Werbung

Werbung

You are not logged in.

321

Monday, December 17th 2018, 4:12pm

Krasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch :LEV14

Krasnodar liegt am Schwarzen Meer...
Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler :LEV6 also eigentlich bestes Urlaubsgebiet? :)
Durchschnittliche Temperatur im Februar, -2,5 bis 5° Grad, mögen alle Bitte eine Badehose einpacken.... :D :levz1

322

Monday, December 17th 2018, 4:54pm

Geiles Los, aber keinen Bock/Zeit mehr auf diesen ganzen Visakram.

323

Monday, December 17th 2018, 5:04pm

Geiles Los, aber keinen Bock/Zeit mehr auf diesen ganzen Visakram.
Man kann doch jetzt für drei Tage ohne Visa anreisen, sofern du per Fähre anreist. Also alles kein Problem.
H₂C=C=O

324

Monday, December 17th 2018, 7:24pm

Seit wann und seit wann ist in Russland irgendwas kein Problem? Es gibt für internationale Kreuzfahrtschiffe bzw. Fähren und damit verbundene Gruppenausflüge einen 72 Stunden Landgang ohne Visum. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

325

Tuesday, December 18th 2018, 9:50am

Krasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch :LEV14

Krasnodar liegt am Schwarzen Meer...
Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler :LEV6 also eigentlich bestes Urlaubsgebiet? :)
Soll ja auch ne Menge Leute geben, die nach Sotschi in Urlaub fliegen. Das ist nicht so weit weg von Krasnodar. Die Frage ist halt, ob da irgendwer im Februar hinfliegt. :levz1
Najoa, schlechteres Wetter als hier kanns da ja dann auch nicht geben :) hier herrscht im Februar auch kein Grillwetter. Wobei... :D
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

326

Tuesday, December 18th 2018, 3:05pm

Kein Urlaubsziel, ultra unattraktiver Gegner, keine Fans bei unserem Heimspiel. Passt also perfekt :LEV18 Zudem nichtmal ein Gegner den man so einfach schlägt
Ach wären wir doch wie üblich Gruppenzweiter geworden.... :LEV16
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

327

Tuesday, December 18th 2018, 10:07pm

Ich glaube Zürich wäre lieber erster geworden, die müssen schließlich gegen Neapel ran. Da bin ich lieber mutmaßlich ne Runde länger dabei und spar mir ein solches Kaliber für die nächste (n) Runde(n). Dann kann das Urlaubsfeeling gerne kommen
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Kabak, Hübner, St. Juste (Abraham) - Kostic, G.Fernandes, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Wolf, Gjasula) - Waldschmidt, Locadia (Kutucu, Belfodil)

328

Thursday, February 14th 2019, 8:39pm

Wurde eigentllich schon eins unserer Spiele im Free-TV gezeigt?

329

Thursday, February 14th 2019, 9:01pm

nein, vermutlich das Rückspiel.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

330

Thursday, February 14th 2019, 11:20pm

nein, vermutlich das Rückspiel.
Leider nein wird wieder Frankfurt gezeigt, haben die was gegen Bayer dieser Sender oder ist da ein Eintracht Vertrag für free tv :LEV11

331

Thursday, February 14th 2019, 11:22pm

Je weniger man uns im Free-TV zeigt, desto weniger hab ich dann immer ein schlechtes Gefühl, dass wir verkacken.

332

Friday, February 15th 2019, 6:56am

Prinzipiell finde ich es nicht schlimm wenn wir nicht im Free TV gezeigt werden, vor allem gegen solche Gegner wie Krasnodar wo sich jeder Traditionsfan das Maul wegen eines halbvollen Stadions zerreisst. Die nicht vorhandene Vorberichterstattung bei DAZN finde ich aber richtig ätzend, das gehört für mich einfach zu einem gemütlichen Fußballabend auf der Couch dazu. Andererseits können die vermutlich auch gerade deshalb so ein großes Angebot zum Sparpreis anbieten. Hauptsache wir kommen irgendwie weiter, das wird schwer genug.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

333

Friday, February 15th 2019, 1:24pm

Stimmt schon. Etwas rudimentär das Ganze. Aber die Bildqualität aufm PC ist absolut ok, und die Kommentierung geht mir auch nicht auf die Nerven.
Kosten für ne Plauderrunde incl. Spezialsitz für Calli und Spesen für Banalitäten-Sammler, auch Field Reporter genannt, entfallen halt.

334

Friday, February 15th 2019, 6:10pm

Es soll noch ein paar Tickets fürs Rückspiel geben. ;)

Als neutraler Fan würde ich ein asuverkauftes Spektakel in Frankfurt auch dem Gegurke wie gestern vorziehen.
Es ist einfach die interessantere Partie und RTL Nitro muss den Laden am Laufen halten.
Ich kann den Übertragungen dort eh nichts abgewinnen.

335

Friday, February 15th 2019, 6:18pm

DAZN geht ja auch per APP (SkyQ) auf dem TV unf ich finde das ganz ok. Besonders mit Experten Kommentar angenehm. Bei Sky habe ich stets Stadion Ton an wegen dem Bashing.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

336

Friday, February 15th 2019, 11:36pm

Es soll noch ein paar Tickets fürs Rückspiel geben. ;)

Als neutraler Fan würde ich ein asuverkauftes Spektakel in Frankfurt auch dem Gegurke wie gestern vorziehen.
Es ist einfach die interessantere Partie und RTL Nitro muss den Laden am Laufen halten.
Ich kann den Übertragungen dort eh nichts abgewinnen.
...dann geh doch einfach zu Frankfurt. Neutral bist du jedenfalls nicht...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

337

Saturday, February 16th 2019, 11:16am

als neutraler fan würde ich Mutterliebe – Der Usedom-Krimi (ARD 20:15) bevorzugen.

338

Saturday, February 16th 2019, 11:34am

Ey Schwatte, merkst du noch was?
Unser Spiel war also besser als das von Frankfurt?
Ich habs nicht gesehen, in Russland konnte ich nur die 2.HZ von Chelsea gucken.
Natürlich bin ich nicht neutral, sonst wäre ich nicht die Woche in Russland unterwegs gewesen, sondern hätte mir die Eier geschaukelt vor der Glotze wie...jeden Spieltag!

339

Saturday, February 16th 2019, 12:24pm

Unser Spiel war also besser als das von Frankfurt?
Ich habe unser Spiel nicht gesehen - aber das von Frankfurt! Und wenn das gut gewesen sein soll dann hätten die gegen 10 Mann gewonnen! 80 Minuten!!! In Überzahl!!!!

340

Saturday, February 16th 2019, 12:40pm

Was gibt es denn da zu diskutieren?
Nitro hätte mit einer Wiederholung von "Matlock" mehr Zuschauer als bei einer Liveübertragung vom Bayer.

Oder um es mal ohne Sarkasmus auszudrücken. Frankfurt zieht mehr Zuschauer und hat die Saison einfach die attraktiveren Paarungen (und die hatten auch in den Gruppenspielen Top Spiele dabei)
Muss man als Bayer Fan einfach akzeptieren.

Sportlich ist diese EL Saison vom Bayer in Ordnung, aber an ein richtig attraktives Spiel, dass länger als ein/zwei Wochen hängenbleibt war auch nicht dabei. Finde ich bei den Gegner aber auch nicht verwunderlich. E

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests