Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,521

Sunday, December 16th 2018, 9:14pm

Jetzt am Sonntag gegen Frankfurt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :LEV18 .

Ich bin zu der Überzeugung gekommen: "Ist er nicht!"

Immer wieder Fehler in der Aufstellung, keine Motivation, falsches System, keine Weiterentwicklung.
Ich glaube das gibt nichts mehr :LEV16

Das war noch nie was und wird nie was geben. Trotzdem wir ihn vor Ende der Saison niemand feuern.
Völler raus!

4,522

Sunday, December 16th 2018, 9:15pm

Jetzt am Sonntag gegen Frankfurt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :LEV18 .

Immer wieder Fehler in der Aufstellung, keine Motivation, falsches System, keine Weiterentwicklung.

Was hättest du in der Aufstellung anders gemacht?

4,523

Sunday, December 16th 2018, 9:18pm

Was hättest du in der Aufstellung anders gemacht?
Baumi aufgestellt und Brandt auf die Bank. Ok, kann man im nachhinein immer sagen, aber er hätte Brandt eher rausnehemen sollen, das bei Ihm heute nichts lief, hat man schon ziemlich früh gesehen.
Auf Abschiedstour, und tschüss!

4,524

Sunday, December 16th 2018, 9:31pm

Das ein Brandt nach dem Ding am Donnerstag und den Aussagen von Herrlich überhaupt von Beginn an gespielt hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Offensiv haben sich Alario, Paulinho und Bailey mit Toren und Bereitschaft empfohlen und Brandt spielt dann...

4,525

Sunday, December 16th 2018, 9:41pm

Herrlich muss aus den beiden noch ausstehenden Spielen 6 Punkte holen, um die völlersche Forderung bis Ende der Hinrunde noch zu erfüllen. Bin mal gespannt, ob er das schafft. Und falls nicht, wie die Konsequenzen aussehen.

Heute jedenfalls zu recht gegen das bessere Team verloren. Unvorstellbar, dass unsere Truppe um irgendwelche internationalen Plätze mitspielen soll.

4,526

Sunday, December 16th 2018, 9:46pm

Herrlich muss aus den beiden noch ausstehenden Spielen 6 Punkte holen, um die völlersche Forderung bis Ende der Hinrunde noch zu erfüllen. Bin mal gespannt, ob er das schafft. Und falls nicht, wie die Konsequenzen aussehen.

Heute jedenfalls zu recht gegen das bessere Team verloren. Unvorstellbar, dass unsere Truppe um irgendwelche internationalen Plätze mitspielen soll.

Es gibt keine Forderungen von Völler. Das ist alles dummes Geschwätz von ihm. Demzufolge auch keine Konsequenzen. Egal wie die beiden Spiele ausgehen.
Völler raus!

4,527

Sunday, December 16th 2018, 9:52pm

Quoted

Es gibt keine Forderungen von Völler. Das ist alles dummes Geschwätz von ihm. Demzufolge auch keine Konsequenzen. Egal wie die beiden Spiele ausgehen.
Ist genau so zu befürchten.
Rein Punkte mässig wäre theoretisch noch was drin. Und deshalb geht das so weiter.
Ein Schlag ins Gesicht jedes Anhängers.

Insolvenz als blühende Landschaften verkaufen,mit diesem überforderten Gärtner

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

4,528

Sunday, December 16th 2018, 10:48pm

Och bei super erkämpften 4 Pkt wird er sicher auch abermals ein Auge zudrücken :levz1 Die Bundesliga ist ja auch wirklich ein schweres Geschäft und es gibt keine schwachen Teams mehr.

4,529

Sunday, December 16th 2018, 11:00pm

Herrlich hat doch selbst kein Bock mehr und fragt sich, wann er „endlich“ entlassen wird. Wahrscheinlich macht er aus reinem Gefallen Völler gegenüber weiter.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

4,530

Sunday, December 16th 2018, 11:03pm

Vercoacht, verkackt, versagt.

Es gibt Berufe, da braucht man ein Händchen für. Und vielleicht hat Heiko für diese auch ein Händchen. Mit Sicherheit aber nicht für den des Trainers einer BuLi-Mannschaft.

Von Anfang an mit falschem Matchplan, mit falschen individuellen Anweisungen und in der Reaktion auf Frankfurts Spiel total daneben. Er wirkt wie ein gebrauchter Waschlappen, wenn er da draußen steht und es ist schlimm, dass die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, das Ausmaß des Desasters zu erkennen, in das er die Mannschaft buxiert.

Heiko, hau ab! Geh! Geh! Geh!
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

4,531

Sunday, December 16th 2018, 11:11pm

1) Dortmund - Niederlage
2) Gladbach - Niederlage
3) Bayern - Niederlage
4) Leipzig - Niederlage
5) Frankfurt - Niederlage
6) Hoffenheim - Niederlage
7) Berlin - ...noch offen
8) Wolfsburg - Niederlage

Zitat aus Zukunft...

Wir sollten laut Völler noch Punkten bis Weihnachten. Da werden auch 4 Punkte reichen...
Sein Trainer, welcher gehalten wird egal was es kostet... und wenn es den Totalschaden bedeuten könnte, kann nicht Bundesliga.
Er kann es nicht. Mit einem Kader ala Mainz würde er wohl bei 0 Punkten stehen.
Wir haben NULL Trainer Scouting? Weder im Teilbereich noch Cheftrainer Bereich?

Der Club zerplatzt gerade aber dieser Mann darf hier weiter sein Nicht können beweisen. Ganz toll.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4,532

Monday, December 17th 2018, 12:17am

Gerade Pressekonferennz geguckt....... der Typ ist einfach zu soft.....

Hat auch nichts mehr mit dem Herrlich zu tun, der seine Spieler nach dem Aufstieg aus der Pressekonferenz geschmissen hat......
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

4,533

Monday, December 17th 2018, 12:17am

Quoted

#Herrlich: "Die Eintracht ist eine absolute Top-Mannschaft gespielt, es ist schwierig hier zu spielen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Es ist leider ein ständiges Hinfallen und Wiederaufstehen in dieser Saison."

...ja, da kann man nix machen. Das war halt ne Top Mannschaft. Das ist immer so schwierig gegen Top Mannschaften...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4,534

Monday, December 17th 2018, 12:21am

Als Nicht Top Mannschaft schon....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

4,535

Monday, December 17th 2018, 1:03am

Das Problem ist schon lange nicht mehr der Trainer. Es sind viele im Verein, aber nicht mehr der Herrlich. An erster Stelle der Völler, weil er einem Trainer den Rücken stärkt, der aber ohne Rückgrat ein Team Woche für Woche in den Kampf schickt, welches kein Selbstbewusstsein besitzt. Dann ein Aufsichtsrat der nicht erkennt wann mal Schluss ist, und aus falscher Nibelungentreue dem Völler rumwurschteln lässt. Da werden Nebenschaukriegsplätze eröffnet, um von der sportlichen Misere abzulenken. Jetzt noch gegen die Hertha verlieren und wir haben gegen die HALBE LIGA verloren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber sicher gibt es auch dafür schon wieder vorher zurechtgelegte Interpretationen von Völler & Co.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

4,536

Monday, December 17th 2018, 2:23am

Wenn Havertz nach der Saison gewinnbringend für 50 Mio verkauft wird, wird es für die Verantwortlichen kein Drama sein, wenn wir nur 10. werden. :LEV18
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

4,537

Monday, December 17th 2018, 7:01am

Quoted

#Herrlich: "Die Eintracht ist eine absolute Top-Mannschaft gespielt, es ist schwierig hier zu spielen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Es ist leider ein ständiges Hinfallen und Wiederaufstehen in dieser Saison."

...ja, da kann man nix machen. Das war halt ne Top Mannschaft. Das ist immer so schwierig gegen Top Mannschaften...

Boah, ich kann diese Ausflüchte einfach nicht mehr hören und lesen. In diesem Klub macht anscheinend niemand mehr irgendwem einen Vorwurf, wenn es nicht läuft. Boldt, der Unruhestifter, muss gehen - jetzt können alle befriedet Weihnachten feiern. Himmel Herrgott, es dauert wirklich nicht mehr lange und mir ist in Hinsicht auf Bayer04 alles egal.

4,538

Monday, December 17th 2018, 7:51am

Wenn von der Einstellung Jungs gegen Männer spielen, kommt das dabei heraus.

4,539

Monday, December 17th 2018, 8:03am

So langsam ist es nicht mehr lustig sondern einfach nur noch peinlich, dass so jemand hier nach Wochen und Monaten des Grauens immer noch Trainer ist.

Reaktion von ihm nach dem Spiel:
"Wir haben super dagegen gehalten"
"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen"

Kein Wunder das niemand Leistung bringt, weil niemand Leistung bringen muss.

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Dieser Verein ist tot.

4,540

Monday, December 17th 2018, 8:41am

Ein Jammer, was mit diesem Wahnsinnskader, für mich der Zweitbeste hinter Bayern und noch vor Dortmund, für Fußball geboten wird. Ein Jammer, dass diesen Kader so eine Schlafmütze trainieren darf und durch seine Art und die Art des Fußballs – planlos, ohne Struktur und viel dem Zufall überlassen – unseren Klub in die Bedeutungslosigkeit führen wird.