Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Saturday, July 29th 2017, 12:13am

Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!

Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!! :LEV6

Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!

Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!! :LEV6

Da bin ich ausnahmsweise mal voll bei Dir! Der soll einfach seinen Weg gehen,und unbekümmert seine Linie fahren. Sich an den Eckfeilern( Benders) orientieren,und ansonsten ausmisten. Wer nicht mitzieht, kann sich ein anderes Betaerigungsfeld suchen. Natuerlich leichter gesagt als getan...aber einfach seinen Weg gehen. Traue dem HH einiges zu, und wenn es schief gehen sollte, kein Beinbruch. Ist wenigsten kein vielversprechender Konzepttrainer gewesen. Mach es einfach Heiko!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

422

Saturday, July 29th 2017, 12:50am

Besonders erwähnenswert ist auch der Rücksack mit Rucksack.... :D

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-…94786.bild.html

423

Saturday, July 29th 2017, 8:05am

Da bin ich ausnahmsweise mal voll bei Dir! Der soll einfach seinen Weg gehen,und unbekümmert seine Linie fahren. Sich an den Eckfeilern( Benders) orientieren,und ansonsten ausmisten. Wer nicht mitzieht, kann sich ein anderes Betaerigungsfeld suchen. Natuerlich leichter gesagt als getan...aber einfach seinen Weg gehen. Traue dem HH einiges zu, und wenn es schief gehen sollte, kein Beinbruch. Ist wenigsten kein vielversprechender Konzepttrainer gewesen. Mach es einfach Heiko!
Darf ich mal kurz nachfragen, wo der Unterschied zwischen einem Fastabstieg mit Schmidt/Korkut (Katastrophe) und eine Fastabstieg mit Herrlich/??? (alles halb so wild) ist?

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pessimist und ich wünsche Herrlich alles Gute (unabhängig von seiner Person, weil d.h. das der Verein erfolgreich ist).
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

424

Saturday, July 29th 2017, 6:17pm

So weit denke ich gar nicht. Das es halt nicht passt, von wessen Seite auch immer. Bis zum Worst Case habe ich gar nicht gedacht, und hoffe auch das es nicht mehr so schnell passieren wird. Einfach wenn der Rudi dann doch mal bei einem 8. oder 10. Platz mitten in der Saison Panik schieben sollte, weil Ziele verfehlt werden könnten. Ich hoffe es einfach nicht, und der Herrlich macht sein Ding. Aber es gibt auch noch andere Gruende, woran Beziehungen scheitern koennen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

425

Sunday, July 30th 2017, 12:58am

Darf ich mal kurz nachfragen, wo der Unterschied zwischen einem Fastabstieg mit Schmidt/Korkut (Katastrophe) und eine Fastabstieg mit Herrlich/??? (alles halb so wild) ist?

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pessimist und ich wünsche Herrlich alles Gute (unabhängig von seiner Person, weil d.h. das der Verein erfolgreich ist).
Du bist kein Pessimist, warum steht dann dort Herrlich/???.....?????

426

Sunday, July 30th 2017, 2:45am

edit : falscher Thread.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

427

Sunday, July 30th 2017, 9:26am

Du bist kein Pessimist, warum steht dann dort Herrlich/???.....?????
Mmh, ich habe eigentlich gedacht, dass wenn man dieses Satzzeichen >-?<- nutzt, klar wird, dass man eine Frage stellt, um eine Verständnislücke schließen zu können. Um dies zu verdeutlichen, habe ich meine Frage etwas konkretisiert, da jeder weiß (weil der Profifußball nur mal so läuft), das wenn Herrlich einen klassischen Fehlstart hin legt, er (sollte er dir Kurve nicht kriege) am 34. Spieltag nicht mehr der Trainer von Bayer 04 Leverkusen ist. Dies entspricht nicht meiner Meinung oder meiner Prognose.

@osito2409
Okay, naja bei mir ist ein "schief gehen = Worst Case", besonders jetzt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

428

Sunday, July 30th 2017, 4:37pm

Teambilding Maßnahmen schön und gut . Allerdings müsste man auch spielerisch deutlich zulegen .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

429

Sunday, July 30th 2017, 7:04pm

Also die gängigen Ausreden hat er schon drauf :D

430

Sunday, July 30th 2017, 7:17pm

Was soll man mit so einem Beitrag anfangen? Quelle, Link oder sonst was informatives..... :LEV6

431

Sunday, July 30th 2017, 7:38pm

Gemeint ist wohl der Beitrag auf der Bayer HP/TV "(Die Trainer-Einschätzung zum Spiel...").

Die Nachbetrachtung des Trainers würde ich unter: realistisch einordnen.

432

Sunday, July 30th 2017, 7:42pm

Gemeint ist wohl der Beitrag auf der Bayer HP/TV "(Die Trainer-Einschätzung zum Spiel...").

Die Nachbetrachtung des Trainers würde ich unter: realistisch einordnen.
Dankeschön......

433

Sunday, July 30th 2017, 8:25pm

Man kann nur beten, dass Herrlichs Erklärung zum Spiel wirklich der Grund für die schwache Leistung heute war. Sonst habe ich langsam immer mehr Schiss vor dem Saisonstart :wacko:

434

Sunday, July 30th 2017, 8:32pm

Man kann nur beten, dass Herrlichs Erklärung zum Spiel wirklich der Grund für die schwache Leistung heute war. Sonst habe ich langsam immer mehr Schiss vor dem Saisonstart :wacko:
Bei dem Auftakt mit zwei Kracherspielen, wohl eher eine Vorahnung. :levz1 Hoffe bei Bayern und Hoffe auf Unentschieden, würde mir schon reichen und dann aufholen!

435

Sunday, July 30th 2017, 8:42pm

Ich mag ihn und finde er setzt an den richtigen Punkten an. Ich kann nicht beurteilen wie hart das Team im Training ran genommen wird, aber die Gegner sind ja ebenfalls nicht nur zum Spaß im Trainingslager und kriegen auch einen guten Ball hin.

Gegen den KSC muss Vieles besser sein.

436

Sunday, July 30th 2017, 10:44pm

Naja in der ersten 11 waren halt heute viele die erst seit einer Woche im Training waren + mehrere die letzte Saison sehr viel verletzt waren, woher soll denn da etwas kommen...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

437

Monday, July 31st 2017, 5:20am

Ich bleibe optimistisch, auch wenn ich mir von ihm etwas mehr Revolution erhofft hatte. Formation und Taktik haben sich kaum geändert im Vergleich zu Roger Schmidt. Einzig vom Typen und der Herangehensweise her ist Herrlich völlig anders. Ob das reicht, um uns wieder in die richtige Spur zu bringen, wird man sehen. Es steckt noch sehr viel Roger Schmidt in dieser Mannschaft. Bis er das ausgetrieben hat, wird es noch dauern.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

438

Monday, July 31st 2017, 6:35am

Stimmt; insgesamt relativ korkutiges Interview nach dem Lazio-Spiel. Wenn man jetzt schon im ersten Satz "die volle Verantwortung" übernehmen muss, dann läuft es wohl nicht so super. Aber das Team war natürlich ganz platt, während die Lazio-Spieler zweifellos im Trainingslager den ganzen Tag nur relaxed haben.

Ich denke mal, die nächsten 2 Wochen werden entscheidend. Da sind alle Spieler vorhanden, evtl auch die ein oder zwei, die man noch holen will, und die Grundfitness ist auch da. Dann wird die Taktik einstudiert, die Herrlich sich inzwischen ausgedacht haben sollte, und dann kommen die ersten Pflichtspiele, in denen die Einstellung gefragt ist, die Herrlich seinen Jungs eingeimpft haben will. Und dann kann man die ersten Bewertungen geben...

439

Monday, July 31st 2017, 6:56am

Der Mann wurde jetzt nicht geholt um Niederlagen schön erklären zu können. Da gibt es hier im Forum genug.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

440

Monday, July 31st 2017, 7:02am

Seine Erklärungen sind noch weit weg von "Ein guter Schritt in die richtige Richtung" nach einem 2:6 bei Borussia Dortmund. Das sollte beruhigen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests