150

Thursday, August 1st 2019, 11:04pm

Profilneurose ole.
Schneider Bernd!

151

Thursday, August 1st 2019, 11:34pm

Thelin hat wirklich nichts bei "verdienten" Ehemaligen zu suchen. Ein Kapitel zum Vergessen. Insofern wäre das Löschen des Threads angemessener.

152

Friday, August 2nd 2019, 4:29am

Jetzt ist er ja schon im grünen Rasen. Entspannt euch. :LEV18 Und löschen ist iwie eine unmenschliche Forderung...