Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 061

Samstag, 16. März 2019, 20:33

Alter Dortmund :LEV14 Mit Hängen und Würgen halten die sich seit Wochen im Meisterschaftskampf. Mir kanns nur recht sein, wenn Bayern bis zum Schluss Gas geben muss :D
So sehe ich das auch.

1 062

Samstag, 16. März 2019, 20:33

Ist schon 11er.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1 063

Samstag, 16. März 2019, 20:41

klaren Elfer für Hertha nicht gegeben :LEV11

Meinst du die Szene mit dem Schubser?

genau die...
Völler raus!

1 064

Samstag, 16. März 2019, 20:43

ja war ein Elfer, es war auch in der 56. Minute ein taktisches Foul von dem bereits mit Gelb verwarntem Dortmunder...
Der BVB kriegt halt ne Extrabehandlung, damit es spannend bleibt... :LEV16
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

1 065

Samstag, 16. März 2019, 20:56

Über den Schiedsrichter dürfen sich die Dortmunder wirklich nicht beschweren.

1 066

Samstag, 16. März 2019, 21:18

Diese gelb-schwarze Seuche. Man kriegt sie nicht klein. Zum kotzen.
Der Klügere kippt nach!

1 067

Samstag, 16. März 2019, 21:33

Es ist für uns gut wenn Dortmund vor dem letzten Spieltag maximal 2 Punkte zurück liegt. Und es scheint sie halten sich im Rennen

1 068

Samstag, 16. März 2019, 22:59

Ob die Bauern oder die Majas Meister werden ist mir sowas von egal. Beides ist zum Kotzen.

Hauptsache die Bauern müssen bis zum letzte Spieltag kämpfen. Denn das kann nur unser Vorteil sein.
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

1 069

Sonntag, 17. März 2019, 11:24

"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

1 070

Sonntag, 17. März 2019, 18:46

Wie man gerade gegen Mainz sieht, scheinen die Bayern ihr CL-Ausscheiden halbwegs verarbeitet zu haben. Offensichtlich nehmen sie jetzt auch das Thema Torverhältnis ernst. Die Mainzer tun mir gerade echt ein wenig leid.

1 071

Sonntag, 17. März 2019, 19:28

Gegen diese Bayern haben wir dennoch gewonnen. Das zeigt, was für eine Leistung wir an einem guten Tag abrufen können...

James spielt wohl für Zidane vor... Bin mir sicher, dass der zu Real zurückwill.

Wie schon geschrieben. Eher Bayern als Dortmund. Bei Bayern juckt es mich nicht... Aber diese 'echte Liebe' mit der Schale... Das muss und darf nicht sein.

1 072

Sonntag, 17. März 2019, 19:36

Wie schon geschrieben. Eher Bayern als Dortmund. Bei Bayern juckt es mich nicht... Aber diese 'echte Liebe' mit der Schale... Das muss und darf nicht sein.
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

1 073

Sonntag, 17. März 2019, 21:02

Hoffentlich bleib die Spannung oben bis zum Schluss bestehen und beide gefordert.
Könnte man schon fast auf einen Dortmunder Sieg in München hoffen, damit Bayern bis zum Schluss 100% geben muss. :wacko:
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

1 074

Dienstag, 19. März 2019, 17:15

Der neue Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim heißt Alfred Schreuder. Der 46 Jahre alte Fußballlehrer kommt vom niederländischen Spitzenklub Ajax Amsterdam zurück in den Kraichgau, wo er bereits zwischen Oktober 2015 und Januar 2018 als Co-Trainer arbeitete. Schreuder wird sein Amt am 1. Juli dieses Jahres antreten. Er unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag.

>>>Neuer Cheftrainer: Alfred Schreuder
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

1 075

Mittwoch, 20. März 2019, 09:08

Spricht für Hoffenheim, dass sie lieber den langjährigen Co-Trainer zum Chef machen als jemand Neuen zu holen. Da wird Marco Rose wohl zu lange gepokert haben. Denke jetzt, dass er in Wolfsburg unterkommt, vor allem wenn sie es in die EL schaffen. Labbadia nach Schalke und alle sind zufrieden :LEV18