Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Friday, February 22nd 2019, 6:27pm

Wir hätten gegen jede dieser Mannschaften Chancen gehabt.
Echt jetzt? Mit dem zweiten Anzug den wir haben? Never... Würdest Du 100 Euro auf nen Sieg gegen jedes der qualifizierten Teams setzen? Vielleicht gegen Prag - alle anderen nehmen den Wettbewerb ernst oder haben den eindeutig größeren und ausgeglicheneren Kader.

Eintracht Frankfurt
FC Sevilla (Spanien)
FC Valencia (Spanien)
FC Villarreal (Spanien)
FC Arsenal (England)
FC Chelsea (England)
SSC Neapel (Italien)
Inter Mailand (Italien)
Zenit St. Petersburg (Russland)
FK Krasnodar (Russland)
RB Salzburg (Österreich)
Dinamo Zagreb (Kroatien)
Slavia Prag (Tschechien)
Stades Rennes (Frankreich)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Benfica Lissabon (Portugal)

Ich würde jetzt schon sagen das ein Team aus England oder Spanien das Ding gewinnt...

382

Saturday, February 23rd 2019, 4:39pm

Schaffen wir ruhig weiter den "richtigen" Fussball ab!
e-Sports gehört die Zukunft!
Lässt uns endlich virtuellen Kickern zujubeln!
Ähnliches klappt ja auch im Musikbusiness...

Was hat jetzt der e-"Sport" oder das Musikbusiness mit der möglichen Abschaffung der Auswärtstorregel zu tun?

Es gibt durchaus gute Argumente für eine Aufhebung der Auswärtstorregel. Hier ein Artikel dazu.

Weitere Reformen, wie die Schaffung einer Europa League II sehe ich dagegen sehr kritisch. Da geht es wie so oft nur um die liebe Kohle.
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

383

Thursday, March 7th 2019, 8:50pm

Die Eintracht fightet ja gegen Inter wie verrückt, allerdings fehlt denen einfach die spielerische Genauigkeit. Deshalb steht es halt auch 0:0.

Bin gespannt, wie deren Auftritt am Montag in Düsseldorf sein wird. Vielleicht schonen die sich ja, was dem Bayer in die Karten spielen könnte.

384

Thursday, March 7th 2019, 9:42pm

Wetten Valencia fiedelt Krasnodar jetzt weg und zeigt uns, dass wir einfach nur unfähig waren?

Sieht gerade ganz danach aus. Bereits 2:0 in der 1. HZ.

385

Thursday, March 7th 2019, 10:30pm

Wetten Valencia fiedelt Krasnodar jetzt weg und zeigt uns, dass wir einfach nur unfähig waren?

Warte ab, Krsanodar hat pfeilschnelle Stürmer

386

Friday, March 8th 2019, 7:38am

Die Eintracht fightet ja gegen Inter wie verrückt, allerdings fehlt denen einfach die spielerische Genauigkeit. Deshalb steht es halt auch 0:0.

Meiner Meinung nach wurde Frankfurt gestern vom unterirdischen Schiedsrichtergespann beschissen. Der Elfer von Brozovic hätte nie gegeben werden dürfen, in Folge dessen muss die Eintracht dann zwingend den Elfer für sich in der einen Szene mit Haller bekommen. Da war auch Hütters Ausraster nachvollziehbar. Dazu die frühen gelben Karten. Tolles Spiel, leider aber zweitklassige Begleitumstände. Sehe aber gute Chancen für ein Weiterkommen.

387

Friday, March 8th 2019, 7:41am

Warte ab, Krsanodar hat pfeilschnelle Stürmer

Letztendlich haben Sie 1:2 verloren, was wirklich nicht die schlechteste Ausgangsbasis ist. Würde mich nicht wundern, wenn Sie es im Rückspiel drehen.
Hauptsache unsere Freunde aus Villareal gewinnen 3:1 in St. Petersburg :LEV9

388

Thursday, March 14th 2019, 8:41pm

Man was ist Krasnodar für eine eklig zu bespielende Mannschaft! Sind einfach nicht unterzukriegen! Gehen mir iwie auf die Nerven. Soll diese biedere Truppe doch mal endlich einer raus kicken!

389

Thursday, March 14th 2019, 8:49pm

Danke Valencia!!!

390

Thursday, March 14th 2019, 8:49pm

So viel Spielglück wie Krasnodar gegen uns hatte, soviel Spielpech hatten sie heute gegen Valencia.

391

Thursday, March 14th 2019, 9:08pm

Das ist einfach nur beneidenswert, was die Eintracht und ihre Fans da dieses Jahr in der Europa League veranstalten.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

392

Thursday, March 14th 2019, 9:35pm

Einfach geil, wenn nur das eigene Team in einem sportlichen Wettbewerb im Vordergrund steht.

Und einfach nur geil, wenn das Team Bock auf einen sportlichen Wettbewerb hat.

Purer Neid.

393

Thursday, March 14th 2019, 10:23pm

Wenn Frankfurt nicht gleich mal das 2:0 macht, dann rächt sich das doch noch...

394

Thursday, March 14th 2019, 10:29pm

Ja, so gut deren Mentalität ist, im Ausspielen der Konter finde ich sie noch deutlich schlampiger als uns.

395

Thursday, March 14th 2019, 10:29pm

die frankfurter machen ein gutes spiel, wirken aber sehr müde auf mich

396

Thursday, March 14th 2019, 10:33pm

Inter ist auch einfach nur schlecht, außer Perisic spielen da vorne alle für die Galerie und übersehen gerne mal den völlig freien Nebenmann. Soll die Leistung der Eintracht nicht schmälern, aber das war schon mehrfach auffällig egoistisch was die Italiener da gemacht haben. Wenn man bedenkt das heute womöglich Prag und Zagreb weiterkommen ist das Halbfinale locker drin und mit dem Support ist bis zum Titel alles möglich. Großer Respekt und riesiger Neid :LEV9
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

397

Thursday, March 14th 2019, 10:34pm

Aber was Kostic da gemacht hat, das erinnert an Bailey und Bellarabi in schlechteren Zeiten.

398

Thursday, March 14th 2019, 10:35pm

Inter ist auch einfach nur schlecht, außer Perisic spielen da vorne alle für die Galerie und übersehen gerne mal den völlig freien Nebenmann. Soll die Leistung der Eintracht nicht schmälern, aber das war schon mehrfach auffällig egoistisch was die Italiener da gemacht haben. Wenn man bedenkt das heute womöglich Prag und Zagreb weiterkommen ist das Halbfinale locker drin und mit dem Support ist bis zum Titel alles möglich. Großer Respekt und riesiger Neid :LEV9

wollte ich auch gerade schreiben :LEV6
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

399

Thursday, March 14th 2019, 10:53pm

Inter richtig kacke, ohne Icardi geht gar nix.
Frankfurt seit der 60. bisschen platt. Trotzdem Respekt.

Was passiert wenn Frankfurt Platz 1-4 belegt und die EL gewinnt?
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

400

Thursday, March 14th 2019, 10:56pm

Inter richtig kacke, ohne Icardi geht gar nix.
Frankfurt seit der 60. bisschen platt. Trotzdem Respekt.

Was passiert wenn Frankfurt Platz 1-4 belegt und die EL gewinnt?

Dann spielen sie CL.
Aber was war nochmal, wenn sie die EL gewinnen und 5. werden?
Sie spielen CL. Aber was ist mit dem auf Platz 4 in der aktuellen Regelung?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests