Tatsächlich höre ich teilweise ähnliche Meinungen in der Nordkurve, allerdings bei weitem nicht in der Frequenz wie hier im Forum.
Ich frage mich nur, wie viele Leute in C/D/E + Steher eine ähnlich vernichtende Meinung von Heiko Herrlich haben, sich im Block nur nicht wie hier im Forum trauen, diese kundzutun.
Das liegt einfach bei mir zum Beispiel daran, das ich mich im Hier und Jetzt bewege. Auch wenn ich im Stadion bin. Wenn Dagobert Pumpermuckel als Trainer vorgestellt wird rufe ich seinen Namen. Und es gibt eben auch immer die Hoffnung das es diesmal besser läuft. Ich kann einfach nicht in Antistimmung ins Stadion fahren und mir vornehmen Herrlich oder Völler raus zu rufen. Ich fahre hin, um meine Mannschaft zu unterstützen. Ob sie erster ist oder 14. Ob sie davor schei.sse gespielt hat oder überragend war. Ich denke nicht darüber nach, das da Leute spielen, die mit 20 so viel Geld verdient haben wie ich im ganzen Leben nicht zusammenbekommen werde. Das macht mich irre. Es ist Fussball. Mir ist es egal, ob Herrlich Muslim oder katholisch ist. Auf dem Platz zählt es. Ich habe für 10 Freunde und Kollegen Stehplatztickets für Razgrad bestellt. Und da sind Leute noch nie im Stadion gewesen. Ich hoffe, der Michel gibt alles und hoffe die Mannschaft tut es auch.
Was man hier schreibt, hat mit den Emotionen im Stadion nicht viel zu tun. Gegen Zürich war es sicher kein Leckerbissen und trotzdem habe ich Jedvajs Tor gefeiert.
Ich bin auch dafür Herrlich zu entlassen. Sollte es nicht passieren werde ich ihn nicht auspfeiffen . Das ist mein Fanethos. Andere mögen das anders sehen und das ist auch ok.
Im kicker steht nichts dergleichen. Das ist erfunden.Steht in der kicker Print etwas interessantes dazu? Also wie z.B. die Kritik geäußert wird?Es gibt keine Rückendeckung mehr für Heiko #Herrlich. Auch die Kritik innerhalb des Teams ist groß und deutlich. Möglich, dass etwas passiert.
Kicker Print
Im kicker steht nichts dergleichen. Das ist erfunden.Steht in der kicker Print etwas interessantes dazu? Also wie z.B. die Kritik geäußert wird?Es gibt keine Rückendeckung mehr für Heiko #Herrlich. Auch die Kritik innerhalb des Teams ist groß und deutlich. Möglich, dass etwas passiert.
Kicker Print
Kannst deine Hoffnung begraben. Völler gab gerade zur aktuellen Situation ein ausführliches Interview bei Sky. Er nahm die Mannschaft in die Pflicht und sprach Herrlich weiter sein Vertrauen aus.Verdächtig ruhig. Ich hoffe weiter.![]()
Da hast du etwas falsch verstanden, er sagte nicht explizit Bayer Leverkusen ab.Ich find es ja faszinierend, wie diejenigen, die u.a. Völler hier "Realitätsverlust" unterstellen, selbst komplett ausblenden, dass Messias Hasenhüttl dem Verein längst abgesagt hat.
Ich find es ja faszinierend, wie diejenigen, die u.a. Völler hier "Realitätsverlust" unterstellen, selbst komplett ausblenden, dass Messias Hasenhüttl dem Verein längst abgesagt hat.
Wie krank muss man sein, um eine andere Meinung nicht einfach nur mal hinnehmen zu können, sondern direkt irgendwelche Komplotte vermutet?Da hast du etwas falsch verstanden, er sagte nicht explizit Bayer Leverkusen ab.Ich find es ja faszinierend, wie diejenigen, die u.a. Völler hier "Realitätsverlust" unterstellen, selbst komplett ausblenden, dass Messias Hasenhüttl dem Verein längst abgesagt hat.
Aber mal eine andere Frage, wer hat dich hier eigentlich infiltriert – Meinolf Sprink vielleicht?
Völler eben bei Sky zum Thema Herrlich:
"Wir haben eine Mannschaft mit der man bis Weihnachten punkten kann!"
Also geschieht erstmal nichts......