Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Freitag, 14. Dezember 2018, 14:02

Zitat von »kicker.de«

Fünfjahreswertung: Bundesliga pulverisiert Vorjahreswert schon jetzt
Deutschland hängt Frankreich weiter ab und ist "virtuell" Dritter
14.12.2018, 10:32
Deutschland hat das wichtige Polster auf den Fünften Frankreich in der Fünfjahreswertung erneut ausgebaut - und die Chancen stehen gut, dass es im Frühjahr weiter wächst.

OMG, da wird einem noch bewusster, mit welch abgrundtief grottenschlechten Leistungen die vorjährigen EC-Versager die Bundesliga blamiert haben.
:wacko:

Angesichts der Tatsache, dass mit Hoffenheim und Leipzig wie schon im Vorjahr so auch in der laufenden Europa-Cup-Saison schon wieder (relativ) europacupunerfahrene Teams bereits nach der Gruppenphase die Segel streichen müssen, bestätigt sich einmal mehr, dass die für die Fünfjahreswertung wichtige Punkteausbeute in den Europapokalen nur von Teams eingefahren werden kann, welche über Jahrzehnte konstant im Europacup vertreten sind.
Bleibt zu hoffen, dass es der Bundesliga in den kommenden Jahren erspart bleibt, weitere EC-Saisons mit EC-Greenhorns bestreiten zu müssen, damit sich ein EC-Desaster wie jenes der Vorsaison nicht wiederholt.
Naja, Frankfurt macht das diese Saison überragend und hat schon Ewigkeiten nicht mehr international gespielt. Darüber hinaus, hat das Hoffenheim diese Saison wirklich gut gemacht und es ist jetzt keine Schande, in dieser Gruppe rauszufliegen. Zumal sie auch in fast jedem Spiel hätten gewinnen können/müssen und sich nicht einmal haben abschlachten lassen, was andere renommierte Clubs ( :LEV18 :LEV19 ) schon oft geschafft haben.

Einzig Leipzig ist wirklich beschämend rausgeflogen. Da siegt Salzburg sogar in Glasgow und die schaffen es nicht, zu Hause gegen Trondheim zu gewinnen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

302

Montag, 17. Dezember 2018, 12:14

ich tippe auf fellatio rom.

303

Montag, 17. Dezember 2018, 12:34

Bloß nicht Rennes.
Gourcʼhemennoù, das ist für jeden Gegner ne ganz unangehme Truppe.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

304

Montag, 17. Dezember 2018, 13:19

Uiuiui

Gegen FC Krasnodar... :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

305

Montag, 17. Dezember 2018, 13:20

Da kann man ja schonmal bei Freunden und Bekannten rumfragen, ob sie Lust auf eine Freikarte haben. :LEV18
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

306

Montag, 17. Dezember 2018, 13:21

Krasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch :LEV14
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

307

Montag, 17. Dezember 2018, 13:21

Kein Urlaubsziel, ultra unattraktiver Gegner, keine Fans bei unserem Heimspiel. Passt also perfekt :LEV18 Zudem nichtmal ein Gegner den man so einfach schlägt
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

308

Montag, 17. Dezember 2018, 13:25

Krasnodar...lange Reise, russischer Winter, sportlich auch kein Selbstläufer. Diese Saison ist echt fürn Arsch :LEV14

ja ganz krasse -3°, wird schon hart

309

Montag, 17. Dezember 2018, 13:28

Auslosung Sechzehntelfinale

Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
FK Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - Chelsea
Schachtar Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos Piräus - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce Istanbul - Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon - FC Villarreal
BATE Borissow - FC Arsenal
Galatasaray Istanbul - Benfica Lissabon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabbit« (17. Dezember 2018, 14:00)

310

Montag, 17. Dezember 2018, 13:31

ja ganz krasse -3°, wird schon hart
Das Spiel ist Mitte Februar. Die Temperaturen kennst du natürlich jetzt schon :LEV14
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

311

Montag, 17. Dezember 2018, 13:34

Krasnodar liegt am Schwarzen Meer...
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

312

Montag, 17. Dezember 2018, 13:34

Der Inbegriff des Europa-League-Gegners..

313

Montag, 17. Dezember 2018, 13:38

Tja, zu früh gefreut :D

314

Montag, 17. Dezember 2018, 13:42

Tja, zu früh gefreut :D

ich freu mich erst ab dem halbfinale :wacko:

315

Montag, 17. Dezember 2018, 13:43

Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
FK Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - Celtic Glasgow
Schachtar Donezk - Eintracht Frankfurt
FC Chelsea - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos Piräus - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce Istanbul - Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon - FC Villarreal
BATE Borissow - FC Arsenal
Galatasaray Istanbul - Benfica Lissabon

Wie soll das gehen? Beide sind doch Gruppenzweiter geworden...

316

Montag, 17. Dezember 2018, 13:49

Malmö FF - Chelsea
Celtic Glasgow - FC Valencia

Ist wohl was verrutscht
W11-2.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

317

Montag, 17. Dezember 2018, 14:22

Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler :LEV6 also eigentlich bestes Urlaubsgebiet? :)

318

Montag, 17. Dezember 2018, 14:30

"In Krasnodar herrscht submediterranes Klima. Die jährliche Tagesdurchschnittstemperatur beträgt 12,1 °C und liegt damit in etwa auf dem Niveau von Bozen." (Quelle: Wiki)

Nicht nur das. Eine Stadt mit über 1 Million Einwohnern, viel Kultur, bedeutender Wirtschaftsstandort etc. etc. Da leckt sich doch jeder die Finger nach. :LEV18

319

Montag, 17. Dezember 2018, 14:46

Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler :LEV6 also eigentlich bestes Urlaubsgebiet? :)
Soll ja auch ne Menge Leute geben, die nach Sotschi in Urlaub fliegen. Das ist nicht so weit weg von Krasnodar. Die Frage ist halt, ob da irgendwer im Februar hinfliegt. :levz1

320

Montag, 17. Dezember 2018, 15:32

Wenn wir dort spielen, ist mit Plusgraden zu rechnen. Krasnodar liegt auf Höhe der Krim, unweit des schwarzen Meeres.

Haben bereits gebucht, kann es kaum erwarten. :LEV3
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher