Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, August 30th 2018, 8:34pm

Joa, Glück haben sie gehabt. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle vier die Gruppenphase überstehen. Will ich mir auch gar nicht vorstellen. Bayern ist mir sowas von egal, aber den anderen würde ich ein Weiterkommen von Herzen missgönnen. :LEV17

42

Friday, August 31st 2018, 10:08am

Hier einmal die vollständigen Gruppen der gestrigen Auslosung:

Gruppe A)
Club Atlético de Madrid
Borussia Dortmund
AS Monaco FC
Club Brugge

Gruppe B)
FC Barcelona
Tottenham Hotspur FC
PSV Eindhoven
FC Internazionale Milano

Gruppe C)
Paris Saint-Germain
SSC Napoli
Liverpool FC
FC Crvena zvezda

Gruppe D)
FC Lokomotiv Moskva
FC Porto
FC Schalke 04
Galatasaray AŞ

Gruppe E)
FC Bayern München
SL Benfica
AFC Ajax
AEK Athens FC

Gruppe F)
Manchester City FC
FC Shakhtar Donetsk
Olympique Lyonnais
TSG 1899 Hoffenheim

Gruppe G)
Real Madrid CF
AS Roma
PFC CSKA Moskva
FC Viktoria Plzeň

Gruppe H)
Juventus
Manchester United FC
Valencia CF
BSC Young Boys

Insgesamt muss man schon sagen, das ausnahmslos alle 4 deutschen Klubs gestern eine jede Menge Losglück hatten. Allen voran die Schalker. In deren Gruppe ist meiner Meinung nach sogar der Gruppensieg drin.
Und selbst die Hoffenheimer - welche im Topf 4 die schlimmste/schwierigste Gruppe befürchten mussten - haben mit Donetsk und Lyon zwei Mannschaften bekommen, gegen die sie sich durchsetzen können.

Dafür gibt es mit den Gruppen B, C, und H drei sogenante "Todesgruppen".
In den drei Gruppen wird jeweils ein großes Team die Gruppenphase nicht überstehen.

43

Friday, August 31st 2018, 10:28am

Dafür gibt es mit den Gruppen B, C, und H drei sogenante "Todesgruppen".

naja die Dortmund Gruppe hat da schon das gleiche Niveau. Monaco ist bestimmt auf dem Niveau von Valencia und Inter. Und auch Neapel ist da nicht wirklich stärker.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

44

Friday, August 31st 2018, 11:07am

Insgesamt muss man schon sagen, das ausnahmslos alle 4 deutschen Klubs gestern eine jede Menge Losglück hatten.

Das liest man vermehrt, sehe ich aber nicht so.
Ich finde in Dortmund kann man nicht gerade von "jede Menge Losglück" sprechen. Das hätte wesentlich angenehmer ausgehen können.
W11 Liga 3

2016/2017
Jarstein - Wendell, Toljan, Hector, Ostzrolek - Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

45

Friday, August 31st 2018, 3:27pm

Monaco ist bestimmt auf dem Niveau von Valencia und Inter.

Nein, die werden es diese Saison schwer haben. Ich habe in teils längeren Passagen die letzten beiden Meisterschaftsspiele zu Hause gegen den LOSC (mit viel Glück 0:0) und in Bordeaux (1:2 Niederlage) gesehen. Die haben in der derzeitigen Verfassung in der CL-Gruppe keine Chance. Die machen ein Übergangsjahr.
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

46

Friday, August 31st 2018, 4:29pm

Monaco ist bestimmt auf dem Niveau von Valencia und Inter.

Nein, die werden es diese Saison schwer haben. Ich habe in teils längeren Passagen die letzten beiden Meisterschaftsspiele zu Hause gegen den LOSC (mit viel Glück 0:0) und in Bordeaux (1:2 Niederlage) gesehen. Die haben in der derzeitigen Verfassung in der CL-Gruppe keine Chance. Die machen ein Übergangsjahr.

sind ja jetzt auch auf der rv position geschwächt ...

47

Friday, August 31st 2018, 5:46pm

Ne richtige Todesgruppe gibt es gar nicht. Die stärkste ist aber auf jeden Fall Gruppe B. Neapel ist international nicht besonders stark und auch Man Utd und Valencia sind keine besonders herausragenden Mannschaften.

48

Tuesday, September 18th 2018, 8:16pm

Bei INT-TOT steht der Torlinienrichter (Tottenham Seite) dauernd im Spielfeld, will der mitspielen.... :D :LEV14 :LEV5

49

Tuesday, September 18th 2018, 8:24pm

Bei BAR-PSV spielt Daniel Schwaab in der IV...
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

50

Tuesday, September 18th 2018, 8:39pm

Bei BAR-PSV spielt Daniel Schwaab in der IV...
Na und wenn bei Lozano noch alle Zähne im Unterkiefer noch fest sitzen, weiß ich es auch nicht mehr. Würde mich interessieren was der Rotkopf-Schwabbel dazu gesagt hätte......

51

Tuesday, September 18th 2018, 9:53pm

Lionel Messi hat Daniel Schwaab damit schon neun Tore in drei Spielen eingeschenkt.

Bei Galatasaray spielt Eren Derdiyok im Sturm. Henrichs bei Monaco von Beginn an.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

52

Tuesday, September 18th 2018, 10:16pm

Lionel Messi hat Daniel Schwaab damit schon neun Tore in drei Spielen eingeschenkt.

Bei Galatasaray spielt Eren Derdiyok im Sturm. Henrichs bei Monaco von Beginn an.

Ich zähle definitiv mehr als neun Tore..einmal 7 Tore, jetzt 4...
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

53

Tuesday, September 18th 2018, 10:20pm

Ich zähle definitiv mehr als neun Tore..einmal 7 Tore, jetzt 4...
Es geht um Tore vom guten Lionel...
Man, ist das 'ne Wurst!

54

Tuesday, September 18th 2018, 10:25pm

Derdiyok trifft für Gala durch einen direkt verwandelten Freistoß.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

55

Tuesday, September 18th 2018, 10:35pm

Schalker Fussballdusel mal ohne Glück, was für eine Elfmeter Entscheidung, zum lachen..... :D :LEV5

56

Tuesday, September 18th 2018, 10:41pm

DrecksDortmund.

So unverdient.
Zum kotzen...

57

Tuesday, September 18th 2018, 10:44pm

Hmmpf, schei.. PSG, :wacko: Sieger Bierchen wieder eingemottet....

58

Tuesday, September 18th 2018, 10:45pm

DrecksDortmund.

So unverdient.
Zum kotzen...

Und dann auch noch durch so’n Kacktor. Das ist wirklich ungeheuerlich..... :LEV11
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

59

Tuesday, September 18th 2018, 10:52pm

Yeeeessss...... :D :LEV14 :LEV5

60

Wednesday, September 19th 2018, 9:39pm

Ronaldo fliegt mit Rot vom Platz. Das ist seine erste rote Karte in der CL und eine totale Fehlentscheidung. Wer hat sie gezeigt? Der Brych.
Deutsche Qualitätsschiedsrichterei. :LEV14
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests