Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,741

Sunday, October 21st 2018, 5:27pm

Bald wird auch Dein Liebling Titz frei.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3,742

Sunday, October 21st 2018, 7:41pm

26 Stunden später und es hat sich hier immer noch keiner der üblichen Apologeten gemeldet, die noch an die Wende unter HH glauben? Dann ist Völler wohl wirklich der allerletzte, der es noch nicht eingesehen hat …

3,743

Sunday, October 21st 2018, 7:49pm

Denke Rudi weiß es auch schon, aber er will es einfach nicht wahr haben. Eventuell weiß er auch, das mit Herrlich seine letzte Patrone verschossen wurde, und sich deswegen an den Tournaround mit Herrlich klammert.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

3,744

Sunday, October 21st 2018, 8:09pm

Denke Rudi weiß es auch schon, aber er will es einfach nicht wahr haben. Eventuell weiß er auch, das mit Herrlich seine letzte Patrone verschossen wurde, und sich deswegen an den Tournaround mit Herrlich klammert.

Das denke ich seit Dutt! Und was ist passiert? Der liebe Erzählonkel kann immer noch als Funktionär von Bayer Lerverkusen in die Kameras labern "Wir haben es gut gemacht" :LEV11

3,745

Sunday, October 21st 2018, 8:11pm

Ordentlich.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

3,746

Sunday, October 21st 2018, 8:15pm

Das denke ich seit Dutt! Und was ist passiert? Der liebe Erzählonkel kann immer noch als Funktionär von Bayer Lerverkusen in die Kameras labern "Wir haben es gut gemacht" :LEV11

Siehst Du, genau wie der Völler weiß das HH bei Bayer verbrannt ist, und es nicht wahr haben möchte, hast nicht nur Du erkannt, das der Rudi langsam das Problem bei Bayer geworden ist. Unsere Erfolglosigkeit kommt nicht von ungefähr. Nur müssen das jetzt wiederum andere erkennen, und dann auch wahr haben wollen, und auch umsetzen.

3,747

Sunday, October 21st 2018, 8:22pm

Das wird nichts mehr. In Zürich wird es aber trotzdem reichen.

3,748

Sunday, October 21st 2018, 8:26pm

So schlecht kann man gar nicht spielen um da nicht zu gewinnen...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

3,749

Sunday, October 21st 2018, 8:32pm

Der Zauderer wird dem HH, selbst nach einem Punktgewinn in Zürich, schon wieder den Rücken stärken. Ohne diese verflixte EL wären die Argumente dem weißhaarigen Zauderer schon längst ausgegangen.

3,750

Sunday, October 21st 2018, 8:34pm

Naja, immerhin wurde YB ein 3:3 abgetrotzt...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

3,751

Sunday, October 21st 2018, 8:53pm

Ja und dann kann man die makellose Bilanz im Europapokal schön verkaufen. Wird trotzdem ein schöner Trip! :LEV3 :LEV6

3,752

Sunday, October 21st 2018, 9:25pm

Ein Skandal, dass der Typ noch da ist

Mega der Insider auf tm mit seiner Krisen Sitzung :LEV5
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

3,753

Sunday, October 21st 2018, 9:28pm

Da bekommt ein mir bekannter Spruch seine rechtmäßige Bedeutung. Geh mit Gott, aber geh.

3,754

Sunday, October 21st 2018, 9:28pm

Ein Skandal, dass der Typ noch da ist

Das war eher ein Kaffeeklatsch beim Buchbinder...dort hat man den Punkt von gestern gefeiert.
Völler raus!

3,755

Sunday, October 21st 2018, 10:46pm

Bei dDutt hat es bedeutend weniger gebraucht bis die Fans sogar ne Demo vor dem Stadion organisiert haben.
HERRLICH RAUS!!!

3,756

Monday, October 22nd 2018, 12:17am

Sind noch nicht fertig - es brennt da ja noch Licht!

Klick!#mce_temp_url#

3,757

Monday, October 22nd 2018, 6:03am

Bei dDutt hat es bedeutend weniger gebraucht bis die Fans sogar ne Demo vor dem Stadion organisiert haben.

War das diese Demo, an der nur 5 Leute oder so teilgenommen haben? :LEV14
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

3,758

Monday, October 22nd 2018, 6:33am

eigentlich kann man die Diskussion knicken.

Ist jetzt alles sowieso viel zu spät. Permanente Verblendung der Vereinsführung zur Entwicklung der Mannschaft und nun das alberne Festhalten am Status Quo lassen mich resignieren.

3,759

Monday, October 22nd 2018, 6:55am

Wenn nicht heute vor dem Training, dann ist es zu spät... korrigiere: noch zu später!

Das ist echt lächerlich alles!!! Wenn's nicht unser Verein Wäre, könnte man wenigstens noch darüber lachen.

3,760

Monday, October 22nd 2018, 7:58am

Das erste Wochenende an dem ich freiwillig kein Spiel geguckt habe - es war so ein schönes und entspanntes Wochenende. Dass Herrlich nach der Länderspielpause noch Trainer war - traurig. Die Highlights von gestern zu sehen - noch trauriger. Dass Herrlich heute noch Trainer ist - unfassbar. Sorry aber jetzt muss ich einfach mal ein "ich hab es euch ja gesagt" raushauen. Bereits Ende der letzten Saison wurde klar, dass man unter Herrlich einen gähnenden Misserfolg als Erfolg verkaufen würde und der Fußball in der Saison stagniert nicht nur, er wird immer schlechter. Wie viele Pflichtspiele haben wir??? Und noch keins über 90 Minuten das überzeugend war. Nichtmal gegen Pforzheim oder Zypern. Dieser Verein geht vor die Hunde. Der einzige Grund, warum Herrlich noch im Amt ist, ist, das wir vor Schalke stehen.. was anderes fällt mir nicht mehr ein. Naja, nächste Woche wieder ein entspanntes Wochenende. Nichtmal zu Schmidt-Endzeiten habe ich freiwillig verzichtet..

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests