Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Friday, August 31st 2018, 1:40pm

So ein Müll, dass ich donnerstags immer eine Fortbildung habe, hätte die Spiele so gerne live im Stadion gesehen. Also die Heimspiele. Auswärts bei den Spielen finanziell (und zeitlich) nicht machbar.

Sportlich sollte das machbar sein und hätte schlimmer kommen können.
Schwarz und rot ein Leben lang!

202

Friday, August 31st 2018, 1:41pm

Ach herrlich, genau deshalb hab ich keinen Bock auf Europa League.

Ernsthaft?
Ich habe eine riesen Lust auf diesen Wettbewerb! Immer gegen Barca und ManUnited auf die Mütze zu bekommen macht doch keinen Spaß! Ich freue mich sehr auf die Spiele!

Wenn wir wirklich stark auftreten, nehme ich alles zurück. Wenn wir da kämpfen und das Ding diesmal ernsthaft mit nach Hause nehmen wollen. Super.

Ich sehe wieder gammelige 0:0 und 1:0 und in der nächsten Runde ist Schluss. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Nennt mich McLovin! - Superbad

203

Friday, August 31st 2018, 1:42pm

Sorry, aber sollte man gegen diese Gegner nicht alle Spiele gewinnen und mit deutlichem Abstand Gruppensieger werden, plädiere ich dafür den Spielbetrieb für alle Zeit einzustellen.

204

Friday, August 31st 2018, 1:42pm

Ernsthaft?
Ich habe eine riesen Lust auf diesen Wettbewerb! Immer gegen Barca und ManUnited auf die Mütze zu bekommen macht doch keinen Spaß! Ich freue mich sehr auf die Spiele!
Danke! Geht mir auch so :) Sind zwar nicht die attraktivsten Gegner, aber die kommen schon Anfang 2019 früh genug. Das muss ohne wenn und aber geschafft werden.

205

Friday, August 31st 2018, 1:43pm

Gruppe A
Bayer 04 Leverkusen
Ludogorez Rasgrad
FC Zürich
AEK Larnaka

Gruppe B
FC Salzburg
Celtic Glasgow
RB Leipzig
Rosenborg Trondheim

Gruppe C
Zenit Sankt Petersburg
FC Kopenhagen
Girondins de Bordeaux
Slavia Prag

Gruppe D
RSC Anderlecht
Fenerbahce Istanbul
Dinamo Zagreb
Spartak Trnava

Gruppe E
FC Arsenal
Sporting Lissabon
Qarabag Agdam
Worskla Poltawa

Gruppe F
Olympiakos Piräus
AC Mailand
Betis Sevilla
F91 Düdelingen

Gruppe G
FC Villarreal
Rapid Wien
Spartak Moskau
Glasgow Rangers

Gruppe H
Lazio Rom
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
Apollon Limassol

Gruppe I
Besiktas Istanbul
KRC Genk
Malmö FF
Sarpsborg 08 FF

Gruppe J
FC Sevilla
FK Krasnodar
Standard Lüttich
Akhisar Belediyespor

Gruppe K
Dynamo Kiew
FK Astana
Stade Rennes
FK Jablonec

Gruppe L
FC Chelsea
PAOK Thessaloniki
BATE Baryssau
MOL Vidi

206

Friday, August 31st 2018, 1:45pm

Wann werden die Ansetzungen terminiert?

207

Friday, August 31st 2018, 1:45pm

Ernsthaft?

Wenn wir wirklich stark auftreten, nehme ich alles zurück. Wenn wir da kämpfen und das Ding diesmal ernsthaft mit nach Hause nehmen wollen. Super.

Ich sehe wieder gammelige 0:0 und 1:0 und in der nächsten Runde ist Schluss. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Spiele gegen diese Gegner könnten durchaus zäh werden. Die tun uns sicher allesamt nicht den Gefallen, offensiv ausgerichtet in die Duelle mit uns zu gehen. Das könnte dann in der KO-Phase besser werden. Die muss man in dieser Gruppe aber ohne wenn und aber erreichen.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

208

Friday, August 31st 2018, 1:46pm

Sorry, aber sollte man gegen diese Gegner nicht alle Spiele gewinnen und mit deutlichem Abstand Gruppensieger werden, plädiere ich dafür den Spielbetrieb für alle Zeit einzustellen.

Dieselbe Blasiertheit, mit der die deutsche Nationalmannschaft in die WM-Vorrundengruppe gegangen ist - eine sehr unangenehme, sehr unangemessene Haltung, finde ich.
Ja, Bayer 04 ist Favorit in der Gruppe. Mehr nicht. Alle Spiele beginnen bei 0-0 und die anderen Mannschaften können durchaus Fußball spielen.
Ich tippe auf 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - und darauf, dass trotz des Unkens einiger Menschen mit gar zu offenkundigem Minderwertigkeitskomplex wird der Spielbetrieb trotzdem nicht eingestellt.

209

Friday, August 31st 2018, 1:46pm

18 Punkte holen wir da selbst mit B-Mannschaft. 13 Punkte sind zumindest mal Pflicht. Unattraktiver gehts aber wirklich nicht. Brandt und Co freuen sich bestimmt.

210

Friday, August 31st 2018, 1:47pm

Hammer Los! :LEV18 Die mit Abstand langweiligste Gruppe... :LEV5 Da ist der Gruppensieg eigentlich Pflicht. Aber wie ich uns kenne... :LEV18
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

211

Friday, August 31st 2018, 1:48pm

Also gegen Ludogorets und Larnaka werden wohl leider nicht sehr viele mitfahren, denke wirklich sehr wenig, da sich alle Zürich aussuchen werden. Ist halt am attraktivsten und am besten zu erreichen.
Aber die Gruppe sollten wir schon sicher gewinnen denke ich!!!

212

Friday, August 31st 2018, 1:51pm

Gelitten. Die Spieler hatten es selber in der Hand. Freue mich schon auf muckelige Heimspiele vor 10.000 Zuschauern :D

213

Friday, August 31st 2018, 1:52pm

18 Punkte holen wir da selbst mit B-Mannschaft. 13 Punkte sind zumindest mal Pflicht. Unattraktiver gehts aber wirklich nicht. Brandt und Co freuen sich bestimmt.

Haben/ hatten es selber in der Hand es zu ändern. Leistungstechnisch passt EL eh besser zu uns als CL.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

214

Friday, August 31st 2018, 1:56pm

Ich frage mich ja, warum all jene, die diese Gegner jetzt als unattraktiv empfinden, ins Stadion gehen: wegen unserer Mannschaft oder wegen des Gegners?
Mensch, so ein schmuddeliger Donnerstag im November gegen Larnaka, das wird doch toll.

215

Friday, August 31st 2018, 1:57pm

Wie respektlos ist nur allgemein der deutsche Fußballfan geworden?

Klar sind wir Favorit, aber wie kann man nur mit so einer überzogenen und arroganten Einstellung urteilen?

Und wer keinen Bock hat, geht halt nicht hin, zeigt aber wieder sehr gut die Einstellung zum Bayer.

216

Friday, August 31st 2018, 2:00pm

Ich frage mich ja, warum all jene, die diese Gegner jetzt als unattraktiv empfinden, ins Stadion gehen: wegen unserer Mannschaft oder wegen des Gegners?
Mensch, so ein schmuddeliger Donnerstag im November gegen Larnaka, das wird doch toll.

Und ich frage mich, warum die, die im allgemeinen unsere Mannschaft / unseren Trainer / unser Management für mangelhaft, unfähig und inkompetent halten, gleichzeitig meinen, mindestens 18 Punkte seien ja wohl bitteschön ganz klar Pflicht.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

217

Friday, August 31st 2018, 2:03pm

Haben/ hatten es selber in der Hand es zu ändern. Leistungstechnisch passt EL eh besser zu uns als CL.

....und Donnerstagabendspiele vor 10.000 Zuschauern sowieso. Auch sollten wir uns nicht zu sehr an Spieler wie Bailey oder Paulinho gewöhnen die mittelfristig mit der EL nix anfangen können. Alles eine Frage der Anschauung. Besser wäre es auch, in Zukunft das Erreichen der EL wie einen Titel anzusehen. :D
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

218

Friday, August 31st 2018, 2:06pm

....und Donnerstagabendspiele vor 10.000 Zuschauern sowieso. Auch sollten wir uns nicht zu sehr an Spieler wie Bailey oder Paulinho gewöhnen die mittelfristig mit der EL nix anfangen können. Alles eine Frage der Anschauung. Besser wäre es auch, in Zukunft das Erreichen der EL wie einen Titel anzusehen. :D

richtig lustiges Kerlchen bist du.

219

Friday, August 31st 2018, 2:09pm

Wie respektlos ist nur allgemein der deutsche Fußballfan geworden?

Klar sind wir Favorit, aber wie kann man nur mit so einer überzogenen und arroganten Einstellung urteilen?

Und wer keinen Bock hat, geht halt nicht hin, zeigt aber wieder sehr gut die Einstellung zum Bayer.

Vor allem Ludogorets ist nicht so schlecht. Die sind ja das bulgarische Donezk was die letzten Jahre ziemlich hochgepumpt wurde. Und in Zypern haben sich die letzten Jahre einige schwer getan.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

220

Friday, August 31st 2018, 2:10pm

18 Punkte wären sehr gut... wegen den Ranking für uns und der Kohle pro Sieg. Schöne Gruppe... aber auch mal nutzen!

RB gegen RB :D

Frankfuhrt... :LEV5
Das wird haarig
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!