Herzlich Willkommen und alles Gute in Leverkusen, Herr Herrlich!
Eine großartige Wahl und das Beste was dem Verein passieren kann!
Ein Kompliment an die Vereinsführung, auch wenn ich Herrn Völlers Ausführungen auf der Pressekonferenz zum Teil nicht glücklich fand.
Der hier hoch geschätzte Osram ist bei Schalke krachend gescheitert.
Vielleicht wird HH ja der neue Daum und in 30 Jahren forderst du diesen wieder vehement hier im Forum![]()
![]()
Anstatt den Mann mal ankommen und den vollen Support spüren zu lasssen, schwadronierst du hier schon iwelchen Kram. Kennst du diesen Mann und dessen taktische Arbeit?
Vielleicht solltest du mal dein reines Gewissen überprüfen lassen![]()
Mikar68 alias Der Postillon auf werkself.de, ich vermisse die Forderung nach Christoph Daum in deinem letzten Beitrag. Bayer Fan kannst du nicht wirklich sein oder? Auch wenn Herrlich sicher nicht die Premiumlösung ist hat er eine faire Chance verdient, hier hat wohl hoffentlich niemand daran geglaubt das uns nächste Saison ein Mou, Pep oder Allegri trainiert.
Woher weißt du das? Hast du ihn jemals persönlich gesprochen. Hast du seine ehmalige Spieler gefragt? Ich war heute Morgen im Regensburger Forum (gut Forum, ist ja wie hier, steht auch viel Scheiß), aber da sind sie A) sauer und B) haben einige Angst er würde Spieler mitnehmen (wie damals Weinzierl, als er nach Augsburg ging). Warum, weil er angeblich kein Charisma hat? Warum sollten Spieler in folgen?Vielleicht wird HH ja der neue Daum und in 30 Jahren forderst du diesen wieder vehement hier im Forum![]()
![]()
Anstatt den Mann mal ankommen und den vollen Support spüren zu lasssen, schwadronierst du hier schon iwelchen Kram. Kennst du diesen Mann und dessen taktische Arbeit?
Vielleicht solltest du mal dein reines Gewissen überprüfen lassen
Mikar68 alias Der Postillon auf werkself.de, ich vermisse die Forderung nach Christoph Daum in deinem letzten Beitrag. Bayer Fan kannst du nicht wirklich sein oder? Auch wenn Herrlich sicher nicht die Premiumlösung ist hat er eine faire Chance verdient, hier hat wohl hoffentlich niemand daran geglaubt das uns nächste Saison ein Mou, Pep oder Allegri trainiert.
Das was ich hier schreibe muss niemanden gefallen, um Gottes willen. Es ist meine Meinung, sie ist sehr wohl überlegt und dazu stehe ich.
Was die Geschichte mit Daum anbetrifft, ohne jetzt auf fußballerische Details einzugehen, Herrlich fehlt schon mal, wie auch schon bei Korkut, die alles entscheidende Grundkomponente und die lautet Charisma. Also die Fähigkeit, bzw. die Eigenschaft, durch Außendarstellung sein Umfeld für eine Sache zu begeistern. Dafür kann er nichts, das ist halt nicht Teil seiner Persönlichkeit. Ich hatte im Gegensatz zu Völler nach der Pressekonferenz nicht das Gefühl, dass hier zur neuen Saison die Post abgehen wird.
Heiko Herrlich ist mit Sicherheit, trotz seiner extrem christlichen Einstellung, ein feiner Kerl. Und eine Kämpfernatur ist er mit Sicherheit auch, seinen größten Kampf hat er mit Bravour gewonnen. Dafür gebührt ihm Respekt und Anerkennung.
Wir hätten jetzt aber Typen wie Klopp, Tuchel oder Daum gebraucht, die es verstehen, das ganze Umfeld in Aufbruchsstimmung zu versetzen und von denen man weiß, dass sie auch in sportlicher Hinsicht funktionieren.
Ich finde daher, dass wie so oft bei uns in den letzten Jahren, eine große Fehlentscheidung in der wichtigsten Personalie getroffen worden ist. Ihr werdet es erleben, das garantiere ich euch hiermit mit der vollsten Überzeugung. Das hier war die letzte Patrone, die uns zur Verfügung stand, um kurzfristig wieder ganz oben anzugreifen. Leider war es ein Blindgänger.
Ich wäre der Letzte, der sich nicht freuen würde, wenn du recht hättest und ich unrecht hätte. Dann stünde ich zwar (Herrlich spätestens Winterpause kein Trainer mehr bei uns) als Volltrottel da, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Fan dieses Vereins bin und bleibe, mich freue und auch leide. Allerdings gab es seit der Entlassung von Daum in der Trainerfrage von mir nicht eine einzige Fehleinschätzung zu den jeweiligen Trainer-Neuverpflichtungen – nicht eine einzige! Und dementsprechend selbstwusst habe ich mich geäußert und ich befürchte, dass ich wieder recht habe.Woher weißt du das? Hast du ihn jemals persönlich gesprochen. Hast du seine ehmalige Spieler gefragt? Ich war heute Morgen im Regensburger Forum (gut Forum, ist ja wie hier, steht auch viel Scheiß), aber da sind sie A) sauer und B) haben einige Angst er würde Spieler mitnehmen (wie damals Weinzierl, als er nach Augsburg ging). Warum, weil er angeblich kein Charisma hat? Warum sollten Spieler in folgen?
Es ist ja okay, wenn du ihn blass findest. Interessiert aber keinen wirklich. Entscheidend ist was die Spieler von ihm halten und ihn Regensburg schien es funktioniert zu haben. Du steigst nicht zwei mal auf hintereinander auf, wenn du die Mannschaft nicht erreichst und hinter dich bringst. Also scheint er die Fähigkeit zu haben, eine Mannschaft/Menschen zu erreichen und dafür brauchst du u.a. auch Charisma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m1chL« (10. Juni 2017, 12:42)
1. Hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Arroganz.Ich wäre der Letzte, der sich nicht freuen würde, wenn du recht hättest und ich unrecht hätte. Dann stünde ich zwar (Herrlich spätestens Winterpause kein Trainer mehr bei uns) als Volltrottel da, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Fan dieses Vereins bin und bleibe, mich freue und auch leide. Allerdings gab es seit der Entlassung von Daum in der Trainerfrage von mir nicht eine einzige Fehleinschätzung zu den jeweiligen Trainer-Neuverpflichtungen – nicht eine einzige! Und dementsprechend selbstwusst habe ich mich geäußert und ich befürchte, dass ich wieder recht habe.Woher weißt du das? Hast du ihn jemals persönlich gesprochen. Hast du seine ehmalige Spieler gefragt? Ich war heute Morgen im Regensburger Forum (gut Forum, ist ja wie hier, steht auch viel Scheiß), aber da sind sie A) sauer und B) haben einige Angst er würde Spieler mitnehmen (wie damals Weinzierl, als er nach Augsburg ging). Warum, weil er angeblich kein Charisma hat? Warum sollten Spieler in folgen?
Es ist ja okay, wenn du ihn blass findest. Interessiert aber keinen wirklich. Entscheidend ist was die Spieler von ihm halten und ihn Regensburg schien es funktioniert zu haben. Du steigst nicht zwei mal auf hintereinander auf, wenn du die Mannschaft nicht erreichst und hinter dich bringst. Also scheint er die Fähigkeit zu haben, eine Mannschaft/Menschen zu erreichen und dafür brauchst du u.a. auch Charisma.
Also wenn man von der Konkurrenz gelobt wird, ist meist höchste Vorsicht geboten.Zuerst dachte ich: "Och nööö" ... was mich aber total überraschte war wie positiv überrascht mein Chef war. Da kam kein schlechtes Wort über den neuen Trainer nur Lob und Anerkennung.
Auch mein Kollege sagte: "Der Herrlich ist ein Guter."
Wenn zwei Fußballverrückte die nix mit dem Bayer am Hut haben nach der Vorstellung unseres neuen Trainers nicken und sagen "Nen guten aus dem Hut gezaubert" ... vielleicht ist man als Fan da einfach nicht objektiv genug?
In dieser Hinsicht stimmen wir beide überein.Edit: Herrlich ist mir definitiv Lieber als Tedesco
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de