Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nun übertreibe mal nicht!!!...und lieber mit einer Handvoll Gleichgesinnter in der Ukraine auf dem Bolzplatz stehen, gefällt einem richtigen Fan lieber...hilft, und gefällt auch nur einem Fan. Der Verein wird bei solchen Glückseligkeiten auf Dauer, auf der Strecke bleiben. Was meint ihr wie lange das Gesicht von Bayer dann noch so aussehen wird? Tah? Bailey? Von solchen Spielern könnt ihr nachher nur noch träumen.
Zitat
"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."
Wer gestern die Souveränität von Atletico gesehen hat.
Und wer zuvor gesehen hat, wie OM im Halbfinale Leipzig weggefidelt hat.
Der muss neidlos anerkennen, dass dieses Niveau locker mit den diesjährigen CL-Knockouts mitstinken kann.
Was angesichts des vergleichsweise dann doch bescheidenen Niveaus der Vereine im oberen Bundesliga-Drittel bedeutet, dass für die Bundesliga-Starter in der kommenden EC-Saison mit Ausnahme der Bayern alles, was die Gruppenphasen überstehen sollte, als Erfolg bezeichnet werden muss.
Das gilt in der kommenden EL-Saison auch für Bayer 04.
Ohne wenn und aber, zumal das bereits in den Gruppenphasen der vergangenen EC-Saison 2017/18 beklagte Massensterben der Bundesliga-Vereine als Menetekel an der Wand prangt.
du bemängelst uns nicht aber die Liga?angesichts des vergleichsweise dann doch bescheidenen Niveaus der Vereine im oberen Bundesliga-Drittel bedeutet, dass für die Bundesliga-Starter in der kommenden EC-Saison mit Ausnahme der Bayern alles, was die Gruppenphasen überstehen sollte, als Erfolg bezeichnet werden muss...
...zumal das bereits in den Gruppenphasen der vergangenen EC-Saison 2017/18 beklagte Massensterben der Bundesliga-Vereine als Menetekel an der Wand prangt.
Also ich glaube, wenn Bayer 04 nochmal ein Europapokalfinale erreicht werden da einige tausend hin wollen und wenn es in Sibirien stattfindet.
In so einem Fall würden Bayer 04 und die NK12 auch garantiert einige Touren anbeiten.
Selbst wenn da einige tausend hin WOLLEN würden, werden bei einer fiktiven Finalteilnahme da nicht mehr als ein paar hundert es hinschaffen.Also ich glaube, wenn Bayer 04 nochmal ein Europapokalfinale erreicht werden da einige tausend hin wollen und wenn es in Sibirien stattfindet.
In so einem Fall würden Bayer 04 und die NK12 auch garantiert einige Touren anbeiten.
Quoted
Die NK12 ist ja auch kein professionelles Reiseunternehmen und ich glaube nicht das man (ggf mit dem Club) da mehr als einen Flieger anbieten könnte.
du bemängelst uns nicht aber die Liga?angesichts des vergleichsweise dann doch bescheidenen Niveaus der Vereine im oberen Bundesliga-Drittel bedeutet, dass für die Bundesliga-Starter in der kommenden EC-Saison mit Ausnahme der Bayern alles, was die Gruppenphasen überstehen sollte, als Erfolg bezeichnet werden muss...
...zumal das bereits in den Gruppenphasen der vergangenen EC-Saison 2017/18 beklagte Massensterben der Bundesliga-Vereine als Menetekel an der Wand prangt.
So früh am Tag schon zuviel von was auch immer?
![]()
Wenn dir das hier zu euphorisch ist, wechsel zum Transfers-Thread. Nach dem KSTA-Artikel ist man da etwas pessimistischer unterwegs.Wollen wir die neue Saison vielleicht erstmal beginnen lassen, bevor wir die Reise zum EL-Finale planen? Ich meine, wir kennen doch unseren Bayer...![]()