Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Thursday, May 9th 2019, 11:29pm

Das ist das berühmte Fairplay der Engländer, Publikum inklusive.

522

Ich bin für Frankfurt aber mE war der Ball frei und der Treffer regulär
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

523

Das Tor hätte zählen müssen.
Völler raus!

524

Thursday, May 9th 2019, 11:34pm

Kämpferisch ist das erste Sahne von Frankfurt. Das da Costa so eine Entwicklung nimmt war auch nicht abzusehen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

525

Thursday, May 9th 2019, 11:36pm

Die sollen schön die Euroleauge gewinnen und uns Platz 4 überlassen :bayerapplaus
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

526

Thursday, May 9th 2019, 11:44pm

100% für Frankfurt.
Für den deutschen Fussball :LEV3

527

Thursday, May 9th 2019, 11:46pm

Alter Verwalter , was ist das für eine Fussballwoche?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

528

Thursday, May 9th 2019, 11:47pm

Ouch, echt schade

529

Thursday, May 9th 2019, 11:48pm

4 von 4 Finalisten aus England.... :LEV9

530

Schade, hätte es den Frankfurter gegönnt.

Umso wichtiger dass Leipzig am Samstag gegen die Bayern Punkte holt.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

531

Extrem bitter!!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

532

Bitteres Ende
Liebe die ein Leben hält

533

Thursday, May 9th 2019, 11:49pm

Bitter für FFM... aber hey, kann nur gut für uns sein.
Alles wird gut!

534

Thursday, May 9th 2019, 11:49pm

Richtig so. Eigentlich hätte der Treffer Chelseas zählen müssen. Schade für die Eintracht aber am Ende trotzdem verdient.
Kicker Manager 3. Liga 19/20

Tor: Zingerle (Huth)

Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)

Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)

Sturm: Belfodil, Modeste, Osako

535

Thursday, May 9th 2019, 11:50pm

Herr Trapp: Ein Rechtsfuß schiesst meist in die vom Schützen aus gesehen linke Ecke.

536

Thursday, May 9th 2019, 11:52pm

Bitter aber für uns ist das gut Mainz muss das eigentlich ausnutzen wie wir letze Woche

537

Thursday, May 9th 2019, 11:52pm

Jetzt bin ich mal auf den Auftritt der Eintracht am Sonntag gespannt. Kann in jede Richtung gehen.

538

Thursday, May 9th 2019, 11:53pm

Herr Trapp: Ein Rechtsfuß schiesst meist in die vom Schützen aus gesehen linke Ecke.
Den Elfer von Azpilicueta hast du gesehen? Was ein Schwachsinn.
Man, ist das 'ne Wurst!

539

Thursday, May 9th 2019, 11:56pm

Dann war ich wohl in meiner aktiven Fussballzeit ne Ausnahme...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

540

Friday, May 10th 2019, 12:04am

Der Elfer von Hinteregger war einfach schwach.

Aber Trapp hat im Spiel schon 2/3 schwach abprallen lassen und der vermeintlich irreguläre Treffer, war in meinen Augen regulär. Trapp hatte ihn in meinen Augen fallen gelassen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests