Werbung

Werbung

You are not logged in.

4,501

Friday, December 14th 2018, 10:27am

Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.
Ja ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es wirklich geschafft binnen ca. 8 Monaten fast jeden Spieler schlechter zu machen und ein Team mit dem Ziel CL in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Respekt, das hätten Korkut, Neururer usw wohl nicht besser machen können.
HERRLICH RAUS!!!

4,502

Friday, December 14th 2018, 10:31am

Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.
Ja ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es wirklich geschafft binnen ca. 8 Monaten fast jeden Spieler schlechter zu machen und ein Team mit dem Ziel CL in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Respekt, das hätten Korkut, Neururer usw wohl nicht besser machen können.

So ist es!
Völler raus!

4,503

Friday, December 14th 2018, 10:35am

Er ist mitverantwortlich für den Verlust von Boldt. Ja, wir ziehen den Hut vor ihm. Sprengt einen Club ganz im Sinne seines geliebten BVB. :LEV17
Die Entscheidung ihn zu behalten und dafür Jonas zu verlieren zeigt wie dumm dieser Club ist.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4,504

Friday, December 14th 2018, 10:53am

Er ist mitverantwortlich für den Verlust von Boldt. Ja, wir ziehen den Hut vor ihm. Sprengt einen Club ganz im Sinne seines geliebten BVB. :LEV17
Die Entscheidung ihn zu behalten und dafür Jonas zu verlieren zeigt wie dumm dieser Club ist.

Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Heiko Herrlich von Aki Watzke eingeschleust wurde, um Bayer 04 in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Wer eine PN mit den Details möchte, soll sich bei mir melden!

4,505

Friday, December 14th 2018, 11:04am

Ich habs gewusst. Bitte eine PN!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

4,506

Friday, December 14th 2018, 11:04am

LoL
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

4,507

Friday, December 14th 2018, 12:15pm

Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Heiko Herrlich von Aki Watzke eingeschleust wurde, um Bayer 04 in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Wer eine PN mit den Details möchte, soll sich bei mir melden!

Ich bitte auch um eine PN. Bitte auch die Position nennen, die es dir ermöglicht mit solchen Quellen zusammenzukommen. :LEV14

4,508

Friday, December 14th 2018, 1:02pm

Bilanz letzte 5 Pflichtspiele
3 Siege
2 Remis
0 Niederlagen
10:3 Tore

Bilanz letzte 10 Pflichtspiele
6 Siege
2 Remis
2 Niederlagen
23:12 Tore

Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt eine Erfolgsbilanz.
Wo die Sache ihren Haken hat, ist uns allen denke ich bewusst:
Da Fußball ein Tagesgeschäft ist und am Ende jedes Tages immer das Ergebnis zählt, kann sich ein verkorkster Saisonstart nur dann zu einer gute Saison wenden, wenn die jüngste Bilanz nicht als Zwischenspurt verpufft, sondern sich bis zum Ende der Saison genau so fortschreibt.

Wie der Zufall es will, bleiben noch genau 20 Punktspiele.
Fortschreiben der aktuellen 10-Pflichtspiele-Bilanz auch im Punktspielbetrieb bedeutet somit 12 Siege, 4 Remis und 4 Niederlagen.
Das macht 40 Punkte, plus die 18 Punkte aus den ersten 14 Saisonspielen = 58 Punkte.
Dazu hoffentlich noch wenigstens 5 weitere Pflichtspiele, gleich wie diese sich auf EL und Pokal verteilen.

Die Ausbeute der letzten 10 Pflichtspiele macht Hoffnung, bietet aber keine Garantie auf das Erreichen des Möglichen.
Trainer und Team werden sich daran messen lassen müssen, ob sie diese Bilanz für den Rest der Saison konstant durchhalten können.
Schaffen sie es, werden wir von einer erfolgreichen Saison sprechen können, zumal man mit 58 Punkten durchaus realistische Chancen auf Platz 4 und damit auf eine CL-Teilnahme in der kommenden Saison hätte; die erneute EL-Teilnahme wäre auf jeden Fall gesichert.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

4,509

Friday, December 14th 2018, 1:21pm

Ich bitte auch um eine PN. Bitte auch die Position nennen, die es dir ermöglicht mit solchen Quellen zusammenzukommen. :LEV14

Die Quelle heisst Slivo Vitz, ex-serbischer Spielerberater, heute im Spirituosenvertrieb Großraum Rhein-Mosel tätig.
Im übrigen ein offenes Geheimnis in der Szene.

4,510

Friday, December 14th 2018, 1:23pm

Bitte lüfte mal durch, bei dir im Büro ist der Sauerstoffgehalt bedenklich tief...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,511

Friday, December 14th 2018, 1:43pm

Boldt, Henrichs... nur die noch hier sind können etwas reißen und uns nun helfen. Lasst uns einfach geschlossen diese Punkte holen und angreifen. Dann sehen wir weiter.

4,512

Friday, December 14th 2018, 1:49pm

Jetzt am Sonntag gegen Frankfurt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :LEV18 .

Ja, aktuell gibt es einen gewissen Aufwärtstrend. Allerdings steht das alles noch auf sehr wackeligen Beinen. Zu viele Spieler sind einfach komplett außer Form (Wendell, Tah, Weiser, Brandt, Bailey). Bei Alario muss man sehen, ob das gestern eventuell der Knotenlöser war.
Zudem war das auch nicht alles Sonnenschein bei den letzten Spielen und gegen Topmannschaften sah das dann, bis auf Gladbach, diese Saison einfach immer düster aus.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

4,513

Sunday, December 16th 2018, 7:49pm

Von einem positiven Effekt durch die Rotation ist nix zu sehen. Dazu scheint die Mannschaft auf die Spielweise der Frankfurter nicht richtig vorbereitet gewesen zu sein.

Wann senkt sich hier der Daumen?

4,514

Sunday, December 16th 2018, 7:58pm

Einfach bundesligauntauglich.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

4,515

Sunday, December 16th 2018, 8:00pm

Trainiert der überhaupt Offensive? Alles Zufall seit Wochen.

Muss weg.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

4,516

Sunday, December 16th 2018, 8:07pm

Ich warte auf die Statistiker die mir das schön rechnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

4,517

Sunday, December 16th 2018, 8:16pm

Ich würde hier dann gerne einfach mal was reinhauen, in Anbetracht das Hasenhüttl schon weg vom Markt ist und Rudi es unbedingt deutschsprachig haben möchte! Wodurch ein AVB auszufallen scheint.

Eine weitere Option, die theoretisch auch klar machbar wäre, ist Stefan Kuntz. Er kennt viele unserer Jungs durch die gewonnene U21 Europameisterschaft und ist fachlich sowie menschlich Top. Kann bewiesener Maßen gut mit jungen Leuten umgehen und sie aufbauen und hat auch mit etablierten Spielern wie den Bendern gut gearbeitet.
Die Sache ist, dass es so nicht weitergehen kann!

4,518

Sunday, December 16th 2018, 8:26pm

Daum bringt es bei Sky auf den Punkt. Nur die erste Reihe ohne Ausfälle und mit guter Form ist der Bayer championsleaguetauglich.

Die wackelige Form von Tah,Brandt,Bailey, sowie die Ausfälle von Bender,Aranguiz,Bellarabi,...kann nicht zu einer stabilen Mannschaft führen.

Herrlich solle jetzt eine Stimmung im Team entwickeln,die noch mal zusammenschweissen solle.

4,519

Sunday, December 16th 2018, 8:32pm

"Mütze" macht das schon.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

4,520

Sunday, December 16th 2018, 9:07pm

Jetzt am Sonntag gegen Frankfurt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :LEV18 .

Ich bin zu der Überzeugung gekommen: "Ist er nicht!"

Immer wieder Fehler in der Aufstellung, keine Motivation, falsches System, keine Weiterentwicklung.
Ich glaube das gibt nichts mehr :LEV16