Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ludo ist sportlich ganz ok, aber überhaupt nicht attraktiv. Aber kein zu unterschätzende Gegner.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)
Zürich.... was habt ihr darüber zu meckern?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen
Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.
Na immerhin Zürich! Das ist nicht so schlecht.
Schade, dass Leipzig nicht geht. Hatte schon gejubelt...
(Ralph W. Emerson)
Aus dem 4.Topf nun bitte Trondheim oder die Rangers.
Nennt mich McLovin! - Superbad
Frankfurt gegen Lazio und Marseille.... :P
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen
Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.
Larnaka oder Rangers bitte
Alles wird gut!
(Ralph W. Emerson)
Yes! Dabei
Alles wird gut!
AEK Larnaka
Da müssen wir weiterkommen - ohne Ausreden!
Ach herrlich, genau deshalb hab ich keinen Bock auf Europa League.
Nennt mich McLovin! - Superbad
Willkommen in der EL
Unattraktiver ging es kaum. Auch wenn sich jetzt wieder 10 Leute auf die „geile Auswärtsfahrten“ freuen weil es so extravagant ist . Die Spieler werden sich freuen
Zum Glück seit diesem Jahr das Modell gewechselt .
Zürich ist vernünftig .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Könnte unter Umständen zu schaffen sein, trotz der allgemein katatsrophalen Lage bei uns.
(Ralph W. Emerson)

Zypern bin ich mit am Start!
Ach herrlich, genau deshalb hab ich keinen Bock auf Europa League.
Ernsthaft?
Ich habe eine riesen Lust auf diesen Wettbewerb! Immer gegen Barca und ManUnited auf die Mütze zu bekommen macht doch keinen Spaß! Ich freue mich sehr auf die Spiele!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.