Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,841

Wednesday, October 24th 2018, 12:49pm

Dann müssen die Jungs auf ihre Frauen aufpassen. Keller ist da sehr beliebt.
Ist zwar schwer OT: Aber ist das wie bei Schmadtke gelaufen,das Keller so abrupt bei Union gehen musste?
Keller hatte wohl was mit der Frau des Präsidenten.
Ansonsten halte ich von Keller generell nicht viel.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

3,842

Wednesday, October 24th 2018, 5:14pm

Gestern hat sich der Rudi anscheinend mit Martin Schmidt in Düsseldorf bei seinem Lieblingsitaliener getroffen. Ob es sich um ein Trainergespräch handelte oder man einfach so miteinander sprach, kann man nicht sagen...
GOTT MÖGE UNS SCHÜTZEN!

3,843

Wednesday, October 24th 2018, 5:24pm

Martin Schmidt ist immerhin taktisch variabel.
Aber warum sollte diese Info stimmen?
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,844

Wednesday, October 24th 2018, 5:27pm

Aber warum sollte diese Info stimmen?
Zum Wahrheitsgehalt kann ich leider nichts sagen, da die Info von einem langjährigen TM-User (10 Jahre) kommt, welcher nicht mehr sagen konnte bzw. wollte. Habe mir gedacht, dass ich es nur der Vollständigkeit wegen hier reinschreibe.

3,845

Wednesday, October 24th 2018, 5:27pm

Gestern hat sich der Rudi anscheinend mit Martin Schmidt in Düsseldorf bei seinem Lieblingsitaliener getroffen. Ob es sich um ein Trainergespräch handelte oder man einfach so miteinander sprach, kann man nicht sagen...
GOTT MÖGE UNS SCHÜTZEN!

Na und. Vorgestern war er mit Hannes Wolf in Köln in ner Piano Bar und heute geht er mit Herrlich in Zürich essen. Ist halt ein geselliges Kerlchen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

3,846

Wednesday, October 24th 2018, 5:29pm

Vielleicht ist er Trainer Scout für 2.Ligisten
Wolf - HSV
Schmidt - Union (?)
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,847

Wednesday, October 24th 2018, 5:32pm

Vielleicht ist er Trainer Scout für 2.Ligisten
Wolf - HSV
Schmidt - Union (?)
Da es aktuell bei seinem Job nicht so läuft, sucht er sich wohl eine Nebenbeschäftigung

3,848

Thursday, October 25th 2018, 3:04am

Hannes Wolf erschien mir irgendwie der kompetenteste der Lehrlinge zu sein!
Der HSV hat sich jedenfalls entschlossen zu handeln.

Dass ist das alte TV-Experten-Phänomen. Wer bei einem Turnier im TV klug daher redet gilt als kompetent. Vielleicht holen wie Stanislawski!!!

Nö - ist es nicht. Ich habe den noch nicht einmal im TV reden hören. Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Abgesehen davon ist die mediale Wirkung heutzutage selbstverständlich Teil der Gesamtkompetenz eines Trainers.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

3,849

Thursday, October 25th 2018, 3:11am

Martin Schmidt hatte in Mainz 1,32 PPS und in Wolfsburg 1,18 PPS. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er für uns ein Kandidat wäre/ist.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

3,850

Thursday, October 25th 2018, 6:46am

Bayer Leverkusen have been in touch with Ralph Hasenhüttl. But the Austrian wants to continue his sabbatical for now and is not interested in taking the #B04 job at the moment. Nonetheless, a defeat to #Werder and Herrlich's time could come to an end (kicker).

:LEV15
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3,851

Thursday, October 25th 2018, 8:08pm

Erfolgstrainer.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

3,852

Thursday, October 25th 2018, 8:45pm

HERRLICH RAUS !!!!!!!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3,853

Thursday, October 25th 2018, 8:51pm

Wenn Herrlich nicht in den bezahlten Urlaub geschickt wird, verliere ich wirklich den Glauben. Sollte der weiterhin auf unserer Bank sitzen, muss ich leider für mich die persönlichen Konsequenzen ziehen und keine Bayer-Spiele mehr gucken. Ich ertrage es einfach nicht mehr.

3,854

Thursday, October 25th 2018, 8:51pm

Wenn man ihn entlässt dann nur in Hoffnung auf den "Trainerwechseleffekt". Langfristig gibt es keine Verbesserung weil der Trainermarkt für uns nichts hergibt was Verbesserung verspricht.

3,855

Thursday, October 25th 2018, 8:55pm

Warum nicht mal nenn englischsprachigen Trainer engagieren?

Englisch sprechen und verstehen kann man von den Millionären doch erwarten.

3,856

Thursday, October 25th 2018, 9:01pm

Hinten und vorne nur noch Zufall. Ein erneuter scherbenhaufen, da RV das Ende nicht erkannt hat.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

3,857

Thursday, October 25th 2018, 9:02pm

Warum nicht mal nenn englischsprachigen Trainer engagieren?

Englisch sprechen und verstehen kann man von den Millionären doch erwarten.
Aber nur mit Dialekt.... :D :LEV6

3,858

Thursday, October 25th 2018, 9:06pm

Die Benders und Kohr sind zwar Mentalitätsmonster, aber spielerisch extrem schwach. Die alle gleichzeitig aufzustellen ist immer extrem destruktiv.

3,859

Thursday, October 25th 2018, 9:13pm

Die Benders und Kohr sind zwar Mentalitätsmonster, aber spielerisch extrem schwach. Die alle gleichzeitig aufzustellen ist immer extrem destruktiv.
Man erinnere mal an Völlers " die Rückkehrer", es gibt Situationen an denen man besser die Schnauze hält!!!!! Ein herzkranker Hamster läuft noch schneller im Rad... :levz1

3,860

Thursday, October 25th 2018, 9:21pm

Nee, das stimmt so nicht.

Die nicht EINZUSTELLEN ist destruktiv. Völler/Herrlich labern immer noch von Regressionseffekten, das wird schon, bla, in aller Ruhe, bla, ganz von alleine bla bla
Die regredieren aber höchstens in den Abgrund, bla, quak quak....

Für dumm verkaufen ist Marketing
An dumm verkaufen ist Vertrieb

Die Pappnasen da oben werden irgendwann den Unterschied bemerken
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....