Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 12. Juni 2017, 08:29

Ich meine das war immer Rothaus.
Bei meinen bisherigen Besuchen gab es im Gästeblock auch mit Sprit :LEV6
W11-Liga 3

42

Montag, 12. Juni 2017, 08:54

Kann ich so bestätigen. Man sieht sich am Bierstand :LEV6

43

Montag, 12. Juni 2017, 09:23

Kann ich so bestätigen. Man sieht sich am Bierstand :LEV6

Da kann man gut das Bier kurz abstellen, um bei den Klatscheinlagen mitzumachen.

Fußball im Wildpark... endlich wieder ein gutes Los
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

44

Montag, 12. Juni 2017, 12:44

Der KSC ist so ein klassisches "wir fliegen in der ersten Runde raus" Los....das gilt aber nur für uns....VFL Bochum würde da 6:0 gewinnen.... :D

Hoffe trotzdem auf ein 7:6 im Elfmeterschießen für uns! :LEV6
Völler raus!

45

Montag, 12. Juni 2017, 13:24

Meine letzte Erinnerung an Karlsruhe war das Anfang vom Ende, als man als Favorit auf die Deutsche Meisterschaft eine 3:0-Führung verspielt hat.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

46

Montag, 12. Juni 2017, 13:52

Das Schönste an der Auslosung war, das Lotte mehrmals erwähnt wurde... :D

47

Montag, 12. Juni 2017, 15:24

Kurze Frage, trägt der KSC eine Teilschuld an Hakans Sperre? Wenn ja, dann haben ja noch ne Rechnung offen!!!!
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

48

Montag, 12. Juni 2017, 17:54

Wann kann man ungefähr mit einer Terminierung rechnen? Es findet nur ein Spiel am Montag statt und es ist quasi ausgeschlossen, dass wir dann da spielen oder?
H₂C=C=O

49

Montag, 12. Juni 2017, 19:05

Wann kann man ungefähr mit einer Terminierung rechnen? Es findet nur ein Spiel am Montag statt und es ist quasi ausgeschlossen, dass wir dann da spielen oder?

Ist das denn in diesem Jahr wirklich so?
Im letzten Jahr haben in der ersten Pokalrunde nämlich insgesamt 4 Spiele am Montag stattgefunden!
3 davon nämlich um 18:30 Uhr und das Live Spiel im
Free-TV um 20:45 Uhr.
Zudem fanden auch noch drei Partien am Freitag um 18:30 Uhr statt.

Hoffe auch das wir gegen Karlsruhe am Wochenende spielen und nicht den Freitag oder Montag bekommen.
Der Montag darf es schonmal auf keinen Fall werden - der ist für Guildo auf der Bierbörse reserviert. :D
Auf dieses Leverkusener Kulturgut sollte der DFB schließlich Rücksicht nehmen... :LEV19 :levz1 :LEV8

50

Montag, 12. Juni 2017, 19:15

Terminierung soll irgendwann in der nächsten Woche folgen

51

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:06

Das Pokalspiel in Karlsruhe findet am Freitag den 11.08.2017 um 20:45 Uhr statt.

52

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:09

Das Pokalspiel in Karlsruhe findet am Freitag den 11.08.2017 um 20:45 Uhr statt.
man möchte kotzen..
W11-Liga 3

53

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:40

man möchte kotzen..

Dito!
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

54

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:48

Richtig beschissener Termin. Gerade aufgrund dem Bierbörsen Start hier in Leverkusen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

55

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:08

Finde den Termin richtig geil, erstes Pflichtspiel auswärts unter Flutlicht. Wird ein feucht fröhlicher und hoffentlich erfolgreicher Start in die neue Saison. :LEV6 :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

56

Dienstag, 4. Juli 2017, 13:34

Richtig beschissener Termin. Gerade aufgrund dem Bierbörsen Start hier in Leverkusen.
auf ländliche volksfeste hat der dfb noch nie rücksicht genommen ...

57

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:26

so hat man doch noch den Samstag, Sonntag und Montag auf der Bierbörse.
Da wäre das Spiel samstags auch nicht besser gewesen...

58

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:45

War auch nur meine persönliche Meinung :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

59

Dienstag, 4. Juli 2017, 15:49

Cooler Termin. 15:30 Uhr oder so wäre ungünstiger...
Einmal Löwe, immer Löwe!

60

Sonntag, 13. August 2017, 00:23

Hochspannung bis zur letzten Minute beim in Zwickau ausgetragenen Pokalspiel TuS Koblenz - SG Dynamo Dresden! In der 84. Minute besorgte Aosman mit einem Hammer das 3:2 für die SGD! Nur zwei Minuten später Strafstoß für Koblenz! Diesen konnte Nachwuchskeeper Markus Schubert (erst ein Ligaspiel in der ersten Mannschaft) mit Bravour halten! Dresden zog mit einem 3:2 in die nächste Runde ein, Koblenz konnte wahrlich mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Rund 600 Fans hatten ihre Mannschaft nach Sachsen begleitet, insgesamt bildeten 6.300 Zuschauer die Kulisse. Und klar, es gab Protest gegen den DFB auf beiden Seiten. Mehr dazu:

http://www.turus.net/sport/fussball/9179…-der-ferne.html