Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat jemand eine Ahnung wie viele damals bei den CL Quali Spielen in Tiflis und Belgrad waren?!
Das werden doch auch Minuswerte gewesen sein, oder!?
Leipzig jetzt in Lwiw gegen Lugansk....6 Tage Vorlaufzeit....mal schauen wieviele Leute da aufschlagen...
Hat jemand eine Ahnung wie viele damals bei den CL Quali Spielen in Tiflis und Belgrad waren?!
Das werden doch auch Minuswerte gewesen sein, oder!?
Leipzig jetzt in Lwiw gegen Lugansk....6 Tage Vorlaufzeit....mal schauen wieviele Leute da aufschlagen...
This post has been edited 2 times, last edit by "bencza" (Aug 17th 2018, 11:25am)
Mal zurück zum Thema. Warum redet hier keiner über die 3. Qualifikationsrunde, welche gestern zu Ende gegangen ist?
Ist das Interesse daran so gering?
Ich platze auch vor Vorfreude und da seit gestern Abend die Töpfe sich allmählich abzeichen, eröffne den Reigen der Wunsch-Gruppengegner:
Topf2: AC Mailand (Habe das Guiseppe Meazza noch nie von innen gesehen, wird Zeit)
Topf3: Glasgow Rangers (Namhafter Gegner die Zweite, ich will wieder auf die Insel)
Topf4: Torpedo Kutaisi (Ohne Exoten isses kein Europacup)
Gibt natürlich etliche andere geile Konstellationen, die wäre aber Endstufe für mich
Ich platze auch vor Vorfreude und da seit gestern Abend die Töpfe sich allmählich abzeichen, eröffne den Reigen der Wunsch-Gruppengegner:
Topf2: AC Mailand (Habe das Guiseppe Meazza noch nie von innen gesehen, wird Zeit)
Topf3: Glasgow Rangers (Namhafter Gegner die Zweite, ich will wieder auf die Insel)
Topf4: Torpedo Kutaisi (Ohne Exoten isses kein Europacup)
Gibt natürlich etliche andere geile Konstellationen, die wäre aber Endstufe für mich
Die Glasgow Rangers würden aber - sofern Sie sich qualifizieren - keine Chance auf Lostopf 3 haben!Dafür ist deren Klub-Koeffizient mit 3,725 Punkten viel zu niedrig. Das wird dann mit ziemlicher Sicherheit Lostopf 4!
Meine Wunschgruppe Nummer 1 wäre:
Bayer 04
Celtic Glasgow
Molde FK
FC Vorskla Poltava
Die erste Alternative wäre:
Bayer 04 Leverkusen
FC Astana
Burnley FC
Sarpsborg 08 FF
Hoffe auf jeden Fall auf eine schöne exotische Tour in den Osten...![]()
Dazu dann noch etwas aus der Insel (Schottland, England)
Und ein Los aus Nordeuropa wäre auch schön.
Daher kommt es zu meinen beiden oben genannten Optionen!![]()
![]()
Ihr bastelt da schon ganz nett was zusammen.
Leider hat mein Traumlos gestern sang- und klanglos die Segel gestrichen.
Dann muss der FC Luzern wohl nächste Saison die Championsleague-Quali packen, um endlich gegen uns antreten zu können.
Gerne hätte ich ein Los aus einem Nachbarland, um mit den Urlaubstagen hinzukommen.
Düdelingen wäre doch fein :-)
Bei der Insel stimme ich auch zu.
Rangers, Celtic oder Burnley darf es gerne sein.
(Schade, dass Edingburgh und Cork ausgeschieden sind)
Dazu dann noch Betis, um einen Erasmus-Besuch sinnvoll zu verknüpfen.
Mit Favoritensiegen wäre diese Gruppe hier möglich:
Bayer
Celtic
Betis
Düdelingen
Ist zwar nicht exotisch, bietet mir aber schöne Fußballziele :-)
Exotisch wäre sowas hier:
Bayer
FK Astana (leichtes Favoritensterben nötig für Topf 2)
KF Shkendija (mittleres Favoritensterben)
Suduva Marijampole
Wer selber mal gucken möchte, dem empfehle ich weiterhin die gute Wikipedia Zusammenstellung:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europ…Champions-Weg_3
Leipzig mit Problemen
![]()