Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,801

Monday, October 22nd 2018, 10:15pm

wolf>>>>>>hüttl
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

3,802

Monday, October 22nd 2018, 10:16pm

Hannes Wolf kam mir neulich auch als erstes in den Sinn als ein User hier die TM Liste der vereinslosen Trainer geposted hat. Das wäre die 1904% typische Völler Wahl, der nächste Jahrgangsbeste der ihm vermutlich am Rockzipfel hängen wird. Ich muss zugeben, dass ich die taktischen Analysen von Wolf bei Sky wirklich gut finde. Es wäre halt nur wieder typisch Bayer wenn es voll in die Hose geht, diese Trainertypen sind hier schon zu oft gescheitert. Wenn Herrlich gehen muss würde ich Haus und Hof darauf setzen, dass es Wolf wird. Mich würde interessieren ob Hasenhüttl abgesagt hat oder gar nicht gefragt wurde, weil er Völler zu unbequem ist. Davon abgesehen halte ich Wolf nicht für die schlechteste Wahl, taktisch hat er sicher mehr zu bieten als Herrlich.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

3,803

Monday, October 22nd 2018, 10:18pm

Bitte lass die Geschichte mit Wolf eine Geschichte bleiben. :LEV15

Nenene....nun nicht kneifen. Alles andere als HH ist doch nunmal das Beste, was uns passieren kann. :LEV8 :LEV8

Jetzt nicht schon wieder auf einen möglichen Nachfolger einschießen. Nicht, dass du dann deinen ganzen Dünnpfiff wieder von vorne abläßt....

Halt du dich mal raus du Knilch!
:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Jaja, die Wahrheit tut auch Dummen weh!! :LEV14 :LEV14 :LEV14
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

3,804

Monday, October 22nd 2018, 10:29pm

Ich glaube nicht, das Hasenhüttl dem Völler oder dem GA zu unbequem wäre . Immerhin haben alle auch den SchmidtRoger und sein System GEWOLLT ! und mit Kusshand begrüsst.

Und irgendwie hoffe ich, das es Vorgespräche gegeben hat, und man so etwa zum 30.10 eine Deadline gesetzt hat. Hasenhüttl hätte,wenn Herrlich jetzt 7 Punkte hinlegt, ja noch andere Optionen. U.a. bald in der von ihm mehr geschätzten PL.

Wenn ich aber 1 und 1 zusammen rechne, dann hat er a) nicht zugesagt ,oder b ) er wurde wirklich noch nicht kontaktiert. dann aber schnell aB sONNTAG:::

3,805

Monday, October 22nd 2018, 11:07pm

Ich glaube nicht, das Hasenhüttl dem Völler oder dem GA zu unbequem wäre .

Nach einem Rangnick? Tippe ich eher auf genau das Gegenteil, somit bleibt es wohl bei Herrlich.
Jemanden zu finden, der uns in dieser Phase übernimmt braucht Schmerzensgeld.... :D

3,806

Tuesday, October 23rd 2018, 12:42am

Entweder hat Hasenhüttl wirklich keine Lust auf uns oder er ist Völler zu unbequem im Umgang. Beides wäre nicht gerade schön! Hannes Wolf wäre wieder so ein profilloser Konzepttrainer, der auch nicht wirklich nachhaltig erfolgreich war irgendwo. Hasenhüttl wäre ein ganz anderes Kaliber. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die nicht wieder Pressingfußball sehen möchten und deswegen auf Hasenhüttl verzichten.

3,807

Tuesday, October 23rd 2018, 1:52am

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Hannes Wolf werden wird.
Bosz ist nach seinem (mündlichen) Vertragsbruch für immer raus bei uns.
Hasenhüttel ist wahrscheinlich einfach zu teuer und hat auch keine Lust auf Völlersche Unverbindlichkeit in puncto Ehrgeiz und Leistungsanspruch.
Ich weiß allerdings, dass man sich in der Endphase von Schmidt auch sehr um Hansi Flick bemüht hatte, der zu dem Zeitpunkt aber lieber zu Hoffenheim wollte.
Kann aber natürlich sein, dass er der nächste Bundesjogi werden will.
Wolf hat zumindest eine positive Ausstrahlung (anders als Heiko oder Korkut) und durfte fachlich mindestens auf Lewandowski-Niveau sein, ohne wie Schmidt mit jedem innerhalb von 6 Monaten im Clinch zu liegen.
Ob das reicht, um eine Mannschaft mit taktischen Schlampen wie Wendell, Jedvaj und Weiser oder Diven wie Bailey in die Spur zu bringen, bezweifle ich.
Ich wollte Tuchel (statt Schmidt) und Tuchel (statt Herrlich). Lief aber nicht!
Wir brauchen in diesem Verein eigentlich nachwievor einen Christoph Daum Typus als Trainer, weil im Umfeld einfach viel zu wenig Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft vorgelebt wird.
Davon gibt es aber nicht viele.
Hasenhüttel könnte es vielleicht sein, wenn man ihm nicht wie Rangnick ständig auf den Füßen steht!
Zu HH schreibe ich nichts mehr.
Es ist exakt so gekommen, wie ich es vorher gesagt habe. Im Sommer hätte durchgegriffen werden müssen, auf der Trainerbank und auch in Bezug auf die Konkurrenzsituation im Kader.
Wir haben ja nicht mal einen zweiten LV!
Jedvaj und Dragovic sind permanente Sicherheitsrisiken. Aranguiz und die Benders sind immer für ne Verletzung gut und ein Spieler wie Kohr dürfte eigentlich nicht dauerhaft Stammspieler sein.
Wir leben zur Zeit von den genialen Momenten eines 19-Jährigen.
Verantwortlich dafür ist im Wesentlichen Rudi Völler.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

3,808

Tuesday, October 23rd 2018, 2:24am

Wolf wird von Hyballa sehr gelobt, und der Peter ist ein guter Analytiker. wurde nicht umsonst von Lewandowski mit ins Boot geholt.

3,809

Tuesday, October 23rd 2018, 6:31am

Das Wolf-Gerücht ist halt fast zu passend, um wahr sein zu können. Der Trainer selbst wäre vermutlich im Vergleich zu Herrlich eine kleine Steigerung - weil taktisch besser - aber am Ende des Tages nicht das, was wir hier einfach mal wieder bräuchten: ein Charakter mit Autorität, der klare Ansagen machen und unbequeme Entscheidungen treffen kann. Aber wie schon gesagt, vielleicht zieht es solche Leute halt auch nicht unbedingt nach Völlerkusen.

Aber anyway, nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Das grundsätzlich Unverständliche bleibt zunächst mal, dass Herrlich hier weiterhin Trainer ist. Der KStA nennt das ganz richtig das "Prinzip hoffen auf ein Wunder". Denn mal ganz ehrlich, glaubt hier irgendjemand daran, dass Herrlich noch die Kurve kriegen, dass die Mannschaft plötzlich wieder Leistung zeigen wird? Nein. Die Frage wird nur sein, wann das Gesamtbild mies genug für eine Entlassung geworden ist. Alles andere wäre genau das - ein Wunder.

3,810

Tuesday, October 23rd 2018, 6:57am

Nach diesem Interview mit der Aussage, dass jemand eine Stärke hat, wenn er sein Phlegma zeigt bin ich doch deutlich für eine Vertragsverlängerung als klares Zeichen. Nachdem nun sicher durchgesickert ist, dass Bibelsprüche und Filmzitate die Richtung für die Spiele vorgeben, ist doch klar, dass dieser Weg zwar kein leichter sein wird, aber am Ende steht die Erleuchtung. Oder so.
Heiko wird hier noch lange Trainer sein. Amen.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

3,811

Tuesday, October 23rd 2018, 7:03am

Ich kann das alles nicht glauben was sich hier abspielt! Sind wir ein Bundesligaverein oder ein Wanderzirkus??? :LEV11 :LEV11
Völler raus!

3,812

Tuesday, October 23rd 2018, 7:18am

So langsam sollte man sich wirklich anfangen Sorgen zu machen, um den Verein. Können wir wirklich nur noch C Trainer nach Leverkusen locken? Das finde ich ein schlechtes Zeichen, weil gerade unser, von Boldt und Völler ausgesuchtes Spielerklientel, eine ordnende Hand bedarf. Der Wolf wäre wieder so eine Übergangslösung bei der, wenn das Pendel umschlägt wieder nicht rechtzeitig die Reissleine gezogen wird. Naja, hoffentlich hat der Rudi alle Trainernamen notiert, die uns je absagten, damit er sich einen späteren peinlichen Anruf sparen kann.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

3,813

Tuesday, October 23rd 2018, 8:05am

Noch eine Niederlage in der Nations League und der Jogi wird frei für uns :LEV19

Wolf wäre der stereotype Bayer04-Kandidat - würde mich nicht wundern wenn er käme im Fall einer HH-Entlassung....

3,814

Tuesday, October 23rd 2018, 9:32am

Völler wird Peter Stöger holen und wird seine Rot-weiße Brille aufsetzen. :D

3,815

Tuesday, October 23rd 2018, 10:14am

Man mag vom Profigeschäft keine Ahnung haben. Aber den Mehrwert von Hannes Wolf zu Heiko Herrlich müsste mir man erst erklären. Für mich ist das die selbe Trainerschublade. Nur 10 Jahre jünger. Er konnte in Stuttgart die Pleitenserie noch weniger abwenden, als Herrlich hier.

3,816

Tuesday, October 23rd 2018, 10:15am

Wenn er die Spieler nicht mit Bibelzitaten nervt, wäre das schonmal ein Fortschritt

3,817

Tuesday, October 23rd 2018, 10:20am

Man mag vom Profigeschäft keine Ahnung haben. Aber den Mehrwert von Hannes Wolf zu Heiko Herrlich müsste mir man erst erklären. Für mich ist das die selbe Trainerschublade. Nur 10 Jahre jünger. Er konnte in Stuttgart die Pleitenserie noch weniger abwenden, als Herrlich hier.

Sehe ich genauso. Damit drehen wir uns im Kreis, und würden uns in ein paar Monaten wieder an gleicher Stelle mit selbigen Problem treffen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

3,818

Tuesday, October 23rd 2018, 10:24am

Wolf wäre nur konsequent

Der nächste Azubi, für den Bayer 04 für immer das Highlight seiner Karriere sein wird

:LEV11
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

3,819

Tuesday, October 23rd 2018, 10:24am

Sehe ich genauso. Damit drehen wir uns im Kreis, und würden uns in ein paar Monaten wieder an gleicher Stelle mit selbigen Problem treffen.

Genau Völlers Beuteschema....jung, erfolglos, duckmäuserisch
Völler raus!

3,820

Tuesday, October 23rd 2018, 10:28am

Es werden Trainer wie Nagelsmann oder Tuchel oder teilweise Tedesco gefordert und dann schreibt man so über Wolf ??
HERRLICH RAUS!!!