Werbung

Werbung

You are not logged in.

101

Saturday, May 4th 2019, 3:03pm

Bin nicht primär pro hsv, aber das Auswärtsspiel dort fand ich immer recht gut und es kamen auch viele mit, sehe dagegen keinen Vorteil mit Paderborn, Heidenheim oder einer zweiten Mannschaft aus Berlin in der Liga. Kiel hat es sich ja leider selbst zerstört aufzusteigen.

Und ich wünsche diesem unfairen Hamburger Drexpack den Verbleib in der zweiten Liga. Man erinnere sich nur an die extrem unfair geführten Partien von denen und das extrem aufgeheizte Anti-LEV Publikum vor Jahren. Die können mal schön in der zweiten Liga verweilen und noch mehr in Demut verfallen.
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

102

Saturday, May 4th 2019, 3:09pm

Ja die aufgeheizte Stimmung ist doch gerade das geile.
H₂C=C=O

103

Saturday, May 4th 2019, 3:12pm

In der Elbphilharmonie, kann man denen gerne noch einen geigen... :D

104

Saturday, May 4th 2019, 3:24pm

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

105

Saturday, May 4th 2019, 3:34pm

Schon die ganze Saison langt patzt Dormagen-Süd immer dann, wenn der Aufstiegs-Drops gelutscht zu sein scheint.
Gestern gerät mit Paderborn auch das beste Rückrunden-Team ins Straucheln.
Heute bricht der HSV im eigenen Stadion in sich zusammen, und auch Heidenheim lässt zu Hause alle 3 Punkte liegen.

Fast könnte man meinen, die wollen alle nicht, weil sie natürlich mitbekommen, wie es mit Stuttgart, Hannover und Nürnberg um 3 von 4 Aufsteigern der letzten beiden Saisons bestellt ist.
Auch das abschreckende Beispiel von Darmstadt und Ingolstadt mit dem gemeinsamen Auf-, aber auch Wiederabstieg nach nur 2 Jahren Bundesliga (2017) ist noch in frischer Erinnerung.

Einen direkten Wiederabstieg sämtlicher Bundesliga-Aufsteiger gab es letztmals vor 26 Jahren (Saison 1992/93, Bayer Uerdingen und 1.FC Saarbrücken).
Angesichts der durchwachsenen "Leistungen" diesjähriger potentieller Kandidaten wäre es keine große Überraschung, wenn 2019/20 mal wieder zu solch einer Direkt-Wiederabstiegs-Saison für alle Aufsteiger werden würde.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

106

Monday, May 6th 2019, 12:38am

Unglaublich, das nicht mal Union mindestens einen wichtigen Punkt holt.
So wird das nächste Spiel Paderborn -HSV zumindest die Vorentscheidung über den zweiten Direktaufsteiger bringen.
Und Union sollte mit einem Sieg über Magdeburg den dritten Platz festigen.

Alles ist mir recht, nur kein HSV Aufstieg .

107

Monday, May 6th 2019, 10:26pm

So, jetzt ist es offiziell. In der kommenden Saison dürfen wir uns wieder mit den Ziegen messen. :D

108

Monday, May 6th 2019, 10:31pm

So wird das nächste Spiel Paderborn -HSV zumindest die Vorentscheidung über den zweiten Direktaufsteiger bringen.

Union kann auch Zweiter werden.....
Denke aber so langsam, die wollen gar nicht aufsteigen... :wacko:
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

109

Monday, May 6th 2019, 11:46pm

Union kann auch Zweiter werden.....
Denke aber so langsam, die wollen gar nicht aufsteigen... :wacko:
Die wollen schon, siehe HSV-Sieg. Das sind jetzt bei Paderborn und Berlin die Nerven, weil man was zu verlieren hat.
Den ersten Match Ball haben beide vergeben, ich hoffe,das vor allem Paderborn noch 1 mal am Sonntag gewinnen kann...;-)

110

Thursday, May 9th 2019, 8:39pm

Ich möchte lieber, das Union gewinnt und direkt aufsteigt, Paderborn kann ja auch mit einem Unentschieden den HSV in Schach halten... :levz1
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

111

Thursday, May 9th 2019, 11:21pm

Beeinflusst eigentlich ein HSV-Nichtaufstieg die Ablöse von Douglas Santos?

112

Sunday, May 12th 2019, 3:57pm

HSV scheint es echt wegzuschmeissen....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

113

Sunday, May 12th 2019, 4:04pm

HSV scheint es echt wegzuschmeissen....

Wird Santos dann billiger für uns ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

114

Sunday, May 12th 2019, 4:16pm

Das wissen nur eingeweihte...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

115

Sunday, May 12th 2019, 4:23pm

Super Aufstiegsfeier im Ziegenstall. :LEV5 :LEV5 :LEV5

116

Sunday, May 12th 2019, 4:34pm

Super Aufstiegsfeier im Ziegenstall. :LEV5 :LEV5 :LEV5

:LEV14 :LEV6 Einfach schön anzusehen.
Gegen Signaturen

117

Sunday, May 12th 2019, 4:34pm

Läuft in Paderborn.

Santos nicht gerade überzeugend.

118

Sunday, May 12th 2019, 4:37pm

Paderborn braucht wirklich kein Mensch in Liga 1 :LEV16
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

119

Sunday, May 12th 2019, 4:44pm

Paderborn braucht wirklich kein Mensch in Liga 1
Das stimmt schon, aber lieber Paderborn und Union in Liga 1 als der HSV. Und dass Stuttgart die Relegation gewinnt, kann ich mir beim besten Willen nicht wünschen :levz1

120

Sunday, May 12th 2019, 4:47pm

Wird Zeit die olle Uhr für Zweitliga-Zugehörigkeit anzustellen - hat ja genug Stellen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests