Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Thursday, May 9th 2019, 10:26pm

Rode spielt super, aber muss runter wegen starker Gelb Rot Gefahr...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

502

Thursday, May 9th 2019, 10:28pm

Verlängerung fände ich super
#Stärke Bayer

503

Thursday, May 9th 2019, 10:38pm

Tut mir leid für Rode.

Gute Besserung!

504

Thursday, May 9th 2019, 10:39pm

Was pfeift er da den Vorteil ab???
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

505

Thursday, May 9th 2019, 10:40pm

Das war dunkelrot!

506

Thursday, May 9th 2019, 10:47pm

Alle reden über den Sturm der Eintracht.

Für mich ist Hasebe der Mann bei der Eintracht. Ein Superspieler!

507

Thursday, May 9th 2019, 10:48pm

Keine Linie beim Schiri....

508

Thursday, May 9th 2019, 10:52pm

Wow, auch das war Gelb..... Hätte Gelb Rot geben müssen.

509

Bitte in die Verlängerung :levz1

Von mir aus darf Frankfurt dann beim 11-Meter schiessen Weiterkommen
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

510

Gerne noch etwas powern und müde werden. Das steigert die Mainzer Chancen gegen Frankfurt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

511

Thursday, May 9th 2019, 10:53pm

Verlängerung :)

512

Thursday, May 9th 2019, 10:54pm

Jetzt ein 3:1 für Chelsea. Richtig demotivierend :LEV18
Gegen Signaturen

513

Thursday, May 9th 2019, 10:54pm

Chelsea aber auch ganz schwach..
Der Klügere kippt nach!

514

Thursday, May 9th 2019, 10:55pm

Gerne noch etwas powern und müde werden. Das steigert die Mainzer Chancen gegen Frankfurt.
Ich hab echt keinen Bock darauf, sowas zu lesen.

Haben wir das nötig?

515

Thursday, May 9th 2019, 11:00pm

Haben wir das nötig?

ähhh ja???
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

516

Thursday, May 9th 2019, 11:01pm

Mindestens eines der Fouls von Chelsea war in meinen Augen rot.
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da kann Chelsea froh sein, dass die Eintracht ihr PowerPlay nur für ein 1:1 genutzt hat.

Btw, freut mich für Leno, dass er im Finale steht :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

517

Thursday, May 9th 2019, 11:05pm

Haben wir das nötig?
Dir ist schon bewusst, dass wir darauf angewiesen sind, dass frankfurt punkte liegen lässt oder?
#Stärke Bayer

518

Thursday, May 9th 2019, 11:08pm

Btw, freut mich für Leno, dass er im Finale steht
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

519

Thursday, May 9th 2019, 11:14pm

Haben wir das nötig?

Dann schaue mal auf dieTabelle.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

520

Thursday, May 9th 2019, 11:18pm

Haben wir das nötig?

Dann schaue mal auf dieTabelle.
Ich bin nicht blind.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests