Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,861

Monday, July 22nd 2019, 1:03pm

Irgendwo in Liga 3 oder der Regionalliga wird sich schon ein Job für ihn finden. Zur Not kann er ja vorübergehend die Freizeittruppe irgendeines Priesterseminars coachen. Viel Erfolg! :LEV19
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,862

Monday, July 22nd 2019, 1:11pm

War ich froh über seine Entlassung? - Ja, weil ich nicht dachte, dass er die Kurve nochmal kriegt

Mochte ich seine Art als Trainer, also seine Interviews und Ansätze? - Grundsätzlich ja, wobei er mich nie begeistern oder schwärmen ließ

Habe ich bei seinen religiösen Ansichten die selbe Meinung? - Nicht wirklich. Ich denke es ist auch nicht förderlich, dass so oft zu erwähnen und mit so vielen Zitaten zu arbeiten wie er es getan hat.

Ich war also kein Heiko Fan.
Aber ich glaube das er das beste für den Verein wollte. Ich glaube das es ein netter Kerl ist, vielleicht sogar etwas zu nett? Weiß nicht.
Aber ich würde mich niemals über ihn lustig machen oder ihn derart in den Dreck ziehen wie es hier teilweise gemacht wird. Gepaart mit einer gewissen "schadensfreude".

Habe dafür kein Verständnis
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

4,863

Monday, July 22nd 2019, 1:34pm

Aber ich glaube das er das beste für den Verein wollte. Ich glaube das es ein netter Kerl ist, vielleicht sogar etwas zu nett? Weiß nicht.
Aber ich würde mich niemals über ihn lustig machen oder ihn derart in den Dreck ziehen wie es hier teilweise gemacht wird. Gepaart mit einer gewissen "schadensfreude".

:bayerapplaus :bayerapplaus

Ich auch nicht. Und wenn ich bedenke das einige "User" hier Erwachsene sind und angeblich "voll im Leben stehen", kann man nur den Kopf schütteln...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

4,864

Monday, July 22nd 2019, 2:09pm

Naja, dass zB Niemalsmeister weit davon entfernt ist, ein gestandener Erwachsener zu sein, sollte bekannt sein.
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

4,865

Monday, July 22nd 2019, 2:17pm

:bayerapplaus :bayerapplaus

Ich auch nicht. Und wenn ich bedenke das einige "User" hier Erwachsene sind und angeblich "voll im Leben stehen", kann man nur den Kopf schütteln...

HH war zwar überfordert, hat sich aber immer korrekt verhalten und hat hinterher nie nachgetreten. Och empfinde keinen Spott ihm gegenüber, weil er momentan noch vereinslos ist. :bayerapplaus

4,866

Monday, July 22nd 2019, 2:19pm

Ich habe in erster Linie Mitleid mit dem Verein, der ihn als nächstes verpflichten will. Ich würde ja fast auf Hannover 96 tippen.

4,867

Monday, July 22nd 2019, 2:32pm

Naja, dass zB Niemalsmeister weit davon entfernt ist, ein gestandener Erwachsener zu sein, sollte bekannt sein.

Ist es nicht schön, wenn manch einer sich und seine Scheinheiligkeit so fix selbst entlarvt? Doppelmoral at it´s best. :LEV5

BTT: Auch ich habe nichts gegen HH - Person und auch die Stadt - doch hat er m.E. nicht ansatzweise, was ihn zum Erstligatrainer qualifizieren würde. Zu den von mir genannten Ämtern schon eher. Was absolut keine Schande ist. Will ja wohl auch keiner die abertausenden von ehrenamtlichen und Hobbytrainern herabwürdigen, oder?
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests