Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Samstag, 9. März 2019, 17:08

Müller zu schlecht für die Nationalmannschaft? Ich finde nicht. Und das sage ich als jemand, der Bayern und seine Spieler zutiefst verabscheut.
Was willst du mit einem Spieler, der selbst mal gesagt hat, dass ihn die NM Freundschaftsspiele nicht motivieren.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

962

Samstag, 9. März 2019, 17:11

Sotschi ist der neue Maßstab.

Freiburg... siehe an. :D
Düsseldorf, Freiburg... alle sang und klanglos verloren gegen uns und danach so stark. :bayerapplaus
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

963

Samstag, 9. März 2019, 17:13

Bis die Bayern zu und kamen hatten die 7 mal in Folge gewonnen. Bei uns dann verdiente Niederlage und 7 Punkte Rückstand und Krise... und danach wieder alles weg gekloppt... junge junge.

Aber der Dreck geeint wohl auch. immerhin, gut fürs Kicktipp... hey rangifer gerade hattest 9 Punkte :D

964

Samstag, 9. März 2019, 17:14

Er tritt ihm auf den Fuss....

Finde aber generell Elfmeter zu heftig bei Aktionen, die aus dem Strafraum rausführen....
Stimmt! :LEV6
Hast du das Porto - Rom Spiel geguckt? Da gab es auch so eine Szene, bei der der VAR dann nicht eingegriffen hat, obwohl es den Regeln nach Elfmeter gewesen wäre.
Nein, leider nicht! Nur für den Fusstritt muss man echt zurückspulen, schwer zu erkennen.

965

Samstag, 9. März 2019, 17:15

Super, dass Wolfsburg die Hütte vollkriegt.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

966

Samstag, 9. März 2019, 17:15

Was ein Kacktor....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

967

Samstag, 9. März 2019, 17:17

Dieser Dortmund-Dusel ist wirklich furchtbar. :LEV11

968

Samstag, 9. März 2019, 17:17

Bis die Bayern zu und kamen hatten die 7 mal in Folge gewonnen. Bei uns dann verdiente Niederlage und 7 Punkte Rückstand und Krise... und danach wieder alles weg gekloppt... junge junge.

Aber der Dreck geeint wohl auch. immerhin, gut fürs Kicktipp... hey rangifer gerade hattest 9 Punkte :D
Auf, "was ich hatte" gebe ich nichts. Was am Ende rauskommt ist wichtig. :LEV18

969

Samstag, 9. März 2019, 17:18

Zitat

Müller zu schlecht für die Nationalmannschaft? Ich finde nicht. Und das sage ich als jemand, der Bayern und seine Spieler zutiefst verabscheut.
Was willst du mit einem Spieler, der selbst mal gesagt hat, dass ihn die NM Freundschaftsspiele nicht motivieren.
Ich stelle nur objektiv fest, dass der Spieler nach wie vor einer der besten ist. Und das er nach einem Leistungsprinzip wohl auch nominiert werden müsste.

Wenn Augsburg das Remis hält, wäre das genial. Dazu das Debakel und schlechte Tordifferenz für Wolfsburg. Sehr guter Spieltag bislang.

970

Samstag, 9. März 2019, 17:20

Berlin gibt ja auch ab.
Wob mit einer 0:6 Packung.

Also wenn wir das Morgen vergeigen...

971

Samstag, 9. März 2019, 17:21

Sehr schön Bayern, zerstört schön das Torverhältnis der Wolfsburger und demoralisiert sie :D Was für ein beruhigendes Gefühl, dass wir diese starken In-Form Bayern bereits hinter uns haben. Und noch geiler fühlt es sich an, dass wir die einzigen waren, die es in den letzten 13 Bundesligaspielen geschafft haben, sie zu besiegen :D Sonst 11 Siege in den letzten 12 Spielen. Aber wenn das alles so weiter geht, dann dürfen Leipzig und Frankfurt gegen einen bereits als Meister feststehenden FC Bayern antreten :LEV17

972

Samstag, 9. März 2019, 17:24

Da schaffen sie es zu zweit nicht, den Witzel zu foulen..... :P

973

Samstag, 9. März 2019, 17:25

Mainz holt gleich auch was gegen Gladbach, da bin ich mir sicher

974

Samstag, 9. März 2019, 17:28

Jetzt nur noch Mainz und Döddeldorf die Däumchen drücken und ab der Fisch. Eigener Erfolg voraus gesetzt! :LEV2

976

Samstag, 9. März 2019, 18:46

Den Anfang mit etwas Glück schon mal überstanden.

Go Mainz go, dann können wir uns morgen in Schlagdistanz bringen.

977

Samstag, 9. März 2019, 19:30

Ich weiss immer noch nicht, weshalb wir gegen die Esel verloren haben.
Wenn die am Ende in der CL spielen (was ich nicht hoffe) dann bekommen die die Hucke voll. :LEV7

978

Samstag, 9. März 2019, 19:53

Kackbach :LEV11
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

979

Samstag, 9. März 2019, 19:55

Bei dem Glück, was Gladbach gepachtet zu haben scheint, ist es schwer die noch zu holen
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

980

Samstag, 9. März 2019, 20:01

Bei dem Glück, was Gladbach gepachtet zu haben scheint, ist es schwer die noch zu holen
Spätestens am letzten Spieltag haben wir sie eingeholt :D :LEV2

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher