Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,161

Yesterday, 9:36pm

"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

1,162

Today, 9:30am

Mbabu geht scheinbar nach Wolfsburg, da haben wir wohl wie bei Roussillon schon wieder gepennt. :LEV9
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,163

Today, 10:17am

Basler ist ein dummer, zurückgebliebener Populist. Stammtischgelaber ohne Substanz und das Dummvolk gröhlt mit.
Kein Wunder, dass du das teilst.

1,164

Today, 1:31pm

Vor der Kommerzialisierung des Profifußballs fand die Boulevardisierung durch privat-finanzierte Fernsehsender statt, so dass dann auch zahlungskräftigere Kundschaft aus bürgerlichen Kreisen Interesse an diesem Proletensport finden konnte. Basler dockt an die Gehässigkeiten des Kleinbürgertums an und bindet somit wichtige Klientel. Du kannst gerne über die Themensetzung von ihm diskutieren - dafür war es von mir verlinkt.

Töte nicht den Boten.
Sophokles

„Die Dummheit ist meist der Bosheit Schwester.“
Sophokles

„Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt als Geld. Es läßt Städte verwaisen; Menschen ihr Zuhause aufgeben; es verführt und verdirbt ehrliche Menschen und verwandelt Tugend in Falschheit; es lehrt Niedertracht und Respektlosigkeit, Gottlosigkeit.“

Sophokles

„Es ist besser, in Ehren zu versagen als durch Betrug erfolgreich zu sein.“

Sophokles
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests