Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Friday, March 15th 2019, 1:47pm

Ok, diese Diskussion wird es vermutlich in 30/40 Jahren in Altersheimen weiter Bestand haben, wer der bessere von beiden ist/war :LEV14
Schwarz und rot ein Leben lang!

362

Tuesday, March 26th 2019, 5:14pm

Ab 2024 wird die Champions League wohl ganz anders aussehen

Ist zwar der Thread der aktuellen Champions League Saison, aber ich packe es mal entsprechend hier rein...

ECA bestätigt Reformpläne

UEFA und ECA arbeiten an einem Champions-League-Umbau ab 2024. Mehr Teilnehmer, ein Ligensystem mit Auf- und Abstiegen, Spiele am Wochenende - es stehen große Veränderungen bevor.

der komplette Artikel

363

Wednesday, March 27th 2019, 8:04am

Ganz ehrlich... die spinnen doch. Man interessiert sowieso schon immer weniger dafür, die Schraube wird aber weiterhin angezogen.

Also ich persönlich werde dann - wenn überhaupt - sicher noch weniger CL gucken als jetzt schon. Ätzend...

364

Wednesday, March 27th 2019, 8:12am

Ganz ehrlich... die spinnen doch. Man interessiert sowieso schon immer weniger dafür, die Schraube wird aber weiterhin angezogen.

Also ich persönlich werde dann - wenn überhaupt - sicher noch weniger CL gucken als jetzt schon. Ätzend...

Meine Arbeitskollegen haben alle Begeisterung geäußert, da man dann ja besser zuschauen könnte, weil man nicht früh raus muss am nächsten Tag.
Dem gemeinen, nicht einem bestimmten Verein zugehörigen, Gelegenheitsfan ist sowas doch völlig egal.
All diese Sinnlos-Reformen stoßen (fürchte ich) doch nur bei einem harten Kern der Stadionbesucher wirklich auf Ablehnung :LEV17

365

Wednesday, March 27th 2019, 12:20pm

Meine Arbeitskollegen haben alle Begeisterung geäußert, da man dann ja besser zuschauen könnte, weil man nicht früh raus muss am nächsten Tag.
Dem gemeinen, nicht einem bestimmten Verein zugehörigen, Gelegenheitsfan ist sowas doch völlig egal.
All diese Sinnlos-Reformen stoßen (fürchte ich) doch nur bei einem harten Kern der Stadionbesucher wirklich auf Ablehnung :LEV17
Ich gehöre nicht (mehr) zum harten Kern der Stadionbesucher, sehe das aber genauso. CL schaue ich mir schon jetzt selbst bei deutscher Beteiligung nicht mehr an. Aber das juckt die Fifa / Uefa Mafiosi alle herzlich wenig, solange zahlungskräftige "Gelegenheitsfans" nachrücken. Das ist leider eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten ist.... Zeit für neue Hobbies!

366

Wednesday, April 10th 2019, 10:06pm

Coole Antwort von Ajax... :LEV5

367

Friday, April 12th 2019, 11:41pm

Ich gehöre nicht (mehr) zum harten Kern der Stadionbesucher, sehe das aber genauso. CL schaue ich mir schon jetzt selbst bei deutscher Beteiligung nicht mehr an. Aber das juckt die Fifa / Uefa Mafiosi alle herzlich wenig, solange zahlungskräftige "Gelegenheitsfans" nachrücken. Das ist leider eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten ist.... Zeit für neue Hobbies!
:LEV19 :LEV19 :LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

368

Tuesday, April 16th 2019, 9:15pm

Meiner Meinung nach war das die richtige Entscheidung von Brych.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

369

Tuesday, April 16th 2019, 10:29pm

Ajax ist Stand jetzt weiter. :D
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

370

Tuesday, April 16th 2019, 10:40pm

Ajax spielt einfach richtig guten Fußball!
Macht Spaß.
Schwarz und rot ein Leben lang!

371

Tuesday, April 16th 2019, 10:56pm

Ajax macht’s wie der Bayer 2002
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

372

Tuesday, April 16th 2019, 10:59pm

Ajax macht’s wie der Bayer 2002
Die Nummer durchziehen und ich lache.... :D :LEV5 :LEV6

373

Tuesday, April 16th 2019, 11:50pm

Wir koennten auch dort stehen, wo Ajax gerade steht. Die haben in.den letzten Jahren weniger Geld in Spieler gesteckt als Bayer 04, auch wenn sie im Gegenzug niemanden teuer verkauft haben. Ich ziehe meinen virtuellen Hut, erblasse jedoch gleichzeitig vor Neid.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

374

Wednesday, April 17th 2019, 12:01am

Vllt vom finanziellen Etat, das war aber auch. Weder von der Jungendarbeit und ERST RECHT nicht von der Mentalität. Das sind richtige Mentalitätsmonster! Davon sind wir meilenweit entfernt!

375

Wednesday, April 17th 2019, 1:56am

Wir koennten auch dort stehen, wo Ajax gerade steht. Die haben in.den letzten Jahren weniger Geld in Spieler gesteckt als Bayer 04, auch wenn sie im Gegenzug niemanden teuer verkauft haben. Ich ziehe meinen virtuellen Hut, erblasse jedoch gleichzeitig vor Neid.

Wir und der Rest der Welt ;)

Das ist eine goldene Generation. Habt ihr die Spiele gesehen? Fußballerisch Ajax besser (!) als Juve. Hat mit unserem Niveau so viel zu tun wie Kiese Thelin mit Christiano Ronaldo.

376

Wednesday, April 17th 2019, 7:15am

Den letzten Posts ist zu 10000% zuzustimmen.
Die erinnern mich stark an unsere Jungs von 2002.

377

Wednesday, April 17th 2019, 7:20am

Schade nur das Ajax von den üblich Verdächtigen auseinander gerupft wird und die Mannschaft im nächsten Jahr ihre besten Spieler verliert.

378

Wednesday, April 17th 2019, 7:58am

Wir koennten auch dort stehen, wo Ajax gerade steht. Die haben in.den letzten Jahren weniger Geld in Spieler gesteckt als Bayer 04, auch wenn sie im Gegenzug niemanden teuer verkauft haben.Ich ziehe meinen virtuellen Hut, erblasse jedoch gleichzeitig vor Neid.

Aber letzteres ist doch ein entscheidender Unterschied. Wenn bei uns jetzt noch Leno, Toprak, Henrichs, Kampl, Calhanoglu und Chicharito im Kader wären, stünden wir vielleicht nicht im Halbfunale der CL, aber doch deutlich besser als zu Zeit da. Genau den Punkt übersehen immer unsere Gegner, die meinen, wir können kaufen, wie wir wollen und nicht aufs Geld achten, da Bayer uns alles in den Hintern bläst.

379

Wednesday, April 17th 2019, 8:03am

Das dachte Ajax sich 2002 vermutlich genau umgekehrt, als wir das Finale erreichten und Sie nichtmals teil nahmen.
Der Ausverkauf im Sommer dort wird vermutlich völlig apokalyptisch. Onana hat verlängert, aber ansonsten wird sich das Gerüst der Mannschaft vermutlich auflösen.

380

Wednesday, April 17th 2019, 8:09am

Vielleicht nehmen wir in der Zeit nach Peter Bosz ja auch so eine Entwicklung wie Ajax. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018