Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:56

Nitro wenn wir einen guten Gegner haben.Die dürfen, wie bisher Sport1, ein Spiel Live zeigen dazu von.allen Spielen die Zusammenfassungen.
Ansonsten nur DAZN.

102

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:20

DAZN zeigt alle deutschen Spiele der EL oder wie war das? Und wo läuft eine EL-Konferenz?

Edit: Kurz mal nachgeschaut, DAZN zeigt ja tatsächlich ALLE Spiele in der EL :O Dann würde es sich ja womöglich tatsächlich lohnen, sich DAZN für die neue Saison zu holen. Wäre da nicht diese riesige Zeitdifferenz von über 1 Min zum Live-Geschehen und das ständige Abstürzen der Sstreams :LEV17 Nichts geht über ruckelfreies und fast echtzeitiges Fernsehen auf Sky oder Sport1/Nitro.

103

Donnerstag, 12. Juli 2018, 07:51

Wenn allerdings ALLE diese Zeitverzögerung haben, wird es dir nicht mehr auffallen. Bei mir läuft DAZN schon lange ruckelfrei.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

104

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:15

Wenn allerdings ALLE diese Zeitverzögerung haben, wird es dir nicht mehr auffallen. Bei mir läuft DAZN schon lange ruckelfrei.

Es sei denn du guckst paralell auf dem Smartphone mal kurz in den Kicker-Ergebnisticker und weisst dann, das gleich zwei Minuten später auf deinem DAZN-Schirm dein Team entweder ein Tor schießt oder bekommt...

Hatte mich im Frühjahr des Jahres nach langem Zögern schlussendlich auch für DAZN entschieden, nachdem feststand das ab diesen Sommer alle Europa-League Partien und (fast) alle Champions-League Partien dort laufen.
Über das Bild bin ich positiv überrascht, auch ruckelt es kaum - dabei habe ich noch nicht mal so eine schnelle Internetverbindung.

Aber die von JalalS angesprochene krasse Verzögerung zwischen Livegeschehen im Stadion und der Übertragung auf DAZN von ca. 2 Minuten nervt in der Tat schon ziemlich...
Wenn das mal wegfallen würde (oder der zeitliche Verzug zumindest verringert werden könnte) wäre ich vollends überzeugt...

105

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:37

Bin ich froh , das wir erst in der Gruppenphase dazu stoßen . Wäre das grausam wenn wir wie Leipzig noch 3 Quali Runden (6 Spiele !!) machen müssten .

Ekelhaft sowas .

Wa? Sicher, dass es drei Quali-Runden für Leipzig bis zur Gruppenphase sind und nicht nur eine?
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

106

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:46

Bin ich froh , das wir erst in der Gruppenphase dazu stoßen . Wäre das grausam wenn wir wie Leipzig noch 3 Quali Runden (6 Spiele !!) machen müssten .

Ekelhaft sowas .

Wa? Sicher, dass es drei Quali-Runden für Leipzig bis zur Gruppenphase sind und nicht nur eine?

Ja, sicher. Leipzig startet ja bereits übernächste Woche in den Wettbewerb und spielt dann entweder gegen den FK Liepaja aus Lettland oder BK Häcken aus Schweden.
Sofern sich Leipzig dort durchsetzt, stehen noch zwei weitere Runden an (3. Qualifikationsrunde + Playoffs) bevor es überhaupt mit der Gruppenphase losgehen würde.

107

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:48

Ekelhaft sowas .

Ja, sicher. Leipzig startet ja bereits übernächste Woche in den Wettbewerb und spielt dann entweder gegen den FK Liepaja aus Lettland oder BK Häcken aus Schweden.
Sofern sich Leipzig dort durchsetzt, stehen noch zwei weitere Runden an (3. Qualifikationsrunde + Playoffs) bevor es überhaupt mit der Gruppenphase losgehen würde.

Ah, okay. Danke für die Info!
War mir ziemlich sicher, dass die direkt in den Playoffs sind. So kann man sich irren.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

108

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:56

Habe mich auch gewundert. Bisher war es immer so, dass der 6.bzw. 7. der Bundesliga in der 3. Qualirunde anfängt (also zwei Runden hat).
Ist echt viel, aber wenn ich daran denke, dass die nach Schweden oder Lettland dürfen. Mega geile Auswärtstour.
W11 Liga 1

109

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:33

Hatte ja der BVB oder Hannover auch. Die Belastung über die Saison ist sehr hoch damit. Vorteil ist jedoch 6 Spiele mehr mit Pflichtspielmodus zu Beginn wo du beim Liga Start mal deutlich besser eingespielt bist. Siehe Hannover damals. RB wird, wenn sie auch jede Runde gewinnen, damit sehr gut im Saft stehen am.ersten Spieltag.

Zum Stre.am. Es wäre möglich mit 7 bis 9 Sekunden hinter einem TV Signal zu sein. Zumindest mit einem.Privat Stre.am per Download, Upload und wieder Download. Warum das DAZN nicht hinbekommt weiß ich leider nicht. Mit deren Mitteln müsste ja nur ein Upstr.eam gemacht werden. Da sind gefühlt 25 sekunden einfach zu lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (12. Juli 2018, 12:38)

110

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:30

Habe mich auch gewundert. Bisher war es immer so, dass der 6.bzw. 7. der Bundesliga in der 3. Qualirunde anfängt (also zwei Runden hat).
Ist echt viel, aber wenn ich daran denke, dass die nach Schweden oder Lettland dürfen. Mega geile Auswärtstour.
Auch wenn du das ironisch meinst, Schweden und Lettland sind im Sommer super coole Auswärtsziele und viel besser als zum x-ten Mal London oder Madrid.
H₂C=C=O

111

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:31

Zitat

Auch wenn du das ironisch meinst, Schweden und Lettland sind im Sommer super coole Auswärtsziele und viel besser als zum x-ten Mal London oder Madrid.

Das ist alles andere als ironisch sondern genau so gemeint wie du es geschrieben hast.
W11 Liga 1

112

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:34

Es sei denn du guckst paralell auf dem Smartphone mal kurz in den Kicker-Ergebnisticker und weisst dann, das gleich zwei Minuten später auf deinem DAZN-Schirm dein Team entweder ein Tor schießt oder bekommt..

Vorfreude ist die schönste Freude. Hoffentlich kriegen die in der Schwadbud mit, daß unsere Spiele auf dieser Plattform laufen?!