Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Thursday, May 2nd 2019, 9:45pm

Wie der Gacinovic einfach stehenbliebt und reklamiert, anstatt möglicherweise frei auf den TW zuzulaufen :LEV14 so einen bitte nicht beim Bayer.
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

482

Thursday, May 2nd 2019, 9:50pm

Ich hoffe, dass Chelsea das Spiel hoch gewinnt!
Nicht weil ich etwa Chelsea mag oder es der Eintracht nicht gönnen würde, aber ich möchte am Sonntag hier keine hoffnungsvolle Eintracht haben - die sollen gerne demoralisiert hierher fahren.
1:3 heute :LEV6
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

483

Thursday, May 2nd 2019, 9:53pm

Die Eintracht wirkt jetzt schon teilweise ein wenig platt. Bitte weiter den Akku schön leer spielen. :LEV19

484

Thursday, May 2nd 2019, 10:19pm

Frankfurt kriegt nix mehr auf die Kette.
Völler raus!

485

Thursday, May 2nd 2019, 10:22pm

Bin auch etwas zwiegespalten wie das heute ausgehen soll, denke 1:1 oder 2:2 wäre gut für uns. Am besten 2:1 Führung und dann mit dem Ausgleich der späte Dämpfer für die Frankfurter. Selbst wenn die Eintracht am Sonntag auf dem Zahnfleisch in die BayArena kommt dürfen wir uns erst mal nicht die Hosen vollmachen und müssen das zu nutzen wissen. So Phasen wie heute das Powerplay Mitte der ersten HZ werden wir trotzdem überstehen müssen und das Jovic nicht viele Chancen braucht hat er wieder gezeigt. Da ich tatsächlich 2 VIP Tickets für Sonntag gewonnen habe bin ich aktuell trotzdem mal verhalten optimistisch das für uns was geht.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

486

Thursday, May 2nd 2019, 10:29pm

Frankfurt kriegt nix mehr auf die Kette.
Aber so gar nichts mehr. Spielaufbau ist da kaum noch zu erkennen.

487

Thursday, May 2nd 2019, 10:39pm

Schön wie die Pumpen die sind fertig wir müssen das ausnutzen am Sonntag :LEV2

488

Thursday, May 2nd 2019, 10:55pm

Das wird hart am Sonntag. Mal sehen, ob unsere Jungs auch Dreck fressen können. Das wird Kampf pur.
Der Klügere kippt nach!

489

Friday, May 3rd 2019, 3:00am

Frankfurt ist mit dem Akku echt am Ende. Das hat man ja heute bereits gesehen. Am Sonntag werden die sicher auch ein wenig Rücksicht auf das Rückspiel in London nehmen und vllt den einen oder anderen draußen lassen müssen. Wir müssen eig einfach nur das abrufen, zu was wir mit dem Bosz-Fußball im Stande sind, dann sollte es eig klappen mit dem Sieg. Aber auch Frankfurt ist sehr gut im Umschalten über Da Costa und Kostic, da müssen unsere AVs höllisch aufpassen!

490

Friday, May 3rd 2019, 6:03am

Gutes Ergebnis für uns. Frankfurt hat noch alle Chancen auf das Finale und hatte ein intensives Spiel, das weiter an den Kraftreserven gezehrt hat. Es ist also alles angerichtet, der Ball liegt jetzt bei uns. So heiß wie die Frankfurter auf das EL-Spiel waren, bin ich auf unser Bundesligaspiel!

491

Friday, May 3rd 2019, 7:33am

Frankfurt wirkte zwar platt, aber haben es immerhin geschafft Chelsea ein 1:1 abzuringen. Also alles andere als schwach.
Das wird ne ganz enge Kiste.
Nennt mich McLovin! - Superbad

492

Friday, May 3rd 2019, 7:59am

Sehe ich auch so. Da geht am Sonntag viel über den Kampf. Wenn wir uns da den Schneid abkaufen lassen, gehts schief.
Der Klügere kippt nach!

494

Friday, May 3rd 2019, 8:05am

Frankfurt wirkte zwar platt, aber haben es immerhin geschafft Chelsea ein 1:1 abzuringen. Also alles andere als schwach.
Das wird ne ganz enge Kiste.

Mit Rebic und drei Einwechselspielrrn haben die mindestens vier frische Spieler. Auch die IV wirken nicht angeknockt. Also kein Grund zu Übermut.

495

Friday, May 3rd 2019, 8:16am

Naja, also eigentlich konnte man schon fast von einem Klassenunterschied sprechen. Chelsea als Auswärtsteam besitzt 65 Prozent Ballbesitz, und spielt den vierten der BL nach Belieben her. Wer war ausgepowert? Chelsea oder Eintracht? Chelsea ist ja auch in der PL schon lange nicht mehr das Non Plus Ultra. Respekt für die Eintracht, aber zwischen BL und PL liegt mittlerweile ein tiefer Graben.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

496

Thursday, May 9th 2019, 9:30pm

Frankfurt kommt nicht recht ins Spiel...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

497

Thursday, May 9th 2019, 9:47pm

Frankfurt kommt nicht recht ins Spiel...

macht nix!
Völler raus!

498

Thursday, May 9th 2019, 10:02pm

1:1 und Verlängerung wäre doch ganz nett. ;)
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

499

Thursday, May 9th 2019, 10:06pm

Da ist doch das 1:1 :)

500

Thursday, May 9th 2019, 10:08pm

Da ist doch das 1:1 :)

:D

Dem Freund geht einer ab...
Völler raus!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests