Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na dann würde ich in dem Zusammenhang bitten endlich aufzuhören hier ständig Titel zu fordernSeit Jahren habe ich ihn gefordert und als ich es aufgegeben habe, wird er tatsächlich verpflichtet.![]()
Definitiv ein guter Transfer und ein weiterer potentieller Nationalspieler.
Also mich nervt es kolossal, dass die Transfers dieses Jahr alle schon so früh eingetütet werden.
Wie soll ich den Sommer überstehen, ohne mir hier bei Werkself täglich die Untergangsszenarien von Bayer 04 durchzulesen, da uns ja Wolfsburg, Schalke, Leipzig, Gladbach + eine Überraschungsmannschaft sowieso schon längst überholt haben?!
Herzlich Willkommen, Kevin Volland! Geiler Transfer!![]()
Bei Hopp hat er letztes Jahr 4 Millionen verdient, weniger wird es bei uns nicht sein.
Warum ist er eigentlich nicht bei der EM dabei? Hatte doch schon mehrere Einsätze und müsste doch eigentlich in Jogis Konzept passen
Wahrscheinlich waren dem Bundestrainer seine Wechselabsichten bereits bekannt.