Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, November 3rd 2019, 4:12pm

Ob das so gut ist, wenn der FC noch vor dem Derby gegen uns den Trainer wechselt?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

182

Friday, December 27th 2019, 2:06pm

Es gibt Gerüchte, dass Roger Schmidt in Kürze neuer Trainer beim VFB Stuttgart wird. :LEV18
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

183

Saturday, December 28th 2019, 12:09am

SWR dementiert: "Der von Medien ebenfalls gehandelte Roger Schmidt ist wohl kein Thema. "

Selbst Labbadia sei im Gespräch gewesen... :LEV8

184

Saturday, December 28th 2019, 12:03pm

Vielleicht bekommt der gute Robin d. Seine zweite Chance
Kann dann auch seine Erfahrungen im eSport einbringen und den Club ganz neu aufstellen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

185

Saturday, December 28th 2019, 12:06pm

SWR dementiert: "Der von Medien ebenfalls gehandelte Roger Schmidt ist wohl kein Thema. "

Selbst Labbadia sei im Gespräch gewesen... :LEV8

Für einen Verein wie Stuttgart wären beide gute Optionen gewesen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

186

Saturday, December 28th 2019, 2:27pm

Nach Labbadia ist die Haltwertszeit von Trainern in Stuttgart aber auch rapide gesunken.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

187

Monday, December 30th 2019, 11:26am

Es gibt Gerüchte, dass Roger Schmidt in Kürze neuer Trainer beim VFB Stuttgart wird. :LEV18

Hat sich leider nicht bewahrheitet. Neuer Trainer wird Pellegrino Matarazzo (vorher Co. bei Hoffenheim). Sagt mir persönlich überhaupt gar nix.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

188

Monday, February 3rd 2020, 10:03pm

Ausgerechnet Pohjanpalo....

Fuck.

189

Monday, February 3rd 2020, 10:05pm

Ausgerechnet Pohjanpalo....

Fuck.

Wollte auch gerade den Spieler Thread rauskramen, habe mich glaube noch nie so über einen HSV Treffer gefreut. Ist dem Jungen einfach zu gönnen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

190

Monday, February 3rd 2020, 10:08pm

Joel :bayerapplaus
Schneider Bernd!

191

Monday, February 3rd 2020, 10:09pm

Dem "Jungen": ja..absolut.

Dem HSV: never....

192

Monday, February 3rd 2020, 10:10pm

Er trifft wenigsten. :bayerapplaus
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

193

Monday, February 3rd 2020, 10:30pm

So, etwas nennt man Kackreiz... :D Er netzt ein, haha.....

194

Monday, February 3rd 2020, 10:48pm

Glückwunsch an Joel... Leider ist es.jetzt.der HSV, der mit ihm Spaß haben wird...

aber irgendwie komisch... Spieler, die bei uns nur auf der Bank sitzen, schlagen bei anderen Vereinen öfter mal ein... (Danny,u Levin etc.) unsere ehemaligen Stammspieler weniger... (Kohr, Toprac etc)... würde mir als Verantwortlicher durchaus mal Gedanken dazu machen...
Non, je ne regrette rien!!!

195

Monday, February 3rd 2020, 10:59pm

Glückwunsch an Joel... Leider ist es.jetzt.der HSV, der mit ihm Spaß haben wird...

aber irgendwie komisch... Spieler, die bei uns nur auf der Bank sitzen, schlagen bei anderen Vereinen öfter mal ein... (Danny,u Levin etc.) unsere ehemaligen Stammspieler weniger... (Kohr, Toprac etc)... würde mir als Verantwortlicher durchaus mal Gedanken dazu machen...
Levin Öztunali? Ja, der ist wirklich richtig eingeschlagen...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

196

Saturday, February 22nd 2020, 2:32pm

Klauen die St. Pauli ein regulären Treffer... kannst doch echt nicht glauben. :LEV11 :LEV9
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

197

Thursday, May 28th 2020, 9:19pm

Der DFB bekommt den HSV schon irgendwie in die erste Liga.

Auch WENN Stuttgart schwach gespielt hat, Geschenke gibt's trotzdem.

198

Thursday, May 28th 2020, 9:28pm

Da hab ich mal ne Frage: Da der Schiri zuerst Vorteil gegeben hat und der HSV zum Abschluss kommt, wieso gibts dann trotzdem Elfer?
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

199

Thursday, May 28th 2020, 9:42pm

Das hat mich u.a. auch gewundert.

Und wieso wird bei der Videoüberprüfung nicht auch das Trikothalten des Hamburger beurteilt?
M.E. entsteht dadurch überhaupt erst das Handspiel.

Und das Foul von Badstuber davor war gelbwürdig? Ein Wischer im Gesicht von Pohjanpalo, gut, kann man vielleicht noch als Foul werten.... aber m.E. absolut unabsichtlich. DINGERT halt.

200

Thursday, May 28th 2020, 9:57pm

Ich würde sagen, es war ein "handelsübliches" halten bzw drücken, aber du hast Recht, dadurch ist das Handspiel erst zustande gekommen. Schwierige Entscheidung aber durchaus vertretbar in meinen Augen. Jedoch nicht mit Vorteil UND Elferpfiff.

Der Elfer gerade für den VFB war zumindest auch fragwürdig, weil der Spieler ja mehr oder weniger über seine eigenen Beine stoplert und dann "geschickt" in den TW reinfällt...

Die Szene mit Badstuber/Pohjanpalo habe ich nicht gesehen...

Aber wir wissen ja inzwischen, dass die deutschen Schiris nicht die besten sind.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche