Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Durchschnittliche Temperatur im Februar, -2,5 bis 5° Grad, mögen alle Bitte eine Badehose einpacken....Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein FehlerKrasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch![]()
Krasnodar liegt am Schwarzen Meer...also eigentlich bestes Urlaubsgebiet? :)
Najoa, schlechteres Wetter als hier kanns da ja dann auch nicht geben :) hier herrscht im Februar auch kein Grillwetter. Wobei...Soll ja auch ne Menge Leute geben, die nach Sotschi in Urlaub fliegen. Das ist nicht so weit weg von Krasnodar. Die Frage ist halt, ob da irgendwer im Februar hinfliegt.Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein FehlerKrasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch![]()
Krasnodar liegt am Schwarzen Meer...also eigentlich bestes Urlaubsgebiet? :)
![]()
...dann geh doch einfach zu Frankfurt. Neutral bist du jedenfalls nicht...Es soll noch ein paar Tickets fürs Rückspiel geben. ;)
Als neutraler Fan würde ich ein asuverkauftes Spektakel in Frankfurt auch dem Gegurke wie gestern vorziehen.
Es ist einfach die interessantere Partie und RTL Nitro muss den Laden am Laufen halten.
Ich kann den Übertragungen dort eh nichts abgewinnen.