Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Thursday, February 21st 2019, 8:18pm

Oder doch nicht...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

362

Thursday, February 21st 2019, 8:31pm

Spektakel ist das schon immer bei Frankfurt....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

363

Thursday, February 21st 2019, 8:33pm

Mist.

Frankfurt ist durch...

Schei...

364

Thursday, February 21st 2019, 8:34pm

Mist.

Frankfurt ist durch...

Schei...

Was ist daran so schlimm?
Bringt eh kaum Geld und ist Doppelbelastung für einen Konkurrenten.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

365

Thursday, February 21st 2019, 8:36pm

muss man denen lassen: die spielen eine sehr gute EL Saison

366

Thursday, February 21st 2019, 8:41pm

Mist.

Frankfurt ist durch...

Schei...

Ich mag den Verein nicht, seine Fans und die politische Einstellung seines Präsidenten...

367

Thursday, February 21st 2019, 8:43pm

das gesülze der kommentatoren auf nitro kann man sich nicht anhören, da steigt einem die kotze hoch :LEV17

368

Thursday, February 21st 2019, 8:48pm

Ich mag den Verein nicht, seine Fans und die politische Einstellung seines Präsidenten...
Na welch eine Überraschung...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

369

Thursday, February 21st 2019, 8:59pm

Mist.

Frankfurt ist durch...

Schei...

Wenn du lieber den Populisten hinterherlaufen willst, die die Armen gegen die Ärmsten aufschaukeln wollen, während sich die Elite scheckig lacht: Viel Spaß.
Mehr sag ich dazu nicht wegen Politik und so....

370

Thursday, February 21st 2019, 9:06pm

Na welch eine Überraschung...

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :LEV14

371

Thursday, February 21st 2019, 11:19pm

Ich bin jetzt bald 36 Jahre alt und 30 Jahre Bayer-Fan. Aber dass ich es nicht lerne, ärgert mich einfach! Habe heute vor lauter Zuversicht auf der Arbeit einfach mal schon Urlaub für die 1/8- und 1/4-Finalrückspiele eingreicht.
:LEV11 :LEV11

Mal nach Sevilla, Istanbul, Mailand, Salzburg, was auch immer.... Dummer Mensch!!!!

Hoffe ich kann die morgen noch zurückziehen, damit ich im Sommer doch noch ans Meer kann.

372

Thursday, February 21st 2019, 11:21pm

Ich bin jetzt bald 36 Jahre alt und 30 Jahre Bayer-Fan. Aber dass ich es nicht lerne, ärgert mich einfach! Habe heute vor lauter Zuversicht auf der Arbeit einfach mal schon Urlaub für die 1/8- und 1/4-Finalrückspiele eingreicht.
:LEV11 :LEV11

Hoff eich kann die morgen noch zurückziehen, damit ich im Sommer doch noch ans Meer kann.

Ansonsten an den Tagen einfach was schönes machen.
Sauna... Mango essen....

373

Friday, February 22nd 2019, 6:50am

Auch wenn ich unser Ausscheiden für nicht unbedingt unverdient halte, freue ich mich doch, wenn die Auswärtstorregel bald wieder abgeschafft sein wird.
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

374

Friday, February 22nd 2019, 8:10am

Schaffen wir ruhig weiter den "richtigen" Fussball ab!
e-Sports gehört die Zukunft!
Lässt uns endlich virtuellen Kickern zujubeln!
Ähnliches klappt ja auch im Musikbusiness...
Einmal Löwe, immer Löwe!

375

Friday, February 22nd 2019, 1:26pm

Quoted

FC Arsenal - Stade Rennes
FC Chelsea - Dynamo Kiew
Eintracht Frankfurt - Inter Mailand
SSC Neapel - FC Salzburg
FC Valencia - FK Krasnodar
FC Villarreal - Zenit St. Petersburg
FC Sevilla - Slavia Prag
Dinamo Zagreb - Benfica
:LEV15
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

376

Friday, February 22nd 2019, 2:01pm

Quoted

FC Arsenal - Stade Rennes
FC Chelsea - Dynamo Kiew
Eintracht Frankfurt - Inter Mailand
SSC Neapel - FC Salzburg
FC Valencia - FK Krasnodar
FC Villarreal - Zenit St. Petersburg
FC Sevilla - Slavia Prag
Dinamo Zagreb - Benfica
:LEV15

Unfassbar. Nach der obligatorischen Ostblocktour hätten wir den obligatorischen Spanier bekommen...und zudem gegen diesen sogar gute Chancen gehabt.
:wacko:

377

Friday, February 22nd 2019, 2:06pm

Wir hätten gegen jede dieser Mannschaften Chancen gehabt. Das ist einfach nur bitter. Aber der K.o.-Phase ist das so ein toller Wettbewerb. Krasnodar traue ich da im weiteren Verlauf auch noch etwas zu. Das ist eine gute Truppe.
3. Platz WM 2018

378

Friday, February 22nd 2019, 2:09pm

Valencia wäre schon geil gewesen. Frankfurt mit einem Traumlos.

Und wir sind mal wieder direkt raus. Lächerlich.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

379

Friday, February 22nd 2019, 3:47pm

Wetten Valencia fiedelt Krasnodar jetzt weg und zeigt uns, dass wir einfach nur unfähig waren?

380

Friday, February 22nd 2019, 4:03pm

Eine Ode an die Europa League

https://www.sportschau.de/fussball/europaleague/europa-league-ode-100.html
3. Platz WM 2018

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests