Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,701

Saturday, December 22nd 2018, 6:56pm

Roger Schmidt hat man nach so einer Hinrunde nicht gefeuert. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,702

Saturday, December 22nd 2018, 7:20pm

Roger Schmidt hat man nach so einer Hinrunde nicht gefeuert. :LEV18

Der hatte in den 2 Spielzeiten davor die CL Ouali geliefert und da war auch Hoffnung da das er es wieder schafft.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

4,703

Saturday, December 22nd 2018, 9:05pm

Zweitstärkste Kader in der Bundesliga nach Bayern München – 17 Spieltage, 24 Punkte und Platz 9 – noch Fragen?

4,704

Saturday, December 22nd 2018, 9:08pm

Wie misst man die Kaderstärke!? :LEV9

4,705

Saturday, December 22nd 2018, 9:13pm

Man braucht da nix zu diskutieren, nix schönreden!
Herrlich gehört entlassen.
Von den letzten Spielen sollte sich niemand blenden lassen! Wir hinken unseren Erwartungen meilenweit hinterher.

Herrlich hat fertig!

4,706

Saturday, December 22nd 2018, 9:23pm

Zweitstärkste Kader in der Bundesliga nach Bayern München – 17 Spieltage, 24 Punkte und Platz 9 – noch Fragen?

Hast Du Dortmund vergessen oder ist die Verblendung bei dir tatsächlich so groß?
Gegen Signaturen

4,707

Saturday, December 22nd 2018, 9:52pm

Auch die Kader Leipzig Hoffenheim und Gladbach - selbst Schalke wurden zum Start gelobt.

Ich würde Herrlich in der rueckrunde noch Platz 6 zutrauen .

4,708

Saturday, December 22nd 2018, 9:53pm

Wenn man das große Ganze sieht,ist das eine indiskutable Vorrunde.
Stagnation ist mittelfristig Rückschritt.
Zuviel Zufallsprodukt,zuwenig Entwicklung.
Zuviele Spieler in der Krise gleichzeitig,kein Gefühl daß der Trainer zu dies und das ne Idee hat.
Ein Trainerwechsel ist überfällig.

Allein mir fehlt der Glaube. Das stimmt mich resignativ.
Blutleere Vorausschau....
Einfach Traurig

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

4,709

Saturday, December 22nd 2018, 9:58pm

Von den letzten Spielen sollte sich niemand blenden lassen! Wir hinken unseren Erwartungen meilenweit hinterher.

Herrlich hat fertig!
Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.

Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,710

Saturday, December 22nd 2018, 10:06pm

Herrlich hat fertig!
Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.

Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Gegen Signaturen

4,711

Saturday, December 22nd 2018, 10:07pm

Herrlich hat fertig!

Absolut richtig.

Die Hinrunde brauchte halt so das ein oder andere Spiel mit guten Ansätzen, welches verloren ging (z.B. die ersten 60 Min gegen Dortmund waren überragend) und manche Siege, die eher schlecht waren (mit dem Höhepunkt auf Schalke). So bleibt irgendwie in fast jedem Fall was Negatives hängen.

Mich freut es für Herrlich, dass die letzten beiden Spiele erfolgreich waren. Ein Wechsel ist in meinen Augen richtig, wichtig und nötig, aber ich wünsche es ihm, dass er mit erhobenem Haupt gehen kann. Dies wäre allerdings so oder so der Fall, egal wie dumm die Fragen der Reporter waren, er hat immer Anstand und Form gewahrt und hat sich auch sonst rein gar nichts zu schulden kommen lassen.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,712

Saturday, December 22nd 2018, 10:29pm

Herrlich hat fertig!

OK, die Punktausbeute ist jetzt nicht so schlecht wie ich zwischenzeitlich Gedacht hätte. Ich finde allerdings, daß wir kein einziges Spiel hinbekommen haben wo wir über 90min guten Fussball gespielt haben!
Alleine wenn ich schon manche Pässe über 5m sehe oder nen Konter 4gg2 der kläglich sowie lächerlich vergeben wird, bekomme ich Angst was die Zukunft angeht!
Es ist doch keinerlei Verbesserung zu erkennen.
Automatismen, die da sein sollten gibt es nicht.
Laufwege, die einstudiert sein sollten gibt es nicht.

Dies ist meine Meinung. Es gibt sicherlich viele mit einer anderen Meinung was auch gut ist.
Freuen wir uns erstmal gemeinsam über den Abschluss der Hinrunde.
:LEV3

4,713

Saturday, December 22nd 2018, 10:30pm

Herrlich hat fertig!

Absolut richtig.

Die Hinrunde brauchte halt so das ein oder andere Spiel mit guten Ansätzen, welches verloren ging (z.B. die ersten 60 Min gegen Dortmund waren überragend) und manche Siege, die eher schlecht waren (mit dem Höhepunkt auf Schalke). So bleibt irgendwie in fast jedem Fall was Negatives hängen.

Mich freut es für Herrlich, dass die letzten beiden Spiele erfolgreich waren. Ein Wechsel ist in meinen Augen richtig, wichtig und nötig, aber ich wünsche es ihm, dass er mit erhobenem Haupt gehen kann. Dies wäre allerdings so oder so der Fall, egal wie dumm die Fragen der Reporter waren, er hat immer Anstand und Form gewahrt und hat sich auch sonst rein gar nichts zu schulden kommen lassen.

:LEV14 :LEV5
Völler raus!

4,714

Saturday, December 22nd 2018, 11:32pm

Auch wenn in den letzten Spielen die Punktausbeute gestimmt hat, spielerich und taktisch war die Hinrunde eine absolute Katastrophe. Selbst bei Siegen wie gegen Schalke hatten wir mehr Glück als Verstand. Jeder Gegner der halbwegs Normalform hatte hat uns an die Wand gespielt, das darf man nicht vergessen. Menschlich mag ich HH, aber für uns ist er leider nicht der richtige Trainer.
Emma Emma Emma Emmaaason

4,715

Saturday, December 22nd 2018, 11:42pm

Auch wenn in den letzten Spielen die Punktausbeute gestimmt hat, spielerich und taktisch war die Hinrunde eine absolute Katastrophe. Selbst bei Siegen wie gegen Schalke hatten wir mehr Glück als Verstand. Jeder Gegner der halbwegs Normalform hatte hat uns an die Wand gespielt, das darf man nicht vergessen. Menschlich mag ich HH, aber für uns ist er leider nicht der richtige Trainer.

Besser kann man es nicht zusammenfassen. Haben defacto kaum ein Spiel unglücklich verloren, aber viele, viele Spiele glücklich gewonnen... sogar in der erste Runde im Pokal.

4,716

Sunday, December 23rd 2018, 1:13am

Herrlich hat fertig!

Herrlich hat fertig!

Es sind sieben Punkte.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

4,717

Sunday, December 23rd 2018, 1:59am

Zitat von »BigB«

Zitat von »Bomber79«

Herrlich hat fertig!
Zitat von »BigB«

Zitat von »Bomber79«

Herrlich hat fertig!
Es sind sieben Punkte.
Es sind sieben Punkte.
Zitat von »BigB«

Zitat von »Bomber79«

Herrlich hat fertig!
Zitat von »BigB«

Zitat von »Bomber79«

Herrlich hat fertig!
Es sind sieben Punkte.
Es sind sieben Punkte.

Herrlich hat fertig!

Herrlich hat fertig!

Es sind sieben Punkte.
Sieben Punkte!?
Und das stimmt dich positiv? Dann viel Spaß im Mittelmaß der 2.Liga!

4,718

Sunday, December 23rd 2018, 3:03am

Was soll man sagen: Erst mal bin ich froh, dass nach der miserabel begonnenen Hinrunde am Ende ein versöhnlicher 9. Platz steht, der Hoffnung macht das wir am Ende der Saison uns wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.
In den letzten 6 Spielen steht wir mit 13 geholten Punkten immerhin auf Platz 4 der Formtabelle.

Trotzdem ist die Hinrunde insgesamt enttäuschend und ernüchternd.

1. Das hängt zum einen mit den Ergebnissen zusammen: Wir haben nur 1,41 PPs geholt. Das ist mit einem solchen Kader viel zu wenig. Besonders erschreckend: Wir haben gegen die gesamte Top 7 keinen einzigen Punkt geholt, alle Spiele verloren in der Bundesliga. Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon einmal gegeben hat. Das ist für unseren Verein ein Novum und zeigt, dass wir mit der Bundesligaspitze in der Hinrunde nicht zu tun hatten und das wir in Duellen gegen bessere Teams nicht konkurrenzfähig waren.

2. Wir haben in der Hinrunde gemeinsam mit Hertha BSC die achtbeste Offensive. Das ist für das Spielmaterial eindeutig zu wenig und hängt in erster Linie mit dem fehlenden Offensivkonzept von Herrlich zusammen.

3. Wir haben die sechstschlechteste Defensive der Liga. Auch das kann eigentlich nicht unser Anspruch sein.

Deshalb halte ich eine Entlassung von Heiko Herrlich für unumgänglich. Ob man sich dann für Bosz als neuen Trainer entscheiden muss ist wieder eine ganz andere Frage.

4,719

Sunday, December 23rd 2018, 3:46am

Bayer und der OFC, du klingst wie eine komplett neue Person :D So sachlich und geläutert...

Zu Herrlich: Ähnlich was Neuville gesagt hat: Normalerweise unter Bayer 04 Umständen kann man Herrlich eig gar nicht feuern. Er hat die eingeforderte Punktzahl erreicht und wir sind somit in Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen. Allerdings sind die Berichte mit Bosz so konkret, dass ich trotzdem Hoffnung habe, dass es das für Herrlich war. Bitte lass es wahr sein. Das wäre wirklich ganz ganz schlecht, wenn man wegen dem kleinen Aufschwung, der sich ja wirklich fast nur auf die Ergebnisse beschränkt und null mit der Spielweise, nun doch abermals mit Herrlich weitermacht.

4,720

Sunday, December 23rd 2018, 8:37am

3. Wir haben die sechstschlechteste Defensive der Liga. Auch das kann eigentlich nicht unser Anspruch sein.
Wenn man mal ganz nüchtern betrachtet, welche Qualität unsere Stamm-Aussenvertediger Woche für Woche auf dem Platz zeigen, dann muss man schon sehr dankbar sein, dass wir nur die sechstschlechteste Defensive der Liga haben. Wenn hier nicht im Winter mit Tranfers nachgebessert wird, die sofort helfen, wird es jeder Trainer schwer haben, an dieser erschütternden Statistik etwas zu ändern.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02