Werbung

Werbung

You are not logged in.

4,941

Sunday, May 17th 2020, 12:35pm

Naja der Profifussball hat ja auch wie keine andere Sportart so auf die Tränendrüsen gedrückt und das auch bisschen erzwungen.
Wenn ich da so Sätze höre " Wenn wir nicht weiter machen gibt es den Fussball nicht mehr so wie wir ihn kannten", "Es werden dann einige Vereine nach der Krise nicht mehr zurückkommen".

Wenn ich diese Gehälter bezahlen kann und mir über einen Sane Transfer oder Havertz Transfer Gedanken machen wo wir über jeweils um die 100 Mio Ablöse reden, dann kann man das schon schlecht nachvollziehen.
Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. Der arme Profifussballer verzichtet zwar auch auf einen kleinen Teil seines Gehalts, aber trotzdem wird der kleine Arbeiter bei Bayer in seinem Leben nie so viel verdienen, wie ein Spieler bei Bayer in einem Jahr. Der kleine Arbeiter bei Bayer muss auch seine Familie durchbringen, und Miete zahlen.

Also ich denke schon hier ist extremste Demut angebracht.

4,942

Sunday, May 17th 2020, 12:40pm

Naja der Profifussball hat ja auch wie keine andere Sportart so auf die Tränendrüsen gedrückt und das auch bisschen erzwungen.
Wenn ich da so Sätze höre " Wenn wir nicht weiter machen gibt es den Fussball nicht mehr so wie wir ihn kannten", "Es werden dann einige Vereine nach der Krise nicht mehr zurückkommen".

Wenn ich diese Gehälter bezahlen kann und mir über einen Sane Transfer oder Havertz Transfer Gedanken machen wo wir über jeweils um die 100 Mio Ablöse reden, dann kann man das schon schlecht nachvollziehen.
Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. Der arme Profifussballer verzichtet zwar auch auf einen kleinen Teil seines Gehalts, aber trotzdem wird der kleine Arbeiter bei Bayer in seinem Leben nie so viel verdienen, wie ein Spieler bei Bayer in einem Jahr. Der kleine Arbeiter bei Bayer muss auch seine Familie durchbringen, und Miete zahlen.

Also ich denke schon hier ist extremste Demut angebracht.

Was hat das alles mit Heiko Herrlich zu tun? Das gehört eher in den Coronathread.
Übrigens der einzige Aussenstehende, der über Heiko Herrlich gelästert hat, ist Boldt. Da scheinen die Wunden noch tief zu sitzen.

4,943

Tuesday, May 19th 2020, 8:58am

Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. ...

Unsinn!

Der Kleine Bayerarbeiter hat bei 100%Kurzarbeit die ganze Zeit frei, und bekommt 90 % seines Nettogehaltes überwiesen.

Das weiß ich, weil ich selbst davon profitiere betroffen bin.

Ich verliere pro Monat etwa 300 € , das nehme ich aber gerne 2-3 Monate in Kauf, wenn ich dafür frei habe :LEV18
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

4,944

Tuesday, May 19th 2020, 9:49am

Quoted

Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. ...

Unsinn!

Der Kleine Bayerarbeiter hat bei 100%Kurzarbeit die ganze Zeit frei, und bekommt 90 % seines Nettogehaltes überwiesen.

Das weiß ich, weil ich selbst davon profitiere betroffen bin.

Ich verliere pro Monat etwa 300 € , das nehme ich aber gerne 2-3 Monate in Kauf, wenn ich dafür frei habe :LEV18
Dazu sage ich nur: Prost!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

4,945

Tuesday, May 19th 2020, 10:40am

Heiko hats in die Sendung Last Week Tonight geschafft :D
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,946

Tuesday, May 19th 2020, 10:47am

Ich verliere pro Monat etwa 300 € , das nehme ich aber gerne 2-3 Monate in Kauf, wenn ich dafür frei habe

Ich finde wir sollten das aus Gründen der Gesundheit und dem Schutz der Risikogruppen ab jetzt jedes Jahr zur Grippe- und Erkältungszeit machen. :LEV19
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

4,947

Tuesday, May 19th 2020, 1:26pm

Übrigens fehlen uns noch 2 Punkte um die grandiose Herrlich Hinrunde aus 2018/2019 einzustellen. Nachdem der Rausschmiss damals medial zum Skandal hochstilisiert wurde will ich noch mal daran erinnern, wie schlecht unsere Mannschaft unter Herrlich performt hat.

4,948

Tuesday, May 19th 2020, 3:45pm

Übrigens fehlen uns noch 2 Punkte um die grandiose Herrlich Hinrunde aus 2018/2019 einzustellen. Nachdem der Rausschmiss damals medial zum Skandal hochstilisiert wurde will ich noch mal daran erinnern, wie schlecht unsere Mannschaft unter Herrlich performt hat.

Einsendeschluss für weitere Bewerbungen um die 2020 Jonas Boldt Medaille ist der 31. Mai.

Immerhin hat es der Heiko diese Woche in den Guardian geschafft: https://www.theguardian.com/football/ng-…ussball-is-back

4,949

Tuesday, May 19th 2020, 11:51pm

Einsendeschluss für weitere Bewerbungen um die 2020 Jonas Boldt Medaille ist der 31. Mai

:LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

4,950

Sunday, June 14th 2020, 6:57pm

Der Kerl setzt auch jeden Spieltag einen drauf... und dann seine Rechtfertigung, wollte mit dem Aussenrist schießen, doch leider ist es die Innenseite geworden :LEV14

Steht nicht irgendwo geschrieben: "Du sollst nicht lügen" ? :LEV18
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

4,951

Sunday, June 14th 2020, 7:05pm

Als religiöser Mensch hat man schon eine große Lüge geglaubt, da die es nicht mehr schwer selber welche zu erzählen.

4,952

Monday, June 15th 2020, 4:27pm

Was sich Heiko Herrlich in den paar Wochen beim FC Augsburg schon geleistet hat ist wirklich übel. Erst die Zahnpastasache, dann die Beschimpfung des Videokellers und jetzt die Sache mit dem Ball.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests